Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 193  194  196  197  ...

SKY Deutschland

Zugriffe: 633.650 / Heute: 2
Sky Deutschland kein aktueller Kurs verfügbar

SKY Deutschland xpress
xpress:

bochum

28.06.11 20:25

schau mal commerzbank forum auch alles im minus ne ist klar...Ach mein freund am ende gibt es eine schöne abrechnung

Und als belohnung stelle ich mir echt ein alten 316i hin ..aber wird ein tag später bei ebay versteigert...fahre lieber mein 330d mit X drive..

Gruss Xpress

SKY Deutschland Junited2002
Junited2002:

ach express

28.06.11 20:51
bleib bei Deiner CGY!
"Sky 5€"
SKY Deutschland bochum1848
bochum1848:

du kannst in 1000 foren

28.06.11 20:52
schreiben(oder versuchen zu schreiben ..)!!!
bist warscheinlich ein alberner,arbeitsloser internet proll mit starkem geltungsdrang ..
SKY Deutschland skyman
skyman:

ach xpress...

28.06.11 22:04

.... alles wird gut!

SKYYYYYYYYYYYYYY wird nur besser!!!!

Yeah, gimme the 5€

der SKYMAN 

SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@xpress

3
29.06.11 11:52
Lieber xpress.!! Auf Grund Deiner hochqalifizierten Beiträge verdienst Du eine Auszeichnung. Ich verleihe Dir deshalb den Titel "Witzfigur des SKY Forums".! Mach weiter so und die Mehrzahl der Skygemeinde wird Dir dankbar sein.!!
SKY Deutschland kitta4
kitta4:

was ist los

29.06.11 15:14

Was ist mit SKY heute los?

MDAX fast 2% im Plus

und SKY 1% im Minus 

SKY Deutschland Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Schon komisch heute!

29.06.11 15:32
Es gibt keine relevanten news oder?
Charttechnisch begründet oder was
passiert hier ab heute Mittag gerade?!
SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@Geldmaschine123

2
29.06.11 15:37
Wahrscheinlich hat xpress hingeschmissen.!!??
SKY Deutschland philipo
philipo:

also

29.06.11 16:34
es fällt auf das der kurs seit einiger zeit sehr volatil ist.ich denke einfach das die meisten jetzt abwarten wie die abo-zahlen ausfallen anders kann ich mir das nicht erklären warum der kurs so nevös in beide richtungen geht.
SKY Deutschland lutzi123
lutzi123:

abo?

29.06.11 18:36

ist zwar off-topic, aber vielleicht weiss ja wer weiter.

Hier schreib jemand mal das wenn man bei Sky das Abo kündigt und ne zeitlang wartet, dann kriegt man wieder so nen Supersparabo. Ist das noch aktuell bzw mit was für nen Angebotspreis kann ich rechnen? Hab das Welt Paket + Sport + Bundesliga + HD für 24,90. Weiss wer mehr?

Danke schonmal

SKY Deutschland xpress
xpress:

Mkhose

29.06.11 19:05

Grüsse Dich,

Sorry mein Freund wie ich shcon sagte...ich habe bei 3.5x geschmissen vor 1 Monat glaube ich oder länger her..  Kurz danach ging der Kurs auf 3.1x..

Müsstet Du doch noch wissen...?

Heute halte ich nur noch etwa 4 T EUR im Zerti.. Dieser Zerti ist fast 10% schon nur am Kurs mehr Wert-...

Also Sky rauf auf 3.8 , 3.9 !!!! go mein Junge.... gooo....

Ich würde fast darauf eine Wett eingehen das der Zerti wohl kurz vor Ende platzt....und Sky vielleicht bei 4.2-4.3 dreht... Nur ein Bauchgefühl..Schaut euch mal die Vergangenheit an..

Gruss Xpress

SKY Deutschland xpress
xpress:

Bochum

29.06.11 19:14

Grüsse Dich,

komisch ..ich bin ein troll ? Schau Dir mal meine Beiträge im Forum bei Comerz und GIga an.

Und noch genialer guck mal mein DLG an...  fast 0  Verluste bad.  .

Zur Info... DLG habe ich 40% gesamt Investvolumen.. Daher sind mir meine Hände gebunden brauche noch mehr Volumen..

Falls Du meine Beiträge lesen würdest wüsstes Du warum ich bei Commerz drin bin und auch wieder verlasse genau..Freenet....passives Einkommen schaffen.

Natürlihc kann man mit 400 or 350 EUR kein Vermögen shcaffen aber mit diesen 400 EUR kann ich mir weiter 45 Freenet Aktien kaufen je Aktie wird mir in den nächsten 2 Jahren weiter 1.5 EUR je Aktie bringen plus Kursgewinne von 5 EUR. bis 2012 ....

Ich weiss ich spinne aber schau nur zu... Am Ende des Jahres gibt es mene Abrechnung hier..wäre nett wenn Du deine auch hier posten würdest....

Gruss Xpress

SKY Deutschland bochum1848
bochum1848:

du langweilst uns!

29.06.11 19:22
SKY Deutschland skyman
skyman:

uff

29.06.11 21:20
SKY Deutschland depesche
depesche:

sky zeigt allen was stärke heißt..

30.06.11 12:38

seeeeehr gut! ;)

mioinvestor depesche

SKY Deutschland skyman
skyman:

yeah...

30.06.11 14:27
SKY Deutschland xpress
xpress:

skyman

30.06.11 17:41

Grüsse Dich mein Freund,

Ich habe dich gestern im Forum von DLG gelobt...ehrlich Du machst einen tollen Job hier.

Zurück zu Sky..... Flieg mein Junge Flieg....ich will 40%  Gruss Xpress

SKY Deutschland lupus9
lupus9:

Highflyer

01.07.11 19:22
fly fly baby fly up in the sky,

die Bundesligafans werden Schlange stehen, um ein ABO zu erwischen.
Die differenzierte Preispolitik macht's möglich, - sky you will fly, up, up
in the ... , what a deep threat, KZ 5
SKY Deutschland skyman
skyman:

5€

01.07.11 22:50

Funky Weekend

Der SKYMAN

SKY Deutschland xpress
xpress:

skyman

02.07.11 13:50

Grüsse Dich,

Ich dachte jetzt wo ich dich lobe hast  Du. verkauft..... War lange kein Skyman hier zu sehen.

schmeissen wir zusammen eine Party wenn Sky bis Dezember nicht unter 2,5 geht mein Freund ? inkl release meines Depots 

Natürlich ist MKHOse und Bochum sind auch eingeladne..Einer mehr or weniger dürten bei den Gewinne hier nichts ausmchen.

Gruss Xpress

SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@xpress

02.07.11 15:53
Ich bin zwar kein Hellseher , aber ich denke mal um Dein Zertifikat brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Denn runter auf 2,50 wäre schon extrem abnormal. Aber das Gesicht des Teufels kann sanftmütig sein.!! Ich bin Optimist was SKY anbelangt und erwarte eine außerordentlich gute Performance für die Zukunft.!! Have a nice Weekend.!
SKY Deutschland xpress
xpress:

Mkhose

2
03.07.11 15:04

Hallo Mein Freund,

Da bin ich mir nicht so sicher...

Die BL läuft aus..Unser Mr Doc hat beim Verkauf von Myspace fast 500 Millon in den Sand gesetzt...die KE dürfte anstehen.

Deswegerien dürten Sky mit den TV Rechten an BL langfristig weitere Verluste machen. Also die Rechteh viel zu überteuert kaufen..da sie in Zukunfti memr weniger WErt sind die TV RECHTe.

Es geht um die Internetrechte...die muss Sky haben. Hat sie Sky nicht weil man kein Geld hat etc...dann ist der Zug abgefahren..

Hört sich verrückt an ich weiss aber schau dir ma die o.g. Fakten von mir an ;

Warum?

TV , Bundesliga spielt sich in Zukunft im Internet ab......und auch langristig. Siehe auch Bild.de hat anganfgen diverse Spiel zu übertragen...

Das zeigen die Verhalten der Grossen Gogole und MS Boys sie wollen sich US Videodienst kaufen..und woleln damit in den IP TV Market...Stichwort Googel TV und Apple TV..

Hier zu lesen

www.heise.de/newsticker/meldung/...m-US-Videodienst-Hulu-1272010.html

Daher kepp cool..ich bin mir da nicht so sicher....abwarten

Gruss Xpress

SKY Deutschland Mkhose
Mkhose:

@xpress

03.07.11 15:47
Wenn es darauf ankommt hat SKY immer Geld.! Der Murdoch sogt dafür. Andere Mitbieter müssen sich da mehr Sorgen machen.! Sky wird alles an Land ziehen das gebraucht wird um sich stetig weiter zu entwickeln.!
SKY Deutschland joerch
joerch:

internet?!

03.07.11 16:33

das wird sich in den nächsten jahren immer noch nicht großartig im internet abspielen. ich habe es dir so oft geschrieben, da reichen die heutigen kapazitäten nicht aus! denke doch einmal ein wenig "logisch", was da für datenmengen übers netz gehen. dann müssen das die ganzen server noch aushalten...  also ich bitte dich ....

ausderdem, warum soll sky dann mehr für die rechte bezahlen, nur weil sich der quatschkopf rummenigge mal wieder zu wort gemeldet hat? das ist doch nicht das erste mal! das ist ein geldgieriger alter sack! solchen leuten haben wir es zu verdanken, daß fußball heute nicht mehr in erster linie fußball ist sondern nur noch geschäft mit viel manipulation!

xpress ständig mit seiner KE? denke mal, bis min. mitte 2012 sollte es durch die letzte KE 2010 abgesichert sein. vieleicht schafft sky es dann aus eigener kraft. immerhin sitzt die geschäftsleitung von sky nicht dumm rum, sie werden sich, wie auch sicher auch vor dem "kauf" gedanken machen wie sie verfahren. sie leben bestimmt nicht in den tag hinein...!

schönes rest wochenende noch :)

SKY Deutschland xpress
xpress:

joerch

03.07.11 17:25

Die Kazitäten kommen sind da...

Im kommenden LTE Jahr haben wir überall fast 50 Mbit....

die Downloads sind im Kabelnetz bei fast 150 mbit heute.ich habe 100 mbit die Festplattentechnik schafft sgoar fast 300 mbit zu schreiben und zu lesen..next generaton von SSD ist im kommen..

Und wer sagt den das du alles Downloaden muss Cloud....und in der Cloud muss du nicht upload haben...weil du bist in der Wolke schast in der Wolke den Misst an... Du braucht nur die Daten mengen bei dir  auf dem Rechner anzuzeigen..

Wer weiss klingt verrückt absolut und nicht ernst nehmen..

Wenn Apple so life style ist wie sich sich geben holen sie sich Sky in den Apple TV....wer weiss Das wäre naütrlich ein Jackpot für alle Sky Jungs....

Es wird aufjedenfall eine spanende Zukunft hier...wird GEIL !!!  

Gruss Xpress

Seite: Übersicht ... 193  194  196  197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sky Deutschland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.393 Sky-wieder auf dem Weg der Besserung brunneta Cobageschädigter 22.10.15 20:42
27 8.365 SKY Deutschland Happy End youmake222 15.09.15 11:38
    Jogo1 66jahre   03.03.15 12:29
2   Übernahme Angebot myhoney   08.09.14 14:31
  6 Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? iVestor philipo 04.11.13 12:35

--button_text--