SKANDAL BEI DEUTSCHER TELEKOM !!!

Zugriffe: 463 / Heute: 1
Speculator:

SKANDAL BEI DEUTSCHER TELEKOM !!!

04.07.02 10:55
http://sonne02.bern-stein.de/weblogin/...gi?BTN1=hp_aktuell1.htm#null

Hans A. Bernecker hat es schon vor Wochen gerochen!
Wenn ich mich nicht irre, hatte er in einem seiner Beiträge beschrieben, dass etwa 15% des Freefloats bei der DTE leerverkauft wären. Viel zu viel!

Die Frage: Welche Bank verleiht soviele Aktien?
Jetzt wissen wir es! Es ist die KfW, die die Aktien der Bundesregierung treuhänderisch hält!!! Unglaublich, was werden wohl die gebeutelte Kleinanleger dazu sagen!? Und wie wird die Bundesregierung reagieren?

Klar, die KfW wird wohl nicht drum herum kommen, die ausgeliehenen Aktien zurück zu fordern, gut für den Kurs der DTE!

So ab morgen bin ich im wohl verdienten Urlaub, wenn ihr mich suchen sollten, ich bin hier:
SKANDAL BEI DEUTSCHER TELEKOM !!! 711089

mfG: Speculator
C.Webb4:

Schreib uns ne Karte *g*

04.07.02 11:12
Viel Spass Speculator ! Wo ist denn das ??
Könnte auch mal ein bisscehn Sand zwischen den Zehen vertragen....
.
.
GrußC4

bidask:

@specu...ist das Koh Tao??? o.T.

04.07.02 11:15
Speculator:

Noch mehr Fotos???

04.07.02 11:24
Die gezeigte Insel im Zoom:
SKANDAL BEI DEUTSCHER TELEKOM !!! 711148

wer nicht einsam sein will...

Wo das ist?

Nein, nicht New York. Es ist VIGO!

Wir sehen uns in 3 1/2 Wochen,
mfG: Speculator
mod:

Viel Spass und Erholung in Vigo? ...

04.07.02 11:25
Vigo ist die lebendigste Stadt Galiciens und liegt 30 Km. von Portugal entfernt. Vigo mit seinem 30 Kilometern breiten Küstenstreifen gehört zu den grössten Fischerhäfen Spaniens.

Vigo erfreut sich eines milden Klimas mit Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad im Sommer.

Vigo hat 22 Strände mit weißem Sand. Auf der ganzen Breite der Bucht kann man verschiedene Wassersportarten ausüben: Segeln, Windsurfen, Angeln, Tauchen und Unterwasserjagd. Nach 40 Minuten Schifffahrt erreicht man das Unterwasser-Naturschutzgebiet der Cíes-Inseln.

Die Stadt bietet außerdem ein abwechslungsreiches Nachtleben mit unzähligen Pubs, Cafeterien und Diskotheken.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--