SINO -i.com wieder ein kauf bei 0,07 !!!??? Meinungen bitte o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.542 / Heute: 4
ISION Internet kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tamer:

SINO -i.com wieder ein kauf bei 0,07 !!!??? Meinungen bitte o.T.

 
28.04.00 12:57
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

DGromm:

FUCK .. ich hab verkauft, will damit nix mehr zu tun haben o.T.

 
28.04.00 15:42
Antworten
Tamer:

Dgromm ich habe gekauft und werde am Montag mich über die 25% fre.

 
28.04.00 16:09
Antworten
Tamer:

Ach nochwas auf solch einem Niveau verkauft man nicht sondern kauft!.

 
28.04.00 16:11
Antworten
DGromm:

Ich gönns Dir ehrlich Tamer .. aber als ich meine verkloppt habe zu 0,.

 
28.04.00 23:38
da gingen die Dinger nur mit Teilausführungen weg. Allerdings bin ich schon der Meinung, daß mit Sino was zu holen ist, allerdings erst dann, wenn die WTO-Sache unter Dach und Fach ist.
Antworten
Tamer:

Ich habe gelernt das man die Nerven nicht verlieren darf! Ision hat mich.

 
29.04.00 18:39
gekostet. Den Fehler mache ich nicht nochmal so tief zu verkaufen.

Wir stehen vor der nächsten Hausse. !!!! Ab July/August.
Gruß TAMER J
Antworten
Luis:

Re: SINO -i.com wieder ein kauf bei 0,07 !!!??? Meinungen bitte

 
29.04.00 22:17
Eine Investition würde sich schon lohnen! Kursziel in 3 Monaten 1,5 E !!
Wer weiß mehr über das Unternehmen? Wie sieht der Internetmarkt in China aus? Wie groß ist das Entwicklungspotential?

mfg Luis
Antworten
Kicky:

Was für ein toller Chart,nennst Du das eine Bodenbildung mit Kaufsigna.

 
30.04.00 12:43
quote.e-finet.com/cgi-bin/stock.cgi
Antworten
preisfuchs:

zu sino mach ich mir keinen kopf mehr lege diese ins schlafdepot! .

 
30.04.00 13:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ISION Internet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 ISION Internet - das Comeback 2012 ?? DELUXE_trader M.Minninger 25.04.21 00:41
  17 Diese Aktien unbedingt meiden !!! Reinyboy Fluffy 25.04.21 00:18
2 11 Gottes Mühlen mahlen langsam. ruhrpott M.Minninger 18.03.15 13:33
  25 209 Millionen KLAGE xelleon Lucky2020 20.09.12 20:07
  20 Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. Börsenchris poste 03.09.03 20:40

--button_text--