Liebe Rosalie Liebe Beate,
Danke für doch durchaus Fachliche Ansicht ( …...).Wie so gleich persönlich immer werden.
Wenn ihr der Meinung seit das die Kanadische Börsenaufsicht
Alle Aufsichtssichtbehörden die ermitteln wohl ALLE"" unrecht haben und
Sino unschuldig ist? Stellt sich für mich die Gretchenfrage -
Wenn es den so wäre????-Wie so verklagt Sino MW und Block und
alle Anderen die solche Unterstellungen betreiben des Betrugs, wenn die Firma doch so sauber sein sollte nach dem entlastenden Zwischenbericht????
Auch Chinessische Firmen Büssen wenn SIE hier gelsitet sind diese Richtlienen und Gesetze erfüllen . Unsere Unternehmen müssen dies ja auch tun!!!!
Also was die Kanadische Börsenaufsicht dazu gesagt hat war nachzulesen .
Das reicht wohl erst mal nicht für einen Handelsbeginn im Januar.
Ich bin durchaus persönlich dafür das der Handelsbeginn unverzüglich aufgenommen
wird – und das meine ich weder ironisch noch sarkastisch. Also unterlasst Bitte solche Unterstellungen wenn Ihr nicht wisst wie ich es meine. Vielen Dank!
Der innere Wert wird sich dann schon zeigern, in Form des Aktien Kurses und wie
die neusten Chinesischen Werte die von der NASDAQ genommen wurden.
Diese haben natürlich auch nie betrogen. Diese Unternehmen wurden übrigens auch entlastet.
Leider wiesen auch die Geschäftspraktiken der jüngst Advanced B. Unter die Räder gekommenen auch arge Fragezeichen wie Sino auf.
Persönlich halte ich den Kurs von L& S sehr ambitioniert.
Aber wer da anderer Meinung dessen Meinung ist Akzeptire ich jederzeit und der kann doch jederzeit kaufen oder Verkaufen ...wie auch immer---
Wenn ich mich das nächste mal persönlich angreift unterlegt dies Bitte mit Fakten und nicht mit Unterstellungen.
Vielen Dank und Schönen Abend noch-------
Liebe Grüße Bio
Advanced Battery Technologies and Ener1 -- Delisted and Pushing for Credibility / The Paragon Report Provides Equity Research on Advanced Battery Technologies & Ener1
NEW YORK, NY -- (Marketwire) -- 12/02/11 -- While electric cars are slowly yet surely catching on, electric car battery makers have struggled in recent quarters. Lithium Ion battery manufacturers are presently contending with growing debt, increased competition from Asia, and, in some cases, afflicted by the actions of groups of short sellers. The Paragon Report examines investing opportunities in the Industrial Electrical Equipment Industry and provides equity research on Advanced Battery Technologies, Inc. (PINKSHEETS: ABAT) and Ener1, Inc. (PINKSHEETS: HEVV). Access to the full company reports can be found at: