Anzeige
Meldung des Tages: Drei Treiber, ein Rohstoff-Schock: Warum Antimon plötzlich zur heißesten Wette wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Sino Forest

Zugriffe: 390.182 / Heute: 95
Sino Forest kein aktueller Kurs verfügbar

Rosalie:

Vielleicht haben wir

03.11.11 22:28
hier ja doch noch Glück im Unglück  !!!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,48%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,06%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,81%

lazyrudi:

Hope for the best but prepare for the worst!

04.11.11 08:55
Antworten
Musashi85:

News

05.11.11 07:05
Von der Homepage:

www.sinoforest.com/companyreleases.asp
Antworten
Biotechspezia.:

Rücktritt von Bowland

05.11.11 11:06
Na ja der Untersuchungsbericht dürft wohl fertig sein!
Wie klar wollt ihr es den noch haben????
Wollt Ihr die Bäume in China persönlich zählen, damt es der letzte noch kapiert????

TORONTO, CANADA – November 4, 2011 - Sino-Forest Corporation (the “Company”) (TSX:TRE) today announced James Bowland has resigned as a director. Mr. Bowland joined the Board in February, 2011 and was a member of the Independent Committee, the Audit Committee and the Compensation and Nominating Committee. The Company would like to thank Mr. Bowland for his contributions to the Company.
Antworten
John Rambo:

?

10.11.11 18:13
Was geht?
Antworten
Biotechspezia.:

Canadas Polizei ermittelt jetzt ebenfalls

12.11.11 09:30
So jetzt ermittelt auch die  Canada's national police-

Die Schlinge zieht immer  enger um SINO ---

www.reuters.com/article/2011/11/11/...terialsSector&rpc=43
Antworten
Biotechspezia.:

Neue Untersuchung gegen Sino-Forest

12.11.11 09:36
Neue Untersuchung gegen Sino-Forest
11.11.2011 | 10:25 Uhr | EMFIS
RTE Peking - (www.emfis.de) - Im Betrugsskandal um Sino-Forest schreiten nun auch Kanadas Mounties ein: Ihre Untersuchung wird zeigen, ob dem chinesischen Waldplantagenbetreiber strafrechtliche Konsequenzen drohen ...

Nach Angaben der Zeitschrift "Globe and Mail" hat nun auch Kanadas Bundespolizei, die Royal Canadian Mounted Police (RCMP), eine Untersuchung der Geschäftspraktiken von Sino-Forest eingeleitet. Eine Sprecherin der Ontario Securities Commission bestätigte, dass die Börsenaufsichtsbehörde die RCMP eingeschaltet habe. Vom Ausgang dieser Untersuchung ist abhängig, ob es zu einer Klage kommen wird. Allerdings wird damit gerechnet, dass eine solche Entscheidung aufgrund des komplexen Sachverhalts äußerst schwierig sein dürfte.

Einem namentlich nicht genannten Informanten zufolge soll die RCMP von Sino-Forest Unterlagen angefordert haben. Die Untersuchung sei bislang jedoch nicht aggressiv verlaufen. Die bereits laufenden Untersuchungen der Ontario Securities Commission und des firmeneigenen Untersuchungsausschuss unter Leitung von PricewaterhouseCoopers LLC sollen im Vergleich dazu deutlich detaillierter sein.

Sprachbarriere behindert Untersuchung

Das chinesische Unternehmen, das an der Börse Toronto gelistet ist, wurde im Juni von Shortseller Carson Block des Betruges bezichtigt. Die kanadische Börsenaufsicht hatte daraufhin aufgedeckt, dass es bei Sino-Forest möglicherweise neben einer kreativen Buchhaltung auch noch Insiderhandel gegeben hat. Die Untersuchungen werden dadurch erschwert, dass ein Großteil der Korrespondenz in Chinesisch verfasst ist und die Manager von Sino-Forest außerhalb von Kanada beheimatet sind.

Noch in diesem Monat will der unabhängige Untersuchungsausschuss von Sino-Forest einen Zwischenbericht vorlegen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Musashi85:

Zwischenbericht Komission

2
15.11.11 08:34
www.bloomberg.com/news/2011-11-15/...s-of-fraud-incorrect.html
Antworten
Cyberkunde:

see no forest ade. Sino forest lebt.

2
15.11.11 08:59
Liest sich gut und bedeutet fuer altaktionaere keinen totalverlust mehr. Es wird sicherlich zur gegenklage seitens sino gegen muddy geben. Bin gespannt wie es weitergeht. Bin aber sicher dass es deutlich hoch geht.
Antworten
Cyberkunde:

News in deutsch

2
15.11.11 09:14
www.emfis.de/global/global/top-stories/..._Forest_ID97721.html
Antworten
fidelity1:

Wieso

15.11.11 11:22
kann eineAktie eigentlich steigen, solange sie noch ausgesetzt ist ? Und warum steigt sie gerade auf 1,14? Sie müsste doch wenn an den Gerüchten nichts oder wenig dran ist viel stärker steigen. Ich blicke da nicht mehr durch.
Antworten
nicito:

außerbörslicher handel?..

15.11.11 12:04
Antworten
brianjones:

Wo sind sie denn ?

15.11.11 12:17
unsere Spezialisten.

Biotechspezialx und besonders der vor Arroganz triefende Swissinvestor.

Der Krieg ist noch nicht gewonnen. Aber eine bedeutende Schlacht.

Wir werden Anfangskurse von 3 -  4 CAD  im Januar sehen.

Es könnte allerdings auch Kurse von 15 - 20 CAD geben.

Wenn EINIGE Probleme bekommen ihre Shortpositionen einzudecken, ist der Kurs nicht
vorhersehbar.
Antworten
bernd238:

Muddy Waters wird wohl Insolvenz anmelden müssen

15.11.11 17:36
Wenn meine Voraussage eintreffen sollte, dann wird wohl Muddy Waters  Insolvenz anmelden müssen, denn die leerverkauften Aktien können dann nur zu Mondpreisen zurückgekauft werden und dieses Geld hat Muddy Waters (Block) definitv nicht.
Grier frist Hirn, erst kleine Firmen runterprügeln und selbst dabei absahnen danach dann das ganz große Ding durchziehen.
Wer Firmen des Betrugs beschuldigt und dabei selbst in großem Stil auf den Kursverfall wettet, dem kann man nicht trauen.
Der ist am Ende selbst ein Betrüger.
Vielleicht war die Aussetzung des Aktienhandels genau die richtige Entscheidung weil Block damit keine Gelegenheit bekam die leerverkauften Aktien billig zurückzukaufen.

http://www.ariva.de/forum/Sino-Forest-273908?page=50#jumppos1266

Frage: Barfuß oder Lackschuh

Antwort:  Lackschuhe ! ! ! jede Menge

Antworten
bernd238:

Sorry, hier der richtige Link zum Lackschuh

15.11.11 17:41

swissinvestor1:

an alle Bernds etc

15.11.11 18:01

Genau, das meinte ich mit "Dümmer geht's nimmer"

weil es einige hier noch immer nicht kapiert haben und auch nicht kapieren wollen...

das sogenannte "independent commitee", das diesen Report unterschrieben hat, besteht aus 3 Sino-Forest Directors, die alle mit angeklagt sind!!

Ich weiss, ich wiederhole mich. Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Antworten
toni1111:

@swissinvestor

15.11.11 18:02
bist du hier noch investiert?
Antworten
swissinvestor1:

investiert?

15.11.11 18:06

das ist keine ernsthafte Frage? Nein.

Ich werde allenfalls auf der short Seite sein. Gewissensbisse habe ich dabei keine, wer hier noch long ist oder wird, verdient es zu verlieren.

Antworten
toni1111:

@swissinvestor

15.11.11 18:15
und wie sollen wir deiner Meinung nach die Aktien verkaufen wurde es gerne tun!
Antworten

swissinvestor1:

@toni111

15.11.11 19:02

verkaufen? Das geht erst wieder, wenn der Handel im nächsten Jahr wieder aufgenommen wird, sofern dies überhaupt jemals geschieht.

wenn ja: es gibit immer irgendwelche unverbesserliche, das zeigt dieses Board. Dann musst Du einfach dran bleiben. Als letztes Beispiel erinnere ich mich an den Konkurs von Delta Airlines , da haben einige Aktien noch tagelang auf Teufel komm raus gekauft, obwohl das Zeug völlig wertlos war. Das ist dann Deine Chance.

Antworten
toni1111:

danke!

15.11.11 19:09
danke!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sino Forest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag