Könnte mir auch vorstellen, dass sich hier einige weiter unten noch eindecken wollen. Vielleicht ja auch nur die Shortseller. Ziemlich merkwürdig das ganze.
|
möglich !
Könnte aber trotz allem ein Betrug dahinterstecken.
Wissen tut es keiner und das ist das Problem. Ich sichere mein Geld lieber ab, als die Ungewissheit zu haben, ob das eine Absprache oder doch mit Betrug zu tun hat.
Ich denke die am anderen Teich werden Anfangs den Kurs hochziehen um ihre Verluste zu minimieren. Der Deutsche zieht nach und dann Bang Bang
Hab denen mal ein Mail geschrieben und sie gefragt ob sie noch ganz dicht sind.
Jetzt gehts mir besser.smilys.net/allg_smilies/smiley6996.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Auch ohne Investoren scheint Sino genug zu steigen. Nach dem Kursrutsch scheint sie sich ja jetzt zu halten bzw. auch wieder zu steigen.
Kann auch sein , dass dort gerade starke Regenfälle eingesetzt haben. 
Dauerregen in China: 
Fluten fordern sechs Menschenleben Überflutungen und zahlreiche Erdrutsche, ausgelöst durch den andauernden Regen der letzten Tage, haben im Südwesten Chinas mindestens sechs Menschenleben gefordert. Dutzende werden vermisst. Mehrere Ortschaften sind von der Außenwelt abgeschnitten.
Quelle:http://www.stern.de/panorama/dauerregen-in-china-fluten-fordern-sechs-menschenleben-1702606.html
sino das dann sicherlich in ihre Mitteilung als Grund angegeben hätte
Weiß jemand in was für einem Gebiet sich die Wälder befinden ?
Man kann sicher rausfinden ob es dort starke Regenfälle gibt. Und ich glaube die Herren mit Anzug und Krawatte werden nicht durch Regen und Sumpf stampfen oder möglicherweise ihr Leben riskieren. Die warten eben so lange bis es wieder schön wird. Die Frage ist nur wann und deshalb auch
"auf unbestimmte Zeit verschoben".
Das ist meine Meinung
Also blasen wir zum Angriff
www.sinoforest.com/flash/mapofoperations.html
das regenfallgebiet ist sichuan. Da hat sino nix am laufen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | Sino Aktie keinen Deal mehr wert? | Berzerker | PV Spezi | 15.09.12 18:48 | ||
| SINO-Forest | olicaro | 21.08.12 09:21 | ||||
| 2 | 4 | Katastrophen-Charts | Vespucci | Vespucci | 26.06.11 14:56 | |
| 4 | Sino-Forest vor Übernahme? | S342 | S342 | 18.01.07 10:55 |