|
Wenn Wimpel, dann kann der Fahnenmast von unten nach oben drangehängt werden.
GandalfsErbe: Hast Du den Verkaufsdruck heute Mittag gesehen? Sieht nicht gut aus mit über 26-tausend Stück, oder? Ne' Erklärung?
Eben, Erbe von Gandalf dem Grauen; ich habe verkauft. Verkaufe aber noch weiter, denn von SINGULUS hört man nur Ankündigungen. Nichts zu erreichbaren Zielen, so in Richtung anständige Gewinne -- von Dividenden ganz zu schweigen, die jahrelang fehlen -- , so auch in Richtung Marktdurchdringung. Konnte mir jetzt zügig -- herrührend aus dem Verkauf der SING -- Div.-Papiere zulegen; ersetze das also und habe mindestens den nachlaufenden Kursgewinn (von 1,60 bis 1,80) hier zu erwarten, der sich allenfalls kurzfristig bei SINGULUS ergeben würde. Ich betone:"würde".
GandalfsErbe: War schon hart heute, so in Richtung 2,15. Bin größtenteils schon raus / habe das ja gepostet. Hängen aber noch 7 k irgendwie fest. Andere sehen wohl ein längerfristiges Auf; außerhalb des Bereichs von 2,00 Euro. Mal sehen. Vll. lässt sich der Rest dann doch noch versilbern!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.268 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | lerchengrund | 15.01.26 10:54 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |