Und die Aktie steigt unbeirrt weiter.
So war es bei LPKF. So war es bei Dürr. So war es bei Nordex. U.s.w.
Vielleicht ist es ja bei Singulus genauso.
|
Vision: "Dein Wort in Gottes Ohr". Gehöre zu denen, die auf Propaganda der bunten Blätter und des Millionendepotführers, des Herrn W., hereingefallen bin. Habe aber jetzt gut nachgekauft und "die Uraltverluste sozusagen ausgebügelt". Glaubst Du, dass es noch wesentlich weiter nach oben geht, etwa wg. der neuen Techniken die Singulus vermarktet ? Ich sehe da in einiger Ferne auch die Anleihe von Singulus, die zur Belastung werden könnte; habe im Übrigen diese Anleihe längst verkauft und die Gelder in eine Hybridanleihe von DB getauscht; "war wohl bestens so".
Ich würde, um den Ausputzer ganz genau zu machen, nochmals 10 - 12 k von den Singulus-Aktien nachkaufen. Zu riskant? Was meinst Du? Bis bald.
deluxxe: Fehlt noch die "Bildzeitung des Finanzwesens" und der Millionendepotführer, Herr W.; die waren ja bislang immer dabei. Leute mit langem Atem mag's an sich nicht interessieren, aber die Zocker schon, die nicht gerne lange dabei sein wollen; wahrscheinlich auch geschickte Daytrader.
Da muss man nämlich unterscheiden, zwischen denen, die das als Tageswerk erledigen und denen, die den "ES", "Aktionär" u.a. bunte Journale als Info-Quelle dringend benötigen. Jetzt aber im Ernst: Was sind denn die kurstreibenenden Themen, wenn das Unternehmen in der Tat mauert? Oder anders herum, wenn man sich in Andeutungen ergibt, wie ... "es wird besser" -- oder man ist mal wieder auf der Suche nach weiteren Beteiligungen, weil man's offenbar aus eigenen Antrieb nicht schafft die Umsätze und den Ertrag zu mehren. Ist schon merkwürdig. Da sollte man sich lieber ein Ausstiegsziel notieren; jedenfalls gilt das für mich. Die Kursentwicklung ist ja dann auch wieder nicht "das gelbe vom Ei". Bis bald.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.258 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | 7ender | 02.01.26 13:21 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |