schön abgeprallt....jetzt läuft der fahrstuhl wieder schön richtung 1 euro....also leute, schön die gewinne mitnehmen...
|
schön abgeprallt....jetzt läuft der fahrstuhl wieder schön richtung 1 euro....also leute, schön die gewinne mitnehmen...
ich hier rein will?
orientiert euch lieber mal an kats letztes posting...
..kat hat sicherlich was auf dem kasten...aber darum gehts nicht...ich sehs ähnlich wie kat...nur mit dem kleinen unterschied, dass ich mir sicher bin, dass die 1,24 nicht überwunden werden...dazu waren die letzten zahlen und news einfach zu schlecht...
zum anderen habt ihr schon bei 1, 50 getönt, dass es jetzt steilbergauf geht....und wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal nachlesen, was ich zu dem zeitpunkt dazu geschrieben habe....
und ich seh gerad...sylvia ist auch wieder da...sie sieht schon wieder die 1,50....dann mal schön nochmal nachlegen...ich sach nur...haus und hof...kann ja nix schiefgehen...
.-)
Geht ja mal wieder mit Riesenumsätzen (etwas über 30000€) nach oben...kann mir nicht vorstellen, dass dieser Anstieg nachhaltig ist, würde mich allerding trotzdem freuen wenn es so wäre. :)
singulus hat maschinen im lager, welche dieses jahr nicht verkauft wurden, da 2 käufer abgesprungen waren.
sie haben also weniger aufwand für die produktion nächsten jahres und werden die 2 euro marke wieder sehen ;)
ich gehe mal davon aus das singulus nicht schlecht dasteht, sie haben immerhin keine schulden !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.268 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | lerchengrund | 15.01.26 10:54 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |