|
wenn singulus keine schulden hat, 2 ihrer abnehmer nicht rechtzeitig die ware holen oder bezahlen, soll das der grund sein, warum die aktie nicht aus dem knick kommt?
Copy: hast Du Neugkeiten zur Übernahme oder ist das nur die Hoffnung aufgrund der alten Pressemeldungen?
Rink hat Mitte August gesagt man prüfe Übernahmen, d.h. da hat man bisher nix heißes auf der Pfanne, sonst würde er sagen man ist in Verhandlung.... aber vielleicht hast Du ja bessere Kontakte!?!
Un die Anleihe wird nach Prospekt nur zu 30-40% für die Kriegskasse benutzt, d.h. die werden max 25 Mio für den KAuf ausgenben, d. ist ein Unternehmen mit max. 100 Mitarbeitern, nix was die Bilanz dieses Jahr noch retten könnte.
Die restlichen 35-40 Mio werden in den normalen Betrieb gesteckt.... ja und wo ist der Gewinn? Wo soll der herkommen in 2012?
Ich denke der Turnauround kann tatsächlich passieren aber vor Mitte 2013 sieht es düster aus. Aber die Börse kann das ja auch komplett ignorieren.... Die Hoffnung stirbt zuletzt bei Sinkulus...
Wiedereinstieg in Singulus - aber wißt Ihr, was mich bislang davon abhält?! Warum kaufen die Insider keine Aktien bei diesen Tiefstkursen. Wohlwissend, dass das auch dem Kurs schnell auf die Sprünge helfen würde?! Das heißt für mich, dass die Insider aktuell sehr pessimistisch gestimmt sein müssen, anders ist das nicht zu erklären.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.257 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | daniel1407 | 21.11.25 09:06 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |