Gibt doch nun nach dem Kursrutsch an den Märkten genug sehr solide Unternehmen, die günstig bewertet sind. Wieso da Singulus oder QSC?
Jetzt fehlt nur noch, dass du in PNE gehst. Dann ist die Sache perfekt.
|
Die Entwicklung seit Jahresanfang beruhigt bestimmt nicht nur mich, auch wenn jetzt bei einigen Zugaufspringern die Aussicht auf die nächsten 3 bis 4 Monate nicht mehr so Impulsiv erscheinen mag, halte ich dennoch mal meine 114.000 Stück (Ende Januar noch schnell eingesammelt), und schau mir mal das Ganze aus der zweiten Reihe an. Bedanken möchte ich mich bei allen Forumteilnehmern für ihr Fachwissen und für die verschiedenen Prognosen, welche doch sehr anregend zum Teil sind ;-) und manche Wissenslücke zu schließen vermögen.
Der kleine Unterfranke, der den "Rubel" nun vor sich her rollt...... zwinker......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="">
PS. Ist eine Gewinnmitnahme bei 2,45 EUR Mitte des Jahres sinnvoll?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="">
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 11.268 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | lerchengrund | 15.01.26 10:54 | |
| 4 | Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% | Miraculin | vranjska | 17.03.25 22:52 | ||
| Singulus Technologies als trading Chance | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 | ||||
| 28 | Alles steigt nur COMROAD fällt!! | BWLer | Reinyboy | 30.05.24 15:17 | ||
| 19 | STEAG | Idefix1 | lerchengrund | 31.03.23 18:29 |