Singulus, Steag ... wer ist denn bitte Toolex???


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 6.672 / Heute: 4
Singulus Technolo. 7,16 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -99,79%
 
Diplomat:

Singulus, Steag ... wer ist denn bitte Toolex???

 
28.10.99 03:41
Ist schon toll, was die LB Schleswig-Holstein da ausgegraben hat:

Die Analysten der Landesbank Schleswig-Holstein erwarten derzeit
lediglich eine marktneutrale Kursentwicklung für die Aktien des
Herstellers von Anlagen zur Produktion optischen Speichermedien Steag
Hamatech (WKN 730900).


Das Unternehmen habe zwar erfreuliche Zahlen präsentiert und überzeuge
durch seine dynamische Gewinnentwicklung. Für das Gesamtjahr 1999
erwarten die Experten einen Gewinn je Aktie von 0,45 Euro. Im kommenden
Jahr 2000 seien 0,85 Euro je Anteilschein erreichbar. Im Vergleich zum
niederländischen Wettbewerber Toolex weise Steag Hamatec jedoch eine
vergleichsweise hohe Bewertung auf. Angesichts eines KGV von lediglich
zwölf stelle Toolex die deutlich günstigere Alternative dar.

Kennt hier irgendwer diese niederländische Firma?
Was genau machen die und wie gut sind sie?
Grüße
Diplomat
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Wild Boar:

Re: Singulus, Steag ... wer ist denn bitte Toolex???

 
28.10.99 09:55
Toolex ist der dritte große Hersteller von Anlagen zur Produktion von optischen Speichermedien, dei DVD ca. 30 % Weltmarktanteil laut BHF-Bank, mehr als SNG.

Und nochmal Steag hat bereits nach 9 Monaten 0,5 € verdient.

Fazit: LB-Fischkopfland hat gepennt !  
Antworten
Diplomat:

Als Vergleichsobjekt jedenfalls untauglich!

 
29.10.99 04:02
Toolex werden in Berlin "gehandelt". Nach meiner Statistik gab's da aber in den letzten drei Jahren keinen(!) Umsatz. Was soll es also???
Der Steag-Singulus-Streit reicht ja eigentlich auch schon.
Grüße
Diplomat
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--