Singulus-Ruhig und stark-Es geht wieder aufwärts


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 786 / Heute: 2
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fips17:

Singulus-Ruhig und stark-Es geht wieder aufwärts

 
11.03.01 12:14
Singulus Technologies ist für mich sicherlich ein Wert den alle Fondmanager in ihren 2001er Depots aufweisen wollen, so schelcht wie Singulus dargestellt wird sind sie nicht.
Auch charttechnisch, wie ihr hier sehen könnt:
www.finanznachrichten.de/chartanalysen/news.asp?s=chart&id=81
hat Singulus wieder gutes Potenzial, da die Bodenbildung abgeschlossen sein dürfte und sich ein langfristiger Aufwärtstrend ausbildet.

mfg Fips17
Antworten
TRD869:

währe schön,da ich auch noch einen O S habe

 
11.03.01 12:26
laufzeit,21.12 01   Bsiswert,allerdings-60 ob das was wird???
Antworten
estrich:

fips17

 
11.03.01 12:48
falscher link. Sprichst Du von steag oder singulus?
Antworten
Fips17:

@estrich

 
11.03.01 12:51
danke dir für die aufklärung hier der richtige link

www.finanznachrichten.de/chartanalysen/news.asp?s=chart&id=82

ich spreche von singulus.

mfg Fips17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--