singulus

Beiträge: 3
Zugriffe: 994 / Heute: 1
singulus lollol
lollol:

singulus

 
24.11.99 15:54
#1
singulus wird zum neuen high flyer. siehe auch ad hoc mitteilung. dvd geschäft boomt und singulus soll ja marktführer sein
singulus singulus2000
singulus2000:

SINGULUS

 
24.11.99 21:14
#2



   SEHE ICH AUCH SO!!!!
   HABE GERADE PER SEKUNDENHANDEL GEKAUFT!!!
   DER KURS GEHT DIE TAGE NOCH NORDEN !!!!
singulus mw2805

Re: singulus

 
#3
Singulus ist durchaus auch ein sicheres Langzeitinvestement!
DVD wird boomen - WELTWEIT! Bis da der erste Schub an Prod.- Linien bewältigt ist gehen locker 2-5 Jahre ins Land (Welt). Dann folgen die Varianten wie DVD-R DVD-RW mit dann auch noch gleichzeitig größeren Kapazitäten. Die einzelnen Anwendungsgebiete kann man garnicht alle aufzählen und erfunden sind auch noch nicht alle.... .

Mein Prognose: Bis April 2000 --> 90 Euro!


- Es ist einfach schön, schon seit 37 Euro dabei zu sein... ;-)

Gruß

MW



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--