Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!

Sind die Bären zurück???

Zugriffe: 1.698 / Heute: 1
Marabut:

guter Riecher gestern!

11.12.01 21:37
was soll auch jetzt noch kommen mit Zinsen! Es hat sich ausgezinselt!
Antworten
Idefix1:

Marabut

11.12.01 23:12
Du darfst Dich in Deinem Bärenfell bald wieder richtig wohlfühlen. Allerdings wirst Du  wohl noch auf den Januar warten müssen - ich schätze in den nächsten 8 Börsentagen passiert nur eine kleine Abwärtsbewegung, die bei rund 5000 im DAX zunächst mal zum Stillstand kommen sollte. und dann kommt noch ein leicht freundlicher Jahresausklang - die Jahresendrallye fällt aber sicher aus.
Antworten
positiver:

gebt den Bären Nahrung und sie kommen immer

11.12.01 23:18
wieder.
Antworten
Marabut:

noch nicht entschieden

12.12.01 09:26
Glaube auch, dass die Sache noch nicht entschieden ist! Die Bullen an der Wallstreeet sind natürlich nicht die Kleinanleger, sondern die institutionellen Aktienstrategen etc, also diejenigen, die in einem Bullenmarkt kräftig verdienen an Beratung, Provisionen, Aktienemissionen, Firmenübernahmen etc. und die in einem Bärenmarkt zu Hunderten und Tausenden von den Banken rausgeschmissen werden und arbeitslos sind.
Dies ist der Grund, warum an der Wallstreet so ziemlich alles gelogen ist oder zumindest geschönt, was gesagt und geschrieben wird. Und deshalb verteidigen sie mit Zähnen und Klauen bestimmte Levels, man sieht richtig, wie die Umsätze ansteigen, wenn eine Marke verteidigt wird. Das Geld ist aber nicht ihr eigenes, sondern das der Klienten, und das kann man prächtig verbrennen.
Ausserdem wurde bereits von mehreren Seiten der Verdacht geäußert, die FED habe den Markt auch schon gestützt. Deshalb bleibe ich vorsichtig und stecke nicht Haus und Hof in Puts, sondern nur meinen Hamsterkäfig!  Gruss m
Antworten
börsenfüxlein:

erfolgt vielleicht heute der Trendbruch der

13.12.01 14:26
kurzfristigen Uptrends? Da in den vergangenen beiden Monate auf steigende Unternehmensgewinne spekuliert wurde, gibts heute nach den Lucent Ausblick bzw. den Ciena Zahlen und vor allem den Aussagen von Applied Materials einen ziemlichen Dämpfer.
Außerdem revidierte die EZB die Wachstumsprognosen fürs nächste Jahr auf 0,7% für die Euro Zone.

Bin gespannt ob es die Big Boys wieder richten und den Markt wieder nach oben kaufen, oder ob endlich begriffen wird, dass die kommenden Monate extrem schwierig werden.

mfg
füxlein
Antworten
Marabut:

Ja und die Einzelhandelsumsätze

13.12.01 15:13
waren die schlimmste Zahl heute! Die Verbraucher kaufen nicht!
Bin auch gespannt, wie es meinem DOW-Put geht! Gruss M
Antworten
börsenfüxlein:

manchmal ist die Börse

13.12.01 22:08
sogar logisch !

Trendbrüche im Dow/Nasdaq/S&P

wurde auch Zeit

füxlein
Antworten
börsenfüxlein:

...

20.12.01 22:05
wurde auch Zeit
Antworten
börsenfüxlein:

jetzt wird es schön langsam Zeit

06.02.02 17:40
von den Bären zu den Bullen überzugehen. Die Notwendigen Korrektur ist nun gekommen und schön langsam kann man beginnen erste Positionen aufzubauen. Denke dabei an Werte wie jnpr, beas, arba, aol, amcc, genz, medx...

mfg und viel glück

füxlein
Antworten
Stox Dude:

boersenfuexlein:gutes timing o.T.

06.02.02 17:44
Antworten
börsenfüxlein:

hoffentlich Stox o.T.

06.02.02 17:48
Antworten
Idefix1:

Ich sehe eher die Zeit "Marabut" gekommen

07.02.02 00:32
Wo steckt der Kerl eigentlich ? Voll mit Puts oder ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--