Sind die Auftragseingänge jetzt nicht mehr gut?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 485 / Heute: 1
Slash:

Sind die Auftragseingänge jetzt nicht mehr gut?

 
07.02.02 16:34
Ich meine weil doch jetzt wo in Amiland die Börsen aufgemacht haben alles wieder runter geht?
Merkwürdig.

Gruß ein irritierter
slash
Antworten
schmuggler:

such nicht nach Erklärungen...

 
07.02.02 16:39
du wirst keine finden....Papiere von Aktiengesellschaften sind nur mehr Spielbälle


Schmuggler
Antworten
Elend:

Eine kleine schon:

 
07.02.02 16:47
Cisco sieht etwas trübe in die Zukunft (dadurch heute teilweise über 8% im Minus)
Antworten
zombi17:

Keine Panik , Jungens

 
07.02.02 16:51
Nach dem starken Anstieg der letzten Tage , wird der Gewinn mitgenommen:-)
G Z
Antworten
FloridaUSA:

Kommt nach 20:00, für die doofen Europäer o.T.

 
07.02.02 16:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--