Sind denn alle verrückt geworden !!!!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 380 / Heute: 1
Slash:

Sind denn alle verrückt geworden !!!!!!

 
17.04.01 10:10
Cisco bringt eine Gewinnwarnung und C1 sinkt 15% in den Keller. Was soll der Quatsch. Am 19.04. kommen Zahlen. Eine Gewinnwarnung wurde schon herausgegeben. Also was soll noch passieren.

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--