To the good people of the world:
Crash J P Morgan. Buy Silver.
We are the Silver Liberation Army
We are legion
We do not forgive
We do not forget
Expect us
Always
|
To the good people of the world:
Crash J P Morgan. Buy Silver.
We are the Silver Liberation Army
We are legion
We do not forgive
We do not forget
Expect us
Always
Weis jemand, ob es z.Z.. noch Calls mit wirklich hohem Hebel (über 25) gibt? Der höchste, den ich gefunden habe, liegt z.Z. bei 18!
Meine letzten 3 Harakiri-Hebel bei Silber-OS waren erfolgreich...
Aber jetzt müßte nach dem Gesetz der Serie ein Mißerfolg kommen, also werde ich es wohl besser sein lassen! Habe auch nur noch max. 1 Stunde Zeit, um Dummheiten an der Call-Front zu begehen...
ich bin hier in köln, schau nur mal kurz im internet vorbei und seh das heute ein ganz normaler handelstag is - unvorstellbar, dat heute nich weltweiterter feiertag is, aber dann seh ich die 36 :D
Wahnsinn, der 100g Barren Silber kostet schon 99,xx Euro
und bei mir gibt's 100g Feinsilber ab 89,98 ! (NOCH!!!......)
Silbermünzen:
www.hood.de/suchergebnisse.htm?q=Silber&my=10&accountID=681593
Im Gegenteil der Silberpreis wurde über Jahre hinweg von Grossbanken in Amerika geshortet und was wir jetzt sehen ist in meinen Augen ein Normale Korrigierung des Silberpreises denn wenn man sich anschaut wie sich Gold entwickjelt hat in den letzten 10 Jahren und wie Silber dann weiss man bescheit
Die Banken versuchen nu n so schnell wie möglich ihre Shortpositionen los zu werden denn Silber wird am Ende des Jahres lcoker über 60$ notieren dafür leg ich meine Hand ins Feuer Jungs ;);)
Interessante Aktie für die es Interessiert ist SIlver Wheaton die geht ab wie eine Rakete und wird es auch noch weiterhin tun solange SIlber steigt
Links zur Erklärung von Hebeln findest du bestimmt selber.
Mein Tipp:
Michael Voigt – Das große Buch der Markttechnik
Nach wie vor absolut empfehlenswert! Muss man sich durchkämpfen und
dann sieht die Zertifikate-Welt ganz anders aus.
schaut gerade, wo er seine Glaskugel her hatte, die erste hatte ja Zeitverschiebung inklusive (was er nicht wusste
) Diese hat er zerstört, weil er doch so oft daneben lag und dies natürlich zu spüren bekommen hat.
@ all
Silbermarkt nicht überkauft??? Aha, deswegen haben auch einige namenhafte Prägestätten die Prod. eingestellt. Schwer vorstellbar, m.M.
... think POSITIVE!
Terminmarkt: US-Banken verkaufen weniger Gold aber deutlich mehr Silber
Im Gegensatz zum Goldmarkt, bauten die US-Banken bei Silber ihre Terminverkäufe Anfang März wieder deutlich aus. Von 19.706 Kontrakten im Vormonat, auf nun 25.586 Kontrakte. Ein Plus von satten 29,8 Prozent. Der Silberpreis blieb davon allerdings völlig unbeeindruckt. Er stieg im gleichen Zeitraum um 21 Prozent.
www.goldreporter.de/...ld-aber-deutlich-mehr-silber/gold/6759/
Silver Wheaton hat einschätzungen bei einem Silberpreis von 30$ von einem Kursziel von 48$ für die Aktie nun haben wir schon über 36$ für Silber und es geht weiter Bergauf
Silver Wheaton steigt noch locker bis 55 USD und dazu zahlen sie auch noch Dividende ab diesen Jahr lol
Und zu dem Post wegen den Mienen ... keine Ahnung wieso mienen ihre Produktion aufgeben ... ist mir auch egal weil das eher noch dazu führt das Silber weiter steigt und Banken wie Goldman Sachs wissen schon warum sie ihre Shortpositionen auf Silber abstossen
Aber man kann natürlich noch weiter warten und nix machen bis SIlber bei 50$ ist *g* *Ironie*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |