Tane hat recht! keiner kann was gegen die Physik machen :P
|
Tane hat recht! keiner kann was gegen die Physik machen :P
Ich finde es gibt erfolgreichere und aussichtsreicher positionierte Minenunternhemen als Silvercrest.
Schau dir mal Silvermex oder Orko an, die haben einen sehr guten Hebel auf den steigenden Silberpreis...
orko ist auf jedenfall nen trade wert! bei mir ist es nur so, dass ich bereits pan am silver habe, die ja schon an orko beteiligt sind...achte bei den minen sehr auf die diversifikation. muss aber auch zugeben, dass ich etwas schlecht auf orko zu sprechen bin....habe sich angesehen und nicht weiter beachtet......zu spät....werde anfang des nächsten monats eine weitere mine kaufen....werde aber eher einen weiteren großen dazu legen. derzeit finde ich harmony gold sehr interessant! vor 2 wochen habe ich in yamana investiert. will erstmal einen gewissen grundstock an minen aktien haben, bevor ich mich mit einem weiteren explorer außer scorpio befasse! silvermex muss ich mir aber auch endlich mal ansehen, die hatte mir schwerreich schon empfohlen.
Rette sich wer kann :P das Boot sinkt.
Die Euphorie ist weg...
es kommt sicher keine Panik auf. Wir werden da noch mehr Nordwärts gehen heute, sicher! (es ist Freitag!) Viele Shorts sind zur Zeit wahrscheinlich nahe am Anschlag. Bei einem erneuten Schub könnte ein Squeeze uns von hier bis über 29.50$ bringen in kurzer Zeit... Wir müssen aber noch die "Barriere" bei 29.25$ - 29.37$ durchbrechen. Tief durchatmen, kaufen. Atmen, kaufen.
den Hauptteil der Shorts schon sehr lange, natürlich nicht immer gleich viel. Andere Trader werden short ausgestoppt... Individuell
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |