Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4381  4382  4384  4385  ...

SILVER

Zugriffe: 24.997.750 / Heute: 1.131
Silber 86,82 $ +2,85% Perf. seit Threadbeginn:   +380,33%

silverfreaky:

Mit den richtigen Minenstocks wird man

30.11.14 18:47
dann 100k Euros machen.LOl!Je mehr sie es abschlachten desto stärker der Rebound.

Ich bleibe bei meinen Ten-Bagger.Hormiga du darfst dann Staubwedeln bei mir.
Antworten
hormiga:

lol nicht mal den Wedel wirst du dir leisten

30.11.14 18:58
können

mein Tip: lieber mal in Mathenachhilfe investieren .. um wieviele tausend-Prozent muss der Rohrkrepierer denn steigen bei deinem geringen Invest ?
Antworten
47Protons:

@silverfreaky, ja, nimm mal Mathenachhilfe...

3
30.11.14 19:09
bei Hormiga.
Der bringt Dir dann bei, dass eine Staatsverschuldung von 73,60% BIP (USA) geringer  ist als eine von 12,20% BIP (RF)....L O L
Antworten
silverfreaky:

Dausäääääääääääääääääääänd%

30.11.14 19:09
Antworten
silberarbeiter:

wenn wir wollen

3
30.11.14 19:22
dass Öl stabil bei um die 100 Dollar bleibt, dann sollten wir möglichst schnell den Ölpreis wieder auf 80 Dollar bringen - und das Öl entsprechend aufkaufen und einlagern.
Dann könnten die Ölproduzenten überleben - und man könnte damit den Ölpreis stabilisieren. Wenn jetzt zu viele Produzenten aussteigen - führt das mittelfristig zu einem steigenden Ölpreis.

Bei Silber ist es ähnlich. Wenn man will, dass Silber mittelfristig wieder teurer wird, sollte jetzt auf niedrige Silberpreise hoffen, damit möglichst viele Förderer aussteigen.
Dann sinkt das Angebot und langfristig wird Silber dann auch wieder teurer.
Antworten
SilverMafia:

Das Goldfenster

4
30.11.14 19:46
Putin tritt den USA gerade in den Arsch. Wahsinns Strategie

www.gold-eagle.com/article/grandmaster-putins-golden-trap

Schachmatt

Antworten
hormiga:

hahaha Putin ist am Ende

30.11.14 19:49
Antworten
DasMedium:

Es kommt oft anders als man denkt...

30.11.14 21:24
Mich würde nicht wundern, wenn wir morgen Früh im grünen Bereich notieren.  Vielleicht sehen wir auch schon um kurz 9 Uhr einen Short Squeeze. Dass die Initiative scheitern wird, ist doch schon seit 2-3 Wochen klar. Viele Spekulanten werden sich short positioniert haben. Ein gefundenes Fressen für die Optionsschein- und Zertifikate handlenden Großbanken, die nur dann am Silber verdienen, wenn das Metall gegen die spekulierende Masse gedrückt wird und die mit Sicherheit sehr eng gesetzten KOs oberhalb des SKs am Freitag killen. Danach kann Silber und auch Gold dann wieder seine Richtung gen Süden einnehmen.

Also wie geschrieben: ich wäre mir nicht so sicher, dass die vielen Shorties morgen früh einen Reibach machen.  
Antworten
HMKaczmarek:

Aha, der Schlaukof verteit wieder Schwarze

4
30.11.14 21:35
Antworten
HMKaczmarek:

Sorry,

30.11.14 21:51
...Krümel unter dem "p" ;)
Antworten
Totho:

Für die Edelmetalle hat sich seit heute

30.11.14 22:05
Eigentlich nichts schlechter entwickelt als vorher,  es ist nur die absolute überraschung ausgeblieben und alles beim alten geblieben.  Also kein grund für einen megachrash.
Antworten
TickTackTack.:

hmm

01.12.14 00:50
Das sehen andere anders.
Antworten
TickTackTack.:

jetzt

01.12.14 00:55
Bekommst du bald Geld wenn du Silber nimmst.
Antworten
julian gold:

hobbytrader, Ich beeinflusse wie auch immer

01.12.14 06:29
auch meine Kunden. Meinst du das wäre in Russland anders?
Und natürlich fühle ich mich frei.
Bloß bin ich einer von vielen und gewisse Einschränkungen sind da notwendig. Aber glaub mir mal, sie müssen mich schon überzeugen sonst lehne ich mich schon auf. Ganz so dumm bin ich nicht und nutze meine Intelligenz bisher recht human. Anders ginge es auch, wünsche ich mir aber nicht. Das Potential aber ist da, glaub mir. Nur liegen die Schranken dafür sehr sehr hoch und müssten auch bestimmte Bedingungen gegeben sein. Und keinerlei Alternativen. Auch international nicht. Und selbst dann wäre eine Entscheidung dagegen noch möglich.  
Antworten
julian gold:

Mutig, zum Rubelkauf zu blasen.

01.12.14 06:32
Da gibt es schönere Gebläse....  
Antworten
hormiga:

bäng bäng

3
01.12.14 06:50
14 sind schon da ... - 15 % Performance im Thread, tolle Leistung

wann wird es einstellig ?
Antworten
julian gold:

Das hin und her bringt manchem auch

01.12.14 07:13
Gewinne. Nur weniger den Physischen.
War gestern auf der Münzenbörse in Hannover. Die reinen Metallhändler mit ihren "Anlage"münzen sahen nicht sehr zufrieden aus.
Und die Händler mit ihren Spezialunzen mit Farbe, dick und dünn und hoch und tief etc. auch nicht. Den Müll kauft scheinbar keiner mehr.  
Antworten
Mond_1919:

Der abverkauf geht weiter

01.12.14 08:05
Wie man den Daten entnehmen kann, kommt der abgabedruck vom Terminmarkt. Mit dem späten freitagshandel, am Freitag war brückentag in den USA nach thanksgiving, ging es über 110 uscents runter. Das ist wirklich phänomenal, zumal es in der spitze deutlich mehr war.

Wie gesagt, es kann noch deutlicher auf 13 runtergehen. Wir könnten genauso gut auch bei 15 stramm nach oben drehen. Kurzfristig zu traden im silber, dass geht nur mit hedgingkomponenten. Will heißen, im optionsbereich an der Terminbörse sowohl auf der Short als auch Long Seite mit sehr kurzfristigen Laufzeiten zu agieren. Da sollte man wie freitags und heute ordentlich gewinn einfahren können.  
Antworten
eufibu:

...

01.12.14 08:21
Silber steigt schon wieder an  ;-)

von 14,50 auf über 15$ nun schon wieder  ;-)

alles nur Angstmacherei der Shorties mMn.
Antworten
Mond_1919:

Es wird garantiert lustig werden

01.12.14 08:29
Zumal der EUR/USD wie festzementiert wirkt.

Antworten
eufibu:

...

01.12.14 08:37
ich sage nur "Danke" an die Schweizer-Goldinitiative.
Das Nein der Schweizer bringt uns nochmals EM-Schnäppchenpreise zu Weihnachten.

Wer hätte das gedacht? Ich finde das super.  
Antworten
Mond_1919:

Was hat das mit der Schweiz zutun?

01.12.14 08:43
Das Referendum war ja wohl mit dem Ausgang erwartet worden. Am Freitagnachmittag ging's deutlich mit schmuckes runter. Wie gesagt, die 15 können deutlich durchbrochen werden, oder sie stellen den Wendepunkt her.

Der EUR USD macht nicht so ganz mit. Er hat sich vorübergehend eingependelt, so scheint es fürs erste. Die Börsen kämpfen mit der 10000, Bären gegen Bullen.

Wir sehen ein Gold silber Ratio von 77.7 da stehen.

Antworten
NikeJoe:

Ich hatte vor einiger Zeit mit dem Generaldirektor

01.12.14 08:48
der Münze Österreich geplaudert.

Er meinte, dass das Münz-Geschäft auch heuer verhältnismäßig gut läuft, aber der Peak war eindeutig im Jahr 2011 gewesen.

Von einem Lieferengpass hat er aber nichts erwähnt...

@eufibu: JA, diese Meinung von Schnäppchenpreisen "feiern" die Münzensammlern bereits seit dem Absturz 2013 und sie werden/würden es wohl auch noch bei viel tieferen Priesen feiern... letzten Endes haben diese Münzensammler auch nicht die Absicht, diese Sammlungen in ihrem Leben wieder aufzulösen, EGAL wo der Preis steht. Das haben Sammler so an sich.

Antworten
Mond_1919:

Silberpreis - sippenhaft von Gold

01.12.14 08:58
Silber war heute im asiatischen Handel mit 14,15 Dollar je Unze so billig wie seit fünf Jahren nicht mehr. Da stand zeitweise ein Minus von 10 Prozent gegenüber Freitag zu Buche.

Wahnsinn! Auch das Gold silber Ratio. Es kann noch weiter runter gehen!

Aber: aus Indien kommen Neuigkeiten. Das Land, immerhin der zweitgrößte Goldkäufer der Welt, vor wenigen Jahren war es sogar der größte Goldimporteur der Welt, hat seine Importbeschränkungen wieder zurückgefahren.

Es wird lustig werden, ganz gleich was kommt.
Antworten
Mond_1919:

Rohöl zieht Gold runter

01.12.14 09:09
So lautet die offizielle Lesart des goldpreiseinbruchs vom Freitag und heute. Ja, sieht man keinen Bedarf mehr sich gegen Inflationsgefahren absichern zu müssen, dann ist die Argumentation nachvollziehbar.

Aber mir scheint der freie Fall des Rohöls übertrieben. Die us Wirtschaft ist aus der Talsohle raus, das fracking spült schon lange Rohöl bzw. Zusätzliches energieangebot für den Markt rein. Also alles nichts neues. Dennoch fällt der Rohölpreis wie ein stein.

Der Aktienmarkt deutet noch nicht auf einen wachstumseinbruch hin. Das wirkt unstimmig.

Eigentlich müsste ein anziehendes Wachstum, was ja durch die us Zahlen belegt wird, den Ölpreis anschieben. Tut es aber nicht. Dafür bleiben die Aktienmärkte nahe der rekordständen festgenagelt.

Ok. Entweder der Einbruch des Rohöls IST nur von kurzer Dauer. Oder die rekordständenan den Börsen sind nur von kurzer Dauer. Was liegt näher?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4381  4382  4384  4385  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--