Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3844  3845  3847  3848  ...

SILVER

Zugriffe: 24.992.918 / Heute: 3.915
Silber kein aktueller Kurs verfügbar

silverfreaky:

@Wie ich gesagt habe!

11.03.14 16:06
Das übliche Hin und Hergeschauckle.Statt eure schwule Scheine zu kaufen, wärs wohl sinnvoller das Geld zyklisch in Minenaktien zu investieren.
Da kann man in den Tälern immer zukaufen.
Antworten
OhneEmos:

Die Fortpflanzung

11.03.14 16:07
wird immer wieder in die Ferkelecke gestellt, dabei könnten wir uns ohne sie hier nicht so ausserordentlich gepflegt unterhalten.

Es ist deshalb wichtig, eine Lanze für die Fortpflanzung (nicht zu verwechseln mit während der Fortpflanzung) zu brechen.
Antworten
NikeJoe:

Minenaktien weiter in der Konsolidierung

11.03.14 16:10
US- Bankaktien halten sich weiter ganz oben.
Gold bleibt auch unter $1354.

Derzeit keine Chance für einen Anstieg im Silber.
Antworten
OhneEmos:

@Freaky: Ist schon klar, dass Du zu

11.03.14 16:11
Stützungskäufen in Minenaktien animieren willst. Würde ich auch tun, wenn ich (fehl-)investiert wäre. Aber hier sind alle blank. Du musst woanders werben.
Antworten
OhneEmos:

Auch die Freude an

11.03.14 16:13
Schmerz ist ein intensives Gefühl und zeigt Lebendigkeit. Wenn Silber geeignet ist, solche Hochgefühle zu erreichen, sollte es man tatsächlich auch dazu nutzen.
Antworten
silverfreaky:

ohneemos

11.03.14 16:18
Hab an dicht gedacht mit den Stützungskäufen.
Könnst doch mal mit deinen spektakulären Robocop-Gewinnen mir so eine kleine Klitsche mal hochkaufen.
SILVER 703548
Antworten
OhneEmos:

Wer sagt, dass meine Robocop-

11.03.14 16:23
Gewinne spektakulär sind?

Ausserdem darf ich doch nicht so einen Juniorminer noch Futter geben, damit er mit 'ner Schürfkralle Mutter Erde den Ar... aufreisst, nur damit in Paralleluniversen im Keller das Zeug aufgestapelt werden kann.

Es gibt so viele Kinder, die hungern
Antworten
NikeJoe:

Aber es gab in den letzten Jahren

11.03.14 16:40
noch größter Kapitalvernichter als das Silber.

Beispiel Solarworld, Commerzbank, Air Berlin.
Einige Solartitel brachten sogar Totalverluste ein. So viel Staatsförderung wurde da hineingebuttert?

Antworten
NikeJoe:

Jetzt bricht Kupfer total weg

11.03.14 16:45
Tosti:

Was n jetzt los mit Silber Gold usw ??

11.03.14 16:50
Antworten
NikeJoe:

Silber bricht ebenfalls wieder ein

11.03.14 16:52
Auch Gold fällt, nachdem die $1354 gehalten hatten.

Ausgelöst vermutlich durch den Kupfer- Einbruch. Dadurch ist Inflation derzeit kein Thema mehr.
Antworten
NikeJoe:

Manipulationen?

11.03.14 17:11
www.mmnews.de/index.php/boerse/17403-aktien-dollar

Alles wird über die Zentralbanken manipuliert! Auch die gesamte Wirtschaft!
Es macht daher wenig Sinn sich damit zu beschäftigen. Es wird sich NICHTS ändern.

Antworten
NikeJoe:

Die $20,6 wurden nochmals getestet

11.03.14 17:22
Halten sie, so wäre das der Boden der Korrektur gewesen.
Spannend!

Sein oder Nicht-sein, darum geht es gerade.
Dem Silber-Sammler bleibt wirklich kein Nervenkitzel erspart.

Antworten
OhneEmos:

Immerhin eine Ehre für Ag,

11.03.14 17:37
dass es in den Sog von Cu gelangt ist und damit anerkannt wird, dass es sich um ein Industriemetall, also Zeug handelt, dass gebraucht wird.

Allerdings wird es auch nicht so stark gebraucht, dass deswegen der Preis durch die Decke gehen müsste. Sondern so lala, wie schon die letzten 10 Jahre und dafür ist der aktuelle Preis gut genug.
Antworten
boersalino:

#138 Nein, Joe: Charts kann man nicht essen

11.03.14 17:39
- und irgendwann steht die Suppenfrage an.
Antworten
OhneEmos:

Ich darf daran erinnern,

11.03.14 17:41
dass Eufi einen Einstiegspreis von 20.50 bestellt hat und ich versprochen habe, dass er, wenn die 20.50 kommen, auch für 20.27 rein darf.

Da Eufi das Geld am dringlichsten braucht, sollte diese Order filled werden.
Antworten
OhneEmos:

Wenn Charts klassisch

11.03.14 17:44
auf Papier ausgedruckt werden, kann man sie sehr wohl essen. Ich denke, dass man damit das Hungergefühl eine gewisse Zeit in den Griff bekommt. Würde die Charts aber dann mit ein bisschen Wasser zu mir nehmen, damit sie nicht im Halse stecken bleiben.
Antworten
Salomon.Levi:

Entspannt euch

3
11.03.14 18:30
Es ist uns allen Silberhaltern völlig klar. Es wird noch eine Weile dauern,denn, Goldman Sachs regiert die Welt ( Quelle:arte) und wer die Welt regiert der regiert Gold und Silber. Glaubt mir, diese "Bankster" habe einen langen Arm, bestimmen US-Präsidenten, Gouvaneure und Senatoren durch Wahlspenden, belegen die die wichtigsten Posten in den größten Banken der Welt,  IWF, Europastaaten und der EU Ich frage micht ob die nicht auch die Lehmann Pleite verursacht haben ( Lehmann hat den Job gut gemacht, ist wieder voll im Geschäft).
Sie üben direkten Einfluss aus, z.B.auf Club of Rome, Clup of Thirty  und alle wichtigen Verbindungen auf der Welt. ( Quelle: ZDF, Neues aus der Anstalt )

Solange diese Elite atmet, bleibt Gold und Silber in den Schranken die von der Elite erwünscht sind.  Die Keller dieser "Mitmenschen" werden derzeit wohl permanent mit Gold und Silber gefüllt, denn das Papiergeld hält sich nicht mehr lange.

Erst wenn nichts mehr an Edelmetallen zu bekommen ist, und deren Keller voll sind ( vermutlich lagert unser deutsches Gold auch dort bei Familie Darkschild und siehe da, jetzt kommt auch noch das Gold der Ukraine dazu, natürlich nur zur Sicherheit, haben wir gelacht).

Erst dann werden die Peise für Edelmetalle explodieren, vorher nicht. UNd sollten diese doch noch vorher abgehen wollen, werden mal schnell 2Mio Tonnen Silber über ETFs verkauft, am besten am Heiligabend wo keine Käufer da sind und der Preis so richtig "fallen" kann. Kann nicht sein ? Doch, im April 2013 ist genau das passiert, da wurde es den Bankstern vermutlich zu "heiß mit dem Preis" und der Zeitpunkt war günstig. Werden nicht die "unmenschlichsten Gesetze" in den USA an Tagen (in Nächten) verabschieded, wo die Meisten im Urlaub sind ?

Aber: Diese Bande ist zwar mächtig und extrem einflussreich, aber es wird nicht aufgehen. Auch das hatten wir in der Geschichte schon öfter. Mache waren nach so einer Revo auch ein bischen kleiner, so ungefähr einen Kopf. Der Nachteil heute: Es gibt Nuklear- und Biowaffen, Haarp, Chemtrails, Impfungen u.v.a.m.

Buchtip zum Schluss: Carl Friedrich von Weizsäcker: “Der bedrohte Frieden – heute”

Wer das liest, hat keine Fragen mehr.
Antworten
Salomon.Levi:

Carl Friedrich Von Weizsäcker

2
11.03.14 18:34
sagte in seinem letzten großen Werk “Der bedrohte Frieden” erschienen 1983 im “Hanser-Verlag”, innerhalb wenigerJahre den Niedergang des Sowjet-Kommunismus voraus(- er wurde damals ausgelacht).    (Anmerkung: Und dieses Buch ist offensichtlich auf Anweisung medial ignoriert worden)

Seine Prognose, auf welches Niveau der Lohn-, Gehaltsabhängigen zurückfallen würde, wenn der Kommunismus nicht mehr existiert, war schockierend.

Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden”Globalisierung”,(obwohl es damals dieses Wort noch nicht gab), so wie er sie erwartete:

Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
   Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
   Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen.Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
   Circa 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern. Einfach so.
   Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
   Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
   Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalenÜberwachungsstaat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen.
   Die ergebenen Handlanger dieses “Geld-Adels” sind korrupte Politiker.
   Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesen Nationalismus(Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkendenKommunismus.

Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, daß die meistenMenschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wärendie Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.
   Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
   Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupellosesteund menschenverachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvorerlebt hat, ihr “Armageddon” (“Endkampf”).
   Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich ist, heißt”unkontrollierter Kapitalismus“.

C. F. von Weizsäcker sagte 1983 (vor 25 Jahren), daß sein Buch, welches er als sein letztes “großes Werk” bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde, und die Dinge somit ihren Lauf nehmen!

Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:

absolut obrigkeitshörig
   des Denkens entwöhnt
   typischer Befehlsempfänger
   ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
   Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehrhat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwachtist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein – auch das, was ihm noch helfen könnte!!

Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung, daß nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt.

Denn Fakt ist, die kleine Clique, denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nachdem einfachen, aber klaren Motto: “Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben“.

Wie bereits oben erwähnt, rechnete Weizsäcker nicht damit, verstanden zu werden.

Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde,antwortete er:

“Mich mit einem dummen Menschen unterhalten zu müssen”.

Quelle:
lupocattivoblog.com/2010/03/03/...frieden-heute-buch-von-1983/
Antworten
OhneEmos:

@Salomon: Schlimme Sachen

11.03.14 18:51
die Du bzw. deine Götter da prophezeien.

Zum Glück darf die Eintritts- Wahrscheinlichkeit etwas nach unten korrigiert werden, da man annehmen muss, dass alle Behauptungen der Logik, Zitat "...mal schnell 2Mio Tonnen Silber über ETFs verkauft, am besten am Heiligabend wo keine Käufer da sind und der Preis so richtig  kann" folgen.

An welche Käufer verkauft man schnell noch mal 2 Mio t Ag, wenn gar keine Käufer da sind?

Sind das Zombies, die zu lange Chemtrails ausgesetzt waren? Also Sachen gibt's.

Ein paar Halbwahrheiten sind natürlich dennoch dabei.

Und wie ist genau die Reigenfolge: erst Systemcrash, dann Dezimierung Bevölkerung per Biowaffen, dann Zerstörung über A- Waffen?

Bitte Kausalkette überarbeiten und Text danach noch einmal einstellen.

Ich reviewe dann erneut.
Antworten
OhneEmos:

@Salomon: Und nicht vergessen

11.03.14 18:55
Immer schön kolloidales Silber futtern, dann können Dir Chemtrails, Haarp und Biowaffen nichts antun. Du bleibst dann verschont und man lässt Dich auf deinem Silberberg gewähren.

Was sagte gleich der Weizsäcker über die Dummheit des Volkes?
Antworten
47Protons:

@OhneEmos, dazu äußerte sich ...

5
11.03.14 18:59
Weizsäcker nicht. Grund: Er kannte Dich gar nicht.
Antworten
OhneEmos:

@47P: Wozu exakt

11.03.14 19:08
äusserte sich Weizsäcker nicht?

Und vorweg, woher weisst Du das? Hast Du ihn 24x7 durch sein Leben begleitet?
Antworten
AndreasN2:

Ich hab zwei Fragen

11.03.14 19:12
Was zum Geier hat das Ende des schwachsinnigen Kommunismus mit den aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung die ich als ebenso schwachsinnigen Geldsozialismus (okay geklaut von Baader) bezeichnen würde gemein?

Und wat zum Geier ist denn Haarp schon wieder ?  
Antworten
HMKaczmarek:

Ich glaube,

11.03.14 19:14
...dieses "Haarp" sind irgendelche komischen Strahlen.

Hilft ´ne Runde Alufolie um den Ballon gewickelt wohl Wunder ;)

Aber nixEmos wird dich wohl gleich aufklären...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3844  3845  3847  3848  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.465 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 13:17
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--