Ich moechte bitte NICHT mehr, dass Fr. Merkel fuer mich, als Bundesbuerger verantwortlich ist !
So eine mittlerweile undurchsichtige Person. Aber wahrscheinlich lief die Einbestellung des Botschafters ganz anders. Dort hat sie einen ordentlichen Rueffel bekommen. Obama anzaehlen!? SO NICHT!
Wenn die Dame sich ausspionieren laesst und statt Massnahmen DAGEGEN den Sicherheitsanspruch ihrer Daten herunterschraubt, komme ich mir verkauft und verraten vor !
Tuer und Tor werden der umfassenden Spionage geoeffnet. Ein Dolchstoss fuer Europa. Da ist mir unser Schulz 1000x lieber.
Also: auch in Zukunft werden alle Nobelpreistraeger Amis sein. Egal wo was entwickelt wird, schnorren und patentieren, ehe Teilerfolge ueberhaupt zuordenbar sind. Ein Rezept der "Leistungsfaehigkeit".
Da wird geschrieben: Zentralbanken kaufen Gold. Die sind ja Kuenstler. Jene malen auch ein Bild und verkaufen es gegen Geld/Gold. Aus nichts was drucken und fuer Gold eintauschen, toll. Die Absurditaet des Geldes, aber solange es funktioniert...solange unkontrolliert, unerforschte, riskante Branzwolken den Planeten ueberziehen, solange die Haeute der Jugend zu entarteten graffity Tatoos benutzt werden (vielleicht wirds mal teuer, wenn die Enkel sie verkaufen), solange Papieren mit Nullen und elektronischen Phantasiewerten vertraut wird, solange dies bejubelt, unterstuetzt und gesetzlich geregelt wird, kurz: solange dieses System existiert, werde ich mich dem entziehen, soweit es geht. Das kann nicht gut gehen. Ich mache das nicht mit. Glueck fuer mich, HEUTE geht das!
Ein Resultat der Freiheit. Wenigstens was.
Vielleicht, wenn deutsche Landsleute mit deutschen Herzen wieder gefragt sind (O-Ton Erhardt zum Grubenunglueck Lengede Anfang der 60er, oder Adenauer), vielleicht dann mache ich wieder mit, oder wenn sich Europa mal selbststaendig macht. Aber heute ziehen alle an eigenen Stricken, in alle Richtungen. Warum soll ich der mediengesteuerten Meute, mit bestellten Themen und nur dem einen Ziel ergeben:
Geld -egal wie, nur viel ! hinterherrennen. Vertraut nur weiter Experten wie den in der Schwebe haengenden, dessen Name nicht genannt werden darf (leider kein Witz!), lasst Euch bespitzeln wie Merkel und regt Euch ueber Tebarz van Elst auf, bejubelt Amerikas schmutzige Kriege und ignoriert den Wandel nach Asien. Hauptsache der Chart bleibt voller Ue's und Silber steigt um 0,0X $ zur Abrechnung des Nachts. :-)
s.l.