Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3451  3452  3454  3455  ...

SILVER

Zugriffe: 24.995.100 / Heute: 2.061
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

lamaro:

die glühbirnenscheiße

24.10.13 21:13

hat sie auch vorangetrieben..ein geschenk an osram

Antworten
lamaro:

das tan verfahren ist sicher herr sowieso

24.10.13 21:19

sagte mein banker...

www.huffingtonpost.de/2013/10/24/...3634.html?icid=maing-grid7|germany|dl1|sec3_lnk4%26pLid%3D218100

Antworten
NikeJoe:

@hormiga; #86282: Ich finde witzig,

24.10.13 21:37
was du witzig findest ;-)))
Antworten
NikeJoe:

@lamaro: Kann mir jemand erklären,

24.10.13 21:44
WIE ein Staubsauger eine gewisse Saugleistung schaffen soll (mit eingebautem Filtersack, der vielleicht auch schon gebraucht ist), wenn das Gebläse in der Leistungsaufnahme begrenzt wird?
Im Wirkungsgrad des Gebläses wird man vermutlich kaum etwas verbessern können. Und die Sauger mit Zyklon kann man vergessen!

Müssen wir dann in dreckigen Wohnungen leben? Oder den sauteuren Staubsack nach jedem Mal saugen wechseln? Da freuen sich WIEDER die Lobbyisten.
Diese EU- Bürokratie ist extrem nervig.
Muss ich mir dann auch noch schnell zwei Staubsauger (einer in Reserve) kaufen? So wie bei den Glühbirnen?

Antworten
gloryjacksonh.:

@ Hormi

7
24.10.13 21:48
Stahl ist kein Edelmetall.

@ Goldi Deine Kette ist nichts wert nur ein Glied wurde gelb angemalt.

Und der DAX verteuert sich auch nicht.
Ihr seid Stahli und einem Banker auf dem Leim gegangen.

Was nicht weiter schlimm ist, die meisten werden ihr Leben lang angeschmiert und kommen zu nix.

Antworten
NikeJoe:

Gold hat heute tatsächlich die $1350 getestet

24.10.13 21:50
Leider konnte die Hürde wieder nicht geknackt werden.
Aber zumindest ist Gold nicht stark von diesem Widerstand abgeprallt.

Ob die DMA50 heute gehalten werden kann ist noch nicht fix.
Die kurzen Goldmänner geben sich noch nicht geschlagen.

Auch Silber konnte heute keine besonders Stärke zeigen und sich wieder nicht von den $22,5 lösen.

Morgen ist auch noch ein Tag...
Antworten
47Protons:

@NikeJoe, 22,50$ ?

24.10.13 22:00

aktuell 22,72 $ und der handel dauert bis 23:15 Uhr MEZ an.

Antworten
gloryjacksonh.:

Und auch Barrick testet.

3
24.10.13 22:00
SILVER 657321
Antworten
tausend unzen:

bei barrick

24.10.13 23:16
- ich hätte die widerstandslinie einen tic weiter nach oben gezogen - ist es mmn wichtig , das gap down vom 15.4. zu schliessen (22,62 )
Antworten
Trencin:

@ lamaro #86293

2
25.10.13 01:00

Ich kann darauf nur mit einem "berühmten" Spruch von Obelix antworten:  ;)

"Die spinnen doch - die Römer"Brüsseler:?

(Gemeint sind natürlich die EU-Beamten und nicht die unschuldigen Einwohner!) :((

Antworten
tausend unzen:

ist das

25.10.13 01:49
dann der zensierte band XXXVI  ??
Antworten
Silverhair:

Na klasse

3
25.10.13 07:21
Ich moechte bitte NICHT mehr, dass Fr. Merkel fuer mich, als Bundesbuerger verantwortlich ist !
So eine mittlerweile undurchsichtige Person. Aber wahrscheinlich lief die Einbestellung des Botschafters ganz anders. Dort hat sie einen ordentlichen Rueffel bekommen. Obama anzaehlen!? SO NICHT!
Wenn die Dame sich ausspionieren laesst und statt Massnahmen DAGEGEN den Sicherheitsanspruch ihrer Daten herunterschraubt, komme ich mir verkauft und verraten vor !
Tuer und Tor werden der umfassenden Spionage geoeffnet. Ein Dolchstoss fuer Europa. Da ist mir unser Schulz 1000x lieber.
Also: auch in Zukunft werden alle Nobelpreistraeger Amis sein. Egal wo was entwickelt wird, schnorren und patentieren, ehe Teilerfolge ueberhaupt zuordenbar sind. Ein Rezept der "Leistungsfaehigkeit".

Da wird geschrieben: Zentralbanken kaufen Gold. Die sind ja Kuenstler. Jene malen auch ein Bild und verkaufen es gegen Geld/Gold. Aus nichts was drucken und fuer Gold eintauschen, toll. Die Absurditaet des Geldes, aber solange es funktioniert...solange unkontrolliert, unerforschte, riskante Branzwolken den Planeten ueberziehen, solange die Haeute der Jugend zu entarteten graffity  Tatoos benutzt werden (vielleicht wirds mal teuer, wenn die Enkel sie verkaufen), solange Papieren mit Nullen und elektronischen Phantasiewerten vertraut wird, solange dies bejubelt, unterstuetzt und gesetzlich geregelt wird, kurz: solange dieses System existiert, werde ich mich dem entziehen, soweit es geht. Das kann nicht gut gehen. Ich mache das nicht mit. Glueck fuer mich, HEUTE geht das!
Ein Resultat der Freiheit. Wenigstens was.

Vielleicht, wenn deutsche Landsleute mit deutschen Herzen wieder gefragt sind (O-Ton Erhardt zum Grubenunglueck Lengede Anfang der 60er, oder Adenauer), vielleicht dann mache ich wieder mit, oder wenn sich Europa mal selbststaendig macht. Aber heute ziehen alle an eigenen Stricken, in alle Richtungen. Warum soll ich der mediengesteuerten Meute, mit bestellten Themen und nur dem einen Ziel ergeben:
Geld -egal wie, nur viel !  hinterherrennen. Vertraut nur weiter Experten wie den in der Schwebe haengenden, dessen Name nicht genannt werden darf (leider kein Witz!), lasst Euch bespitzeln wie Merkel und regt Euch ueber Tebarz van Elst auf, bejubelt Amerikas schmutzige Kriege und ignoriert den Wandel nach Asien. Hauptsache der Chart bleibt voller Ue's und Silber steigt um 0,0X $ zur Abrechnung des Nachts. :-)
s.l.
Antworten
47Protons:

@Silverhair, na sowas...

5
25.10.13 08:01

Deine Geisteshaltung zu Merkel sah auch schon mal besser aus...aber besser man erkennt einen faulen Apfel etwas später als nie.

Welche Einstellung Merkel zu Deutschland hat, hätte sie nicht besser demonstrieren können: gloria.tv/?media=505127

Antworten
farrier:

Tja, silverhair:

5
25.10.13 08:03
Wenn´s so einfach wäre.
Hast Du sie nicht gewählt ? Ich wollte sie noch NIE.
Wie ich schon mehrfach schrieb, Abhören und Überwachen ist gängige, bekannte Praxis seit (mind.) den 80ern. Heute nur perfektionierter.
Aber wer von uns weiß, was die Europäer und Asiaten in die andere Richtung unternehmen?
Meinst Du, wir werden informiert ? :-)
Den Wandel Richtung Asien ignoriert Niemand. Trotzdem habe ich, trotz mehrfacher Nachfrage bei Dir, noch keine möglichen Charakteristika eines solchen Wandels genannt bekommen.
In welche R i c h t u n g vollzieht sich dieser Wandel Deiner Meinung nach ?
Jetzt sag bitte nicht: Egal, Hauptsache weg vom "american way". Mir würde das als Antwort nicht reichen.
Ja, die (manche) Zentralbanken kaufen Gold mit (noch) werthaltigem Geld, ist das keine gute Idee ? Der Tausch von möglicherweise bald wertlos(er)em Geld in scheinbar werthaltiges Metall ?
Über Tebarz van Elst rege ich mich nicht auf, ich rege mich über Scheinheiligkeit auf.
Über Wasser predigen, und selbst viel Wein trinken. Über verschleierte Vermögensverhältnisse, nicht über den Bau wunderschöner Kirchen, der auch noch über Jahre Arbeitsplätze schafft.
Das betrifft nicht nur die Kirche.
Gestern Meldung im Radio: Formel 1 Rennen in Indien gefährdet !
Weswegen ? Offene Steuerfragen ;-))
Die, die Geld haben, wollen es nicht mehr hergeben: DAS ist die Quintessenz.
Vor einem "Neustart" sollte es vielleicht mal um eine Wertediskussion gehen.
Und um die von Dir als zweitrangig erachteten SPIELREGELN.

Sich dem System weitestgehend entziehen ist sicher eine gute, wenn nicht die Beste Idee.
Eine andere ist: wenn man kann, es nutzen solange es geht.
Beides hat seine Berechtigung.....
LG
Antworten
farrier:

Ich sehe gerade, dass ich vom Doc

25.10.13 08:43
ausnahmsweise mal ein grünes, und kein schwarzes Sternchen bekommen habe. ;-))
Man erlebt noch Zeichen und Wunder...

Deshalb vorsichtshalber direkt eine Klarstellung:

Trotz der nicht besonders freundlichen Bezeichnung als "Ignoranten" von silverhair gestern.
Mein Beitrag ist ABSOLUT NICHT schadenfroh oder gehässig gemeint.
Er ist der wiederholte Versuch eine sachlich, und im Grundton freundliche Diskussion zu führen.

Antworten
Goldglied:

Vorsicht, farrier, der Doc hat 2 Gesichter

5
25.10.13 08:49
Und da er durch hohe Buchverluste nichts mehr hat, sind beide sichtbar!
Antworten
farrier:

Goldglied: mir völlig wurscht.

3
25.10.13 08:55
Jeder hat 2 Gesichter. Der eine hat sie mehr unter Kontrolle, der Andere weniger.
Manches, was er sagt finde ich richtig, manches nicht.

Grundsätzlich mag ich persönliche Angriffe nicht. Aber auch nicht die gegen Ihn....
Argumente sind interessant ..
Antworten
Goldglied:

Gerade steigen ihre Buchverluste exorbitant,

3
25.10.13 08:57
während sich die Silbergemeinde über sparsame Staubsauger ausweint.
Antworten
Goldglied:

Farrier, ich finde auch manches, was er sagt

4
25.10.13 09:00
richtig - z.B. dass er seine ganze Sippe um ihr Erspartes gebracht hat.
Antworten
DrSheldon Co.:

Nur dass es von bestimmten Usern

25.10.13 09:00
nur Angriffe gibt, ob direkt oder unterschwellig...
Fakt ist dass mein Cashbestand sehr hoch ist (was mich dennoch nicht ruhig schlafen lässt)

@farrier Es ist ALLES richtig, was ich sage...
Antworten
farrier:

Doc, lass uns doch mal ehrlich sein...

5
25.10.13 09:14
Wer von uns hier hat so viel Ahnung, dass er abschätzen könnte, wie lange die Gelddruckerei noch laufen kann ? Läuft sie noch 3, 5 oder 10 Jahre ?

Wer wie z.B. Marc Faber JAHRELANG den Crash prophezeit hat IRGENWANN immer MAL Recht.
In der Zwischenzeit hatte die ANDEREN Recht.
Die meisten Staats-Schulden können natürlich nie zurückgezahlt werden.
Aber statt immer über die USA zu meckern, sollten wir uns mal mit unseren eigenen Sch..
kümmern.
Unsere Politiker möchten doch tatsächlich bis Weihnachten eine Regierung gebildet haben.
Bis dahin können sie noch das echte Anpacken der Probleme hinauszögern, aber dann... ?
Ich bin neugierig...
Antworten
farrier:

Sorry für die fehlenden Buchstaben

25.10.13 09:17
ich habe eine Funk-Tastatur. Wenn man schnell schreibt, verschluckt sie schon mal Buchstaben:
IRGEN D WANN  /  hatte n
Antworten
DrSheldon Co.:

@farrier: Marc Faber

2
25.10.13 09:31
hat nicht immer einen Crash prophezeit, im März 2009 z.B. hat er geraten, in Aktien zu gehen. Diese Pauschalaussagen sind reiner Unsinn, ohne sich mit der Person wie ich das tue, schon jahrelang auseinander zu setzen. Er ist meistens ein wenig zu früh, das stimmt... Das hat ihm auch 1999 das Genick gebrochen, als er da schon riet short auf Aktien zu gehen. Bis 2000 stiegen die Börsen aber noch mehr als 30%...
P.S. Wenn Du nicht merkst, wer hier im Thread und in der Gesellschaft die wahren bösen Buben sind, tut es mir leid...
Ja, ich habe meinen Eltern geraten in EM einen Teil zu investieren. Und ja sie sind ein wenig im Minus und halten mich für meine Theorie für verrückt.
Antworten
stahlfaust:

uninteressant sheldon

2
25.10.13 09:33
die Felle schwimmen dir immer mehr davon
dazu noch die Buchverluste ...
schlechter hätte man es 2013 nicht machen können
Glückwunsch !
Antworten
stahlfaust:

Faber ist ein weiterer Laberer

3
25.10.13 09:34
und Dummschwätzer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3451  3452  3454  3455  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--