Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3303  3304  3306  3307  ...

SILVER

Zugriffe: 24.995.572 / Heute: 2.533
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

Silverhair:

Da ich noch "sturmfreie Bude" habe

5
16.09.13 20:30
mal kürzer als 24 h.
Sammelbeurteilung ist nun mal notwendig, da ich nicht so mit Zeit gesegnet bin, bzw keine Lust habe, laufend die Glotze anzuhaben.
Ist auch egal, da ich auf zustimmende/ablehnende Worte mehr gebe, als auf diese merkwürdigen Charakteristika der Sterne.
Mit der Kanzlerin hab' ich bewußt eine positive Seite hervorgehoben. So schlecht ist sie für Dtl nicht. Nur verstehen hier manche nicht warum. Es ist belanglos hüpfen paar Vereine im Takt zum Atomausstieg. WER hat denn bisher was erreicht? Gesülze, Absichtserkärungen, Proteste usw - OHNE Wirkung. Knallhart von der Kanzel verkünden und durchziehen, ist eine andere Qualität. Und es macht Schule! Die Welt schaut auf uns. Die jetzt noch dagegenreden, sonnen sich morgen im Glanz der dt. Initiative.
Ich schrieb auch, dass man sich mit anderen Gedanken auseinandersetzen sollte, unabhängig der Adresse!
Und rechnet bei sowas doch nicht von heute auf morgen. Das dauert schon paar Jahre. Anlaufzeit, Auslauf der Verträge, Neuorientierung - auch der Preis!
Grundsätzlich Joe:
Mir ist eine CO² belastete Luft "etwas" lieber, als radioaktiv Verseuchte. Manche brauchen wirklich mal eine Katastrophe, ehe sie ihre Denkrichtung einnorden. Das Atom-Feuer-Spiel ist mir zu heiß! Als ob nicht unweigerlich auch anderer Strom teurer würde! Sicher bringen uns jene noch Bsp, was letztens so billiger wurde...
Wirtschaftlichkeit: Es tat sich nichts bei e-Autos. China verdonnerte die Hersteller und siehe da es geht doch... So wird es auch mit den Batterien, der Schwachstelle der Energieversorgung. Sperrt die Lobbys mal ein, Ruck-zuck entwickeln sie was. Vielleicht sogar mit Teslas verschwundenen" Erfindungen...
Silber heute.

Es ist abzusehen, dass wir in eine Deflationsphase rutschen. Geld ohne Ende, Wirtschaft schwach, Werte sinken, Dax steigt in Rekordhöhen. Nun noch die lockere Ben-Nachfolgerin und die Börse tanzt Tango. Kein Öl, kaum Rohstoffe, aber Geldaktien. Sollen sie doch. Es kommt irgendwann das dicke Ende. Und sollten wir es nicht erleben... Darben mußten wir doch nicht. Und einen Ferrari brauche ich gewiß nicht. Schaut in die Welt und freut Euch, es mit Eurer Geburt so gut getroffen zu haben! Es gibt viel schlimmeres - sogar um die "nächste Ecke".
Herrlich der richtungslose Sheldon! Ob er von Mittags bis um 12 denken kann?  Lesen und verstehen, bilden eben nicht immer eine Einheit...  ;-)
Den einzigen Widerspruch, den ich in meinem roten Faden Beiträgen ( da ist kein Wort "zufällig"!!! ) sehe, ist der Widerspruch zu ihm.
s.l.
Antworten
silverfreaky:

Protons/Julian

16.09.13 20:33
Gilt bei euch beiden, was sich liebt das neckt sich?
SILVER 644908
Antworten
DrSheldon Co.:

silverhair

16.09.13 20:37
Sollte ein witzig werden. Uninteressant geht leider nicht mehr....
Es ist leider die Wahrheit über dich, die ich schreibe, denn ein wirklich kluger Geist braucht sich nicht selbst zu loben...
Antworten
47Protons:

@silverfreaky, um Himmels Willen....

2
16.09.13 20:41
Antworten
hormiga:

oh schreck, welch eine Mist

16.09.13 20:46
silber im Minus, sheldon der Ayatollah  ob der dran Schuld ist ?
Antworten
hormiga:

glänzendes goldglied

16.09.13 20:48
der werte sheldon macht ja immer auf vornehm und gebildet, allerdings scheinen ihm materielle Dinge wie ein Auto wichtg zu sein, warum nur sein Spott über Dacia ?

Kann er sich den nicht leisten oder zeigt er sein wahres ich?
Antworten
LASSITER 1:

Hallo silberfreaky

8
16.09.13 20:48

zu deiner Frage : Harry wo hast du es denn so gewinnbringend angelegt?        

und hier von mir die Antwort : in Damenschlüpper von Ohne Emos  L1

Antworten
Silverhair:

Ach Sheldon

2
16.09.13 20:55
Ich würde Dich ja ernst nehmen, wären Deine Argumente nicht laufen der aufgekochte Sud der letzten Jahre. Deine Weisheiten standen vor 1500 Seiten schon mal da.
Ich kann Dir gerne paar "Schwarze" abgeben, aber da treibst Du auch nur Schindluder damit. Versprechen tu' ich Dir Grüne, willst Du wieder mal den "letzten Beitrag" abgeben. Und noch viel mehr gelobe ich Dir posthum zuzuteilen, bleibst Du wirklich weg.
                                                               :-)
s.l.
Antworten
hormiga:

uh L1 gibt sich Mühe das primistivste Posting des

2
16.09.13 20:55
Tages zu verfassen ...

Leute, habt ihr Probleme mit eurem Fortpflanzungstrieb? Oder einfach nur euer Hirn in der Hose ?
Antworten
silverfreaky:

@hormiga

4
16.09.13 20:58
Achtung!Rede die Teilnehmer doch bitte mit ihrem richtigen Namen an.Das ist sonst Namensverunglimpfung!L1=Lassiter1!Schwerer Regelverstoß.
SILVER 644924
Antworten
Silverhair:

Das ist auch nicht schlecht!

2
16.09.13 21:08
www.n-tv.de/politik/...zt-neben-Merkel-ab-article11374361.html
Antworten
NikeJoe:

Taper- talk, quer-gedacht

4
16.09.13 21:08
Die Börsen erwarten das Tapering und steigen deshalb, Gold/Silber erwartet das Tapering und fällt. Die seltsame Idee des Marktes ist, dass die Börsen vom Tapering profitieren weil das ein indikator ist, dass sich die Wirtschaft stark erholt, während Gold nicht mehr benötigt wird, wenn die Geldmenge nicht mehr so stark ausgeweitet wird.

Kommt das Tapering tatsächlich, so sollten sich die Erwartungen erfüllen und die bisherigen Trends wären beendet.... zumindest läuft es sehr oft so, wenn Erwartungen vorher eingepreist werden und dann die Erwartung eintritt. Kommt kein Tapering sollten die Trends ebenfalls wenden, weil die Erwartung nicht erfüllt wurde.

Nur ein stärker als erwartetes Tapering (QE3-Reduktion unter $60-70 Mrd.) würde/könnte die aktuellen Trends (Börsen nach oben, Gold nach unten) erhalten.

Ist alles ein wenig verwirrend, ja so ist es...
Ich wette, dass meine aktuelle Logik nach der Ansprache von Bernanke von den Bankstern sofort neu konstruiert wird.
Z.B. im Fall wenn es kein Tapering gibt, wird das ganz sicher gleich positiv für die Börsen interpretiert werden. In einer irrationalen Übertreibung läuft das sehr oft so.
Antworten
47Protons:

@ hormiga , den Wettstreit...

11
16.09.13 21:11

<das primistivste Posting des Tages zu verfassen> hast Du bereits klar gewonnen....

Antworten
DrSheldon Co.:

@ Protons #82613

7
16.09.13 21:16
Nicht den Tag vor dem Abend loben...Ich denke Stahlfaust wird das nicht auf sich sitzen lassen...
Antworten
47Protons:

@DrSheldon Cooper, ach ja, scharfe Konkurrenz..

16.09.13 21:21

für Hormiga die da noch aussteht..

Antworten
stahlfaust:

gähn protons

16.09.13 21:25
mehr als "du auch" kommt nicht ...

dein Vordenker dick und doof hat sich ja schon geoutet
Antworten
tausend unzen:

wenn ich jetzt

7
16.09.13 21:29
wieder " blechfingerle " schriebe, gäb's die petze und eine moderation, aber " dick und doof " ist akzeptabel - alles klar -  aber wo kein kläger , da kein richter.
Antworten
47Protons:

@ stahlfaust, nimm zur Kenntnis...

8
16.09.13 21:36

dass es noch Leute gibt, die nicht wie Du "werte" Vordenker benötigen....

Antworten
stahlfaust:

ja der protons mit seiner

16.09.13 21:49
"du auch" Kindergartenmasche
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Canis Aureus:

FC - der Aufstieg rückt näher !

16.09.13 22:37
Antworten
Trencin:

Soeben in einem Satellitenforum gefunden! ;)

11
16.09.13 22:59
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
SILVER 645010
Antworten
HMKaczmarek:

@Trencin

4
16.09.13 23:03
...bestell mir direkt mal ein paar Flaschen mit.

Obwohl-wenn du nach etwas wartest, dann reicht es vielleicht für ´ne Sammelbestellung

;-)
Antworten
Trencin:

Nachtrag zu #82622

16.09.13 23:04
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.13 14:28
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3303  3304  3306  3307  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--