Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1797  1798  1800  1801  ...

SILVER

Zugriffe: 24.996.086 / Heute: 3.038
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

RichtigZockeR:

@cool-mr-dee

2
03.07.12 19:53
und wie? Mit einem LKW oder wie kriegst du dein Silber weg. Ein Auto wäre doch extrem tiefergelegt. Oder versuchst du Silber in Gold zu tauschen?
Antworten
kohlenpott:

@ cool-mr-dee

2
03.07.12 19:59

manchmal schreibst du ja relativ vernünftige Sachen, aber bei manchen Postings komme ich nicht umhin

illegalen Drogenmißbrauch zu vermuten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten

RichtigZockeR:

Island

2
03.07.12 20:18
Island ist glücklich ohne die EU und den Euro
www.welt.de/kultur/article107705666/...ie-EU-und-den-Euro.html
Antworten
Soplik:

cool-mr-dee

03.07.12 20:31
Was ist an Polen so schlecht?
Bist du schon mal da mal gewesen?
Antworten
silver rider:

keep on rolling baby...

03.07.12 20:37
Antworten
useur:

Farage liest den Diktatoren die Leviten

5
03.07.12 20:40
Antworten

useur:

@cool-mr-dee: POLEN

2
03.07.12 20:55
Vor allem kann Polen lt. eigenen Angaben noch über 50 Jahre Silber fördern, im Gegensatz zu zwei der grössten Abbauer Mexiko und China, bei denen in ca. 10 Jahren Schluss ist. Jeder kann sich selbst ausmalen, wie es um Angebot/Nachfrage dann in ca 10 Jahren bestellt ist. Die Silberunze für 30 bucks gekauft, das werden meine Enkel mir nicht glauben.
Antworten
useur:

Hier mal lesen, war schonmal gepostet

03.07.12 20:57
Warum ich in Silber investiert bin........., neben der Gloom-Doom Geschichte.

sgtreport.com/2012/05/...s-why-im-invested-in-physical-silver/
Antworten

useur:

Ja

03.07.12 21:38
ich fand auch den Beifall am Ende der Rede relativ stark.

Na wenn der nicht irgendwann mal tosend wird.

Van Rumpelstilzchen ist wirklich ne Nummer für sich.

Das mit Systemsturz speziell in der jetzigen BRDDR glaub ich nicht. Media Markt und Saturn Märkte sind doch noch geöffnet, und vermutlich kann man immer noch für 399,- 2Wochen Urlaub all incl. in der Türkei machen.

Die DDR Bürger seinerzeit waren "hungrig", die jetzigen BRD Bürger fett und durchgefressen.
Antworten
73696C626572:

ein wort zur nacht

03.07.12 22:26
kurupic:

Ben Davies

03.07.12 22:37
Ben Davies: Gold - Kursziel 6000 Dollar

goo.gl/PNfsq
Antworten
silver rider:

Nigel Farage, Wahnsinn der Mann! :-D

03.07.12 22:40
Antworten
Minespec:

is des dei Steueridentifikationsnummer ?

03.07.12 22:50
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Trencin:

@ useur

04.07.12 01:01

"... Die Silberunze für 30 bucks gekauft, das werden meine Enkel mir nicht glauben."
Auch ich bin mir sicher, daß es so oder ähnlich sein wird. Unser Problem wird dann sein, unseren Enkeln zu erklären, wieviel oder eher WIE WENIG diese 30 $ bzw. 30 €  im Jahr 2012 wert waren ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

"... und vermutlich kann man immer noch für 399,- 2Wochen Urlaub all incl. in der Türkei machen ..."
DAS war leider einmal! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Weil dieses Jahr nur sehr wenige Urlauber nach Griechenland oder Ägypten reisen wollen (warum ist wohl allen bekannt), kostet der von Dir oben genannte Türkei-Urlaub pro Person z. Z. ca. 1000 € mehr! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Übrigens: Schön, wieder etwas von Dir zu lesen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, Du hättest Dich samt Deines Silbers selbst verbuddelt, weil Du über 2 Tage "verschollen" warst ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Philipp4you:

Schachtschneider, Hankel, Popp

5
04.07.12 03:30

Ein sehr gutes und sehr wichtiges Video!

Wer noch Geld auf dem Konto hat oder noch eine Lebensversicherung oder Bausparvertrag oder sonstige "Papier werte" dem kann ich empfehlen sie möglichst schnell los zu werden, solange es jetzt noch geht!

Ich sage immer schaut auf euer alter so viele Monate wie ihr alt seid so viele Silber unzen solltet ihr mindestens halten das sollte das Grundkapital von euch und von Euren Familien Mitgliedern sein.

Warum Silber? Es gibt unendlich viele Gründe, warum Silber so wichtig und wertvoll ist.

Viele überlegen sich ja jetzt was kann man tun jetzt wo der ESM da ist was kann man dagegen unternehmen?

Das Beste und einfachste was man da gegen Machen kann ist sein Geld von den Banken ab zu ziehen und in Reale Werte zu gehen (am besten Gold/Silber)

Wie auch in einem der letzten Berichte von der Klare Blick sehr schön erklärt wurde.

Ich weise auch immer gerne daraufhin das früher ein harter Arbeitstag mit 12 stunden mit einer 1/10 Unze bezahlt wurde was heute in etwa 3 Euro bedeuten würde.

Ein harter Arbeitstag ist aber eher heute mit 100 Euro zu begleichen, was auch irgendwie wieder zeigt und wieder spiegelt wie unterbewertet Silber momentan ist.

Leider kenne ich nicht zu 100 % den unterschied zum ESM und zu Eurobonds aber das hat sich ja damit erledigt das der ESM in meinen Augen sowieso nix anderes ist nur 100-mal schlimmer und das Eurobonds ohnehin verfassungswidrig sind.

Da macht es sich natürlich immer Gut sich hin zu stellen und zu verkünden das es so lange man lebt keine Eurobonds eingeführt werden klar warum auch wenn man einen ESM hat wer braucht da schon den kleinen Bruder.....

Interessant wird es ja erst, wenn man bedenkt, dass man sogar Unmengen von Silber braucht, wenn man krieg spielen möchte und das so eine Bombe mal gleich ein paar KG Silber enthalten können.

Ich weiße auch immer gerne daraufhin das selbst wenn sich die Finanz welt durch ein wunder noch irgendwie retten lässt (ich sage an der Stelle immer gerne der einzige der den Euro noch retten könnte ist Juck norris aber selbst der hat kein Geld mehr auf der Bank liegen und ist längst in Silber investiert)
keiner möchte in der Steinzeit leben wir werden immer mehr Menschen und alle wollen Technologie doch wir haben nicht verstanden das das wertvollste was ein Planet zu bieten hat immer seine Rohstoffe sind und es schon seid es den Menschen gibt immer Kriege gegeben hat um die Rohstoffe bzw un Nahrungsmittel.

Ich kann Euch nur empfehlen legt euch einen Vorrat an Nahrung und sauberen Wasser an und wer noch Geld über hat geht in Silber ich denke dann ist man auf der sicheren Seite.

Antworten
Philipp4you:

Ein paar Videos für Neulinge

04.07.12 03:41
useur:

Kommender Freitag 14:30 MESZ ist ein

3
04.07.12 10:11
beachtenswerter Termin. Dann werden die neuesten US Arbeitsmarktzahlen veröffentlicht.

Sollten die bescheiden ausfallen, könnten wir endlich nochmal Richtung 30 laufen.
Antworten
HugoMüller:

Marktbericht Edelmetalle

04.07.12 10:37

der aktuelle  Marktbericht  von emfis zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle

Antworten

Caliban:

Schadenfreude, wenn es endlich kracht ?

3
04.07.12 12:26
gepaart mit der neuesten Sau 'Silber für Waffen und Bomben': dies ist der falsche Weg. Der richtige Weg geht in Richtung mehr Bescheidenheit, lieber Geben als Nehmen, falsche Erwartungen los werden, reale Freundschaften entwickeln, Respekt und Toleranz.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1797  1798  1800  1801  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--