Zeitpunkt: 05.07.12 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Link: Nutzungsbedingungen
|
manchmal schreibst du ja relativ vernünftige Sachen, aber bei manchen Postings komme ich nicht umhin
illegalen Drogenmißbrauch zu vermuten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"... Die Silberunze für 30 bucks gekauft, das werden meine Enkel mir nicht glauben."
Auch ich bin mir sicher, daß es so oder ähnlich sein wird. Unser Problem wird dann sein, unseren Enkeln zu erklären, wieviel oder eher WIE WENIG diese 30 $ bzw. 30 € im Jahr 2012 wert waren ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
"... und vermutlich kann man immer noch für 399,- 2Wochen Urlaub all incl. in der Türkei machen ..."
DAS war leider einmal! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Weil dieses Jahr nur sehr wenige Urlauber nach Griechenland oder Ägypten reisen wollen (warum ist wohl allen bekannt), kostet der von Dir oben genannte Türkei-Urlaub pro Person z. Z. ca. 1000 € mehr! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Übrigens: Schön, wieder etwas von Dir zu lesen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, Du hättest Dich samt Deines Silbers selbst verbuddelt, weil Du über 2 Tage "verschollen" warst ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
der aktuelle Marktbericht von emfis zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |