|
Ja, der arme trader999 - mir kommen gleich die Tränen! Mein Gott..was ist nur aus diesem Forum geworden? Trader999 ist selber schuld!
Gier frisst Hirn (soweit vorhanden) Basta!
Wo siehst Du einen Diskurs?
Ich kann nur noch einmal "niegenug" zitieren, der es hervorragend auf den Punkt gebracht hat: "jetzt verpassen sie ihm noch einen heiligenschein ,nur weil er zugibt sich verzockt zu haben.
vom saulus zum paulus ?
seine dauerenden provokationen hab ich nicht vergessen."
Warum gibt es bei Ariva ein Papierforum? Da darf sich trader999 gerne ausweinen! Sicher hat da der ein oder andere ein Taschentuch übrig! Von mir bekommt er keins!
da komme ich nicht mit..einmalsoll das QE gut sein für den kurs ..und jetzt aufeinmal nicht...also was denn????
www.welt.de/politik/ausland/...sen-wieder-mit-60-in-Rente.html
und manche ausländer wissen noch was gold wert ist, weil die währungskrisen oder andere krisen mitgemacht haben.
deshalb wissen sie, dass fiat geld nur papier ist und gold richtigen wert hat.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ... und WER MUSS dann Frankreich retten, wenn Hollandes Politik dort zum Bankrott führt???
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
Jetzt gerade läuft eine von den Kabalen inszenierte "Gewinnmitnahme"! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Stop Loss setzen, weil sonst kann das bis zur pleite gehen. Falls der Kurs wieder auf 28 fallen sollte, werde ich den Stop auf Einstand (+ 500 €) setzen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.465 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 21.02.26 13:17 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |