|
Dieser Kursverlauf war mehr als zu erwarten! Nicht weil heute Abend Bayern spielt, sondern weil........Heli Ben nachher noch talkt! An solchen Tagen, möchte unser Heli-Ben gerne etwas verkaufen - nein nicht Silber! Bonds meine Damen und Herren!
Also werden die Metalle mit allen Mitteln herunter geknüppelt! IMMER WIEDER DAS GLEICHE THEATER - ES WIRD ALLMÄHLICH LANGWEILIG!!
...das ist normales flattern vor den worten des großen meisters...mal abgesehen davon, dass man als intelligent denkendes menschlein sich nicht von diesen hampelmännern beeindrucken lassen sollte...
egal wie es heute abend ausgeht, es bleibt tendenziell nur eine lösung übrig...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich hoffe nur, dass die händler die gedrückten preise auch weitergeben. wenn, dann ist heute mal wieder kauftag^^
ich hoffe nur, dass die händler die gedrückten preise auch weitergeben. wenn, dann ist heute mal wieder kauftag^^
leider hab ich 30c zu früh nachgelegtforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
zufall mit der jacke von mark zuckerberg. und warum schwitzt der so ? er ist doch nur eine marionette der seinen schnitt macht, genau wie allen anderen, die da am werk sind. einfach dumm stellen und von nix wissen.
... solln se doch. Meine Steuerrückzahlung ist da ;-)
Hauptsache es bleibt bis August dann auf dem Niveau... Im Sommer gibs nochmal nen Bonus, der will schließlich versilbert werden *G*
So, jetzt schaffe ich mir Freunde!
1:0 :-) Die Bayern dürfen trotzdem in ihr Stadion - die Zuschauerbank ist ja groß genug! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
2:0 ich flipp aus! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |