Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1471  1472  1474  1475  ...

SILVER

Zugriffe: 24.996.373 / Heute: 3.334
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

Schnellraus12:

lamaro

2
18.12.11 19:36
Der Hinweis vom Müller über die  chin. Immobilienblase ist interessant und nicht von der Hand zu weißen
das würde mich in meine Einschätzung bestärken,daß gerade ein massiver Deflationsschub eingeleitet wird. Wie und wo der endet wissen nur die üblichen Leute
Aber ich denke schon das danach ein starker Inflationsschub geplant ist.
Eins steht festm selbst wenn EM stark nachgeben das Papiergeld wird stärker abgewertet  oder geht auf 0 und den optimalen einstiegszeitpunkt findet man eh nicht.
Antworten
lamaro:

Pro aurum

3
18.12.11 19:58

hier wir der Personalausweis fotokopiert bei Selbstabholung..und man muß die Rechnung unterzeichen,welche in Kopie einbehalten wird

Antworten
useur:

@Chris_s

3
18.12.11 20:42
Man beachte Maunds Ziel für Silber: High Teens!!!

Ich konnte mich diese Woche irgendwie nicht dafür begeistern, die "Dips" zu kaufen. Die JPM guys haben noch was vor mit uns. Glaubt doch keiner, dass die ihre Shorts bei einem Silber Preis um die 30 bucks eindecken wollen. Diese Woche und auch am Wochenende schrien und schreien alle EM Experten: Kaufen kaufen kaufen!

Ich glaub nicht dran.
Antworten
feel good:

@useur

18.12.11 21:36

Mein Freund, bitte denke an das, was einmal Gorbatschow gesagt hat: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!"

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Chri_s:

@useur.... genau das denke ich auch

18.12.11 23:23

... hier ist etwas im Busch.. und im Moment erweckt die Situation womöglich einen falschen Eindruck.. deshalb steh ich auch mal auf die Seitenlinie und kaufe noch nicht zu...

Antworten
Schwerreich:

SRR vs. Clive Maund

10
18.12.11 23:43

Ich bleibe bullisch!

Ich beachte diesen roten Pfeil daher nicht. Go Silver!

SILVER 12423403

Antworten

Silverhair:

Na, ihr Experten,

3
19.12.11 05:58
es sieht aber nicht so aus. Wollen hoffen, Ihr behaltet Recht.
Feiertage stehen an,da droht Ungemach!       www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9090-ende-aus-neustart
Toll wie sich Australier um Europa kümmern. Vielleicht, weil man ihnen hier noch pragmatisch Gehör schenkt. Amerika löst seine Probleme stoisch spirituell.
Wenn jetzt die Händler nicht mitziehen, kann es wahrlich zu Schnäppchen für das Anlagesilber kommen.
Solange der Vorrat reicht.(Gorbatschow s.oben)
Die Sparkasse stoppte letztes Jahr über die Feiertage den EM-Handel. Wenn es wahrscheinlich auch um Unterbesetzung ging, machten sie es richtig.
Die Börse fällt nur soweit, dass die Erzeuger gerade noch mitmachen. Die Papierblase ist endlos groß. Ehe da die Scheinvermögen materialisiert werden, vergeht noch Zeit.
Oder der Artikel  greift. Dann ist aber aller "Schein" dahin.
Was bleibt ist Glanz.
s.l.
Antworten
Silverhair:

Was anderes

19.12.11 06:28
Vergangenheit?
Gegenwart.
Zukunft?
www.n-tv.de/politik/...-sorgt-fuer-Aufruhr-article5027466.html
Wer weiß, wer unsere Welt regiert, wird aufmerksam!
Was bekämpfen wir nicht alles: Steinigungen, Burkas, Rassismus,...
Da ist er wieder : der "Schein".
s.l.
Antworten
feel good:

@alll

19.12.11 06:37

Also wenn ich mir einige Forenbeiträge durch den Kopf gehen lasse, dann komme ich zu dem Entschluß, das einige sich genau so verhalten wie es sich unsere Drückerkollone wünscht. Schön vom Kurs abbringen und verunsichern! Klar keiner möchte zu teuer kaufen, aber sind diese Konditionen teuer? Für mich sind es definitiv Kaufkurse für den physischen Aufbau!

Dies soll jetzt kein Aufruf zum losrennen sein! Jeder sollte selber wissen was er macht, oder lässt.

Antworten
feel good:

@all

19.12.11 07:26

Die neue Ausgabe des GEAB solltet ihr lesen! Vielleicht verstehen wir die krampfhaften Drückungen dann besser. Auf Rott&Meyer kann man diese lesen!

Antworten
useur:

@all

2
19.12.11 07:38
Moin Silberbugs,

ich will heir absolut keine miese Stimmung verbreiten, aber heute morgen sieht man wieder die Defla Spielchen. Kaum hat der Ober-Kommunist in Korea die Segel gestrichen, wird wieder draufgehauen.

ich bin bearish, ihr wissts ja bereits. Eines ist doch gwiß: die Aktienmärkte haben doch noch gar nicht richtig korrigiert. Das steht erst noch bevor. Und dann tauchen die EM erst richtig ab. C. Maunds Ziel für unter 20 könnte daher sehr realistisch sein.

Ich verkauf nix Physisches, soviel ist klar, aber Nachkaufen tue ich vorerst auch nicht. Warum soll ich für 30 kaufen, wenn ich es in ein paar Wochen für unter 20 bekomme?
Antworten
feel good:

@all

2
19.12.11 08:19

Guten Morgen mein Freund Useur, ich kann deine Argumentation durchaus verstehen. Allerdings versuchst du den Markt zu timen! Wer garantiert dir, das es zu dem von dir (und anderen hier im Forum) prognostizierten Edelmetall Preisverfall kommt? Sollte es zu der Korrektur an den Börsen kommen, wohin wird das ganze Geld flüchten? Eben! Also mir persönlich ist die Zockerei (auf fallende Kurse) zu heiß - ich werde weiter dieses Blech kaufen.

Antworten

Schwerreich:

Interessant?!

19.12.11 09:32
Shorttime:

und dafür extra ne neue ID??

19.12.11 09:32
Antworten
useur:

Passt mal auf Leute, wie still es hier im Forum

2
19.12.11 09:59
bei Silber <25 wird. Da geht den meissten der Arsch auf Grundeis. Mir wahrscheinlich auch.
Von wegen schnell zum Händler laufen und die günstigen Kurse nutzen. Die meissten wollen dann von Silber nix mehr hören  und sehen.
Antworten
lamaro:

silber

19.12.11 10:18

Wie Gold kam auch Silber in der abgelaufenen Handelswoche massiv unter  die Räder. Dabei griff einmal mehr die traditionelle Hebelwirkung des  kleinen Bruders von Gold. Während das gelbe Edelmetall einen  Wochenverlust von 6,5 Prozent erlitt, ermäßigte sich Silber um 11,9  Prozent. Aus charttechnischer Sicht erscheint Silber derzeit jedoch  etwas aussichtsreicher zu sein, falls kein neuerlicher Schwächeanfall  die aktuelle Unterstützungszone im Bereich von 28 Dollar wegbrechen  lässt. Der langfristige Aufwärtstrend ist trotz seines diesjährigen  Kurssturzes von 50 Dollar auf aktuell 28 Dollar noch intakt. Richtig  gefährlich wird es, wenn die aktuell bei 25 Dollar verlaufende untere  Trendlinie gebrochen wird. Auf dem aktuellen Niveau verfügt das  Edelmetall über erhebliches Reboundpotenzial.  

-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
Antworten
Chaser84:

@ useur

19.12.11 10:21
Ganz genau so wirds kommen. Wir stehen jetzt genau da, wo wir vor einem Jahr auch standen. Performance = 0 und es könnte sogar noch härter kommen nächstes Jahr.
Antworten
emsländer:

Silber unter 25 , useur

19.12.11 10:28
wird wohl für manche/viele/alle wirklich schmerzhaft sein ,
aber gerade wenns billig wird , sollte man Nerven haben um in etwa nahe dem Tiefpunkt noch zu kaufen .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1471  1472  1474  1475  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--