Den europäischen Großbanken fehlen nach Berechnungen der EU-Bankenaufsicht EBA insgesamt 114,7 Milliarden Euro. Das wurde heute aus Finanzkreisen bekannt.
|
... auf der Originalseite: 
Zutat: "25 USD wir kommen!" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
DAFÜR bekommst Du von mir nicht mal ein "witzig"!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
... was z.Zt. passiert.
Auch das verzweifelte Herumgekaspere der siamesischen Zwillinge namens Merkozy beim nächsten Gipfel (gefühlt der mit der Nr. 71524) wird maximal und wenn überhaupt für ca. 15 Minuten Entspannung an den Märkten bringen.
Vielleicht bringt es dann auch noch nicht der nächste Gipfel, der meiner Schätzung nach am darauffolgenden Freitag stattfindet (Nr. 71525) zum Vorschein, aber durch die total verfahrene Situation, gemäß ähnlichen Situationen in der Vergangenheit und dem unausweichlchen Zwang, die Situation in ihrer finalen Phase doch noch irgendwie zu retten, wird auch dei EZB und/oder der IWF die Geldschleusen öffen müssen. Davon bin ich fest überzeugt.
Dann gibt es hier im Forum ein, vielleicht sogar schon vorgezogenes, Feuerwerk!
Wenn ich persönlich gezwungen würde darauf zu wetten, da ich sonst füsiliert werde, würde ich auf alle Fälle darauf wetten. Alles andere erscheint mir völlig an den Harren herbeigezogen, im Gegensatz zu manchen letzten Propagandameldungen aus dem Führehauptquartier der Staatspresse, sozusagen kurz vor dem Endsieg.
Den europäischen Großbanken fehlen nach Berechnungen der EU-Bankenaufsicht EBA insgesamt 114,7 Milliarden Euro. Das wurde heute aus Finanzkreisen bekannt.
http://orf.at/#/stories/2093691/
Das ist die offizielle Berechnung, in Wahrheit dürfte es etwa das 5- fache sein.
wollte nur andeuten, dass jpm heute 3,37 % ( bis jetzt ) verloren hat und deswegen schlechter da steht als silber ......
www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=3542940
Ich vergaß, dass hier jeder eine Goldwaage hat. 
s.l.
Laut Bloomberg (unter Berufung auf ihr vorliegende EBA-Dokumente) fehlt britische Banken kein Kapital. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Die Meldung ist echt der Hammer,lol.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Bescheidener Tag heute. Bleibt abzuwarten was morgen auf dem Gipfel rauskommt. Wiedermal ein verrückter Papiertag heute.
Hier noch etwas zu den gestohlenen MF Global Konten/Geld:
Der CEO von MF Global sagt dazu: "I simply do not know where the money is"
Papier brennt nicht nur gut, es löst sich auch in Luft auf. 
www.zerohedge.com/news/...ng-jon-corzines-complete-testimony-congress
100 oz blingbling soeben beim stollberg bestellt. schnauze voll vom papier. over & aus. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Wegen der Silber-OS, auf denen ich immer noch sitzeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />, wären für mich die 5 USD viel zu cool!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
@ ALL:
Ich mach's für heute wie der Schotte, nur leider ohne Silberorder: Over und aus!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.913 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:50 | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |