Anzeige
Meldung des Tages: Antimon vor dem Durchbruch? 50 Mio. Bewertung trifft Milliarden-Fantasie!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1346  1347  1349  1350  ...

SILVER

Zugriffe: 24.998.574 / Heute: 1.964
Silber 86,8230 $ +2,88% Perf. seit Threadbeginn:   +380,35%

Silverman:

Hier mal wieder ein Interview

29.09.11 23:31
Gefunden bei DAF in der Sparte Devisen: www.daf.fm/video/...-dorf-getrieben-50148104-EU0009652759.html

Trifft das nicht unseren Geschmack - für wie wahr haltet ihr das? Kommt gut hin, oder?
Antworten
karmasilver:

Physisches Metall

8
30.09.11 00:32

War heute bei meinem Edelmetallhändler vor Ort und wollte meine Einkäufe der letzten Woche (kaufe bei den derzeitigen Spot(t)preisen mindestens täglich) abholen. Erhalten habe ich davon 10%. Für den Rest müsse ich mindestens 2 Wochen warten....

Sollte der Spot(t)preis noch tiefer fallen, wird es IMMER LAENGER in der Nähe des Spot(t)es nix zu kaufen geben....

Der Illusionspreis an der Comex mag die Papierzocker beeindrucken. Den Informierten nicht...Denn die fundamentale Ausgangslage hat sich für die Papierzocker seit dem Crash auf 30/Unze verschlechtert und für die physischen Horter verbessert....Silber ist oberirdisch derart selten, dass der "Wert" auch bei einer jahrzehntelangen Rezession nicht sinken wird....Aber verunsichern lassen sich halt die Zitterer, die aktuell auch nicht (PHYSISCH) kaufen und/oder schon den nächsten Zock planen...Sie werden auch bei 5Dollar/Unze nicht kaufen, weil es bei diesem Illusionspreis nix physisches zu kaufen geben wird.

Vergesst die Psychologie der roten Illusionszahlen. Diese roten Zahlen, der Chart und die Propaganda für Papierwerte sind in den letzten Zügen des Versuches, die Flucht in Realwerte zu verhindern und die Schafe im Illusionspapier zu halten. Eine weitere Versklavung liegt im Interesse des (aktuellen) Systems und schon cool, ohne IRGENDEINE Leistung das selber gedruckte Papier weiterhin dafür zu benutzen, den Rest der Menschheit produzieren und wenn's gut läuft für den Sklaven konsumieren zu lassen.

Just my 5 cents

Antworten
stechus kaktu.:

nun ja

4
30.09.11 03:36

Also bei mir in der Gegend ist es in zivilen Mengen zumindest, problemlos erhältlich und der Preis weicht vom reinen Börsenpreis um 30% ab, ein Wert der so ca. auch schon länger so ist. 7 % verstehen sich von selbst, gewissen Aufschlag muss der Händler auch haben, also wird die Differenz zw. "Realität und Börsenpreis" noch als halbwegs überschaubar durchgehen.

Ja ich weiß auch dass manipuliert wird und noch sehr wenig Geld in Silber ist, ist aber trotzdem noch nicht so dass sich die Händler gar nicht an Börsenpreis orientieren würden, noch beeindruckt die Böse die Realwelt und auch Käufer die sich nach Manipulationen auch physisch etwas abwenden und das beim Händler durchschlägt der paar Stücke zurück bekommt. Ich lasse mich da nicht beeindrucken aber ist ja nicht jeder so drauf. Ich kaufe es auch wenn es nichts bis wenig Rendite bringt, alleien schon damit die Bank das Geld nicht 50 fach verleihen kann, das ist es mir selbst wenn der Silberpreis nicht explodiert, einfach wert. Zumal ich an den Wert mit einer Schaufel ;) einfach immer komme, bei der Bank kann ich Pech haben wenn zuviele abheben wollen würden. Für diese Sicherheit lohnt sich Silber schon, selbst wenn es positive Realrenditen bei Tagesgeld gäbe, die es aber nicht gibt. Auch wenn der Silberpreis langsamer steigt als sich das manche erhoffen, steigen wird er sicher, oder meint jemand dass wenn Brot 5€ kostet, die Unze bei 10€ liegt ? Na wohl kaum.

Antworten
feel good:

@all

10
30.09.11 07:36

Guten Morgen Silbergemeine.

Nach den ganzen Turbolenzen an den Edelmetallmärkten, bin ich total verunsichert. Dieses Investment wird immer wertlosen! Nun muß ich auch noch aus dem TV, diese harte/unangenehme Wahrheit erfahren   :"Der US-Dollar ist durch die FED sowie der US-Regierung gedeckt, Gold hingegen durch nichts. Dies ist der wahre Grund für den permanenten Preisverfall."

www.youtube.com/watch

Nun habe ich mich dazu entschlossen, mein Metall (noch bekomme ich etwas dafür) zu verkaufen.

Satire

Antworten
unzenlucky:

ich

30.09.11 07:59

geh davon aus, dass das Satire da unten drunter nicht umsonst dasteht ;-)...aber im ersten Moment dachte ich echt, ach Du scheisse....

Antworten
useur:

Guten Morgen liebe Silberfreunde

30.09.11 08:06

Heiko Thieme, meint , Silber geht noch auf 10$.  Also, heute ist für uns "Sell" Tag, oder etwa nicht?

feel good hats vorgemacht.

Antworten
Chaser84:

Sieht grün aus

30.09.11 08:15
Heute ist der "buy" Day... heute gehts richtig rauf. Vll sogar 35$ ?
Antworten
unzenlucky:

buy

30.09.11 08:18

35$ kauf ich nichts,..... ich warte auf die 10 ;-)

Falls jemand vorher noch abspringen möchte, immer her damit!

Antworten
feel good:

@unzenlucky/useur

2
30.09.11 08:19

Nein, ich verkaufe keine einzige Unze! Eher schmeiße ich mein Silber in meinen Wassertank und filter mein Kaffeewasser damit!

@unzenlucky bitte schau dir diese drei Videos an, dann erübrigt sich deine Angst. Aber ist schon lustig, die Psychologie des männlichen Denkens! Kaum ist die Moderatorin etwas ansehnlich - wird nichts hinterfragt!

www.youtube.com/watch

Antworten
unzenlucky:

+g+

30.09.11 08:23

muss bis heute abend warten, einige Seiten sind hier durchn Firmen-admin gesperrt....

Antworten
feel good:

@unzenlucky

30.09.11 08:41

Kein Thema! Damit du heute Abend nicht lange suchen musst, habe ich dir den Link per BM zukommen lassen.

Antworten
Trencin:

Mojn @ ALL!

30.09.11 08:55

Die europäischen Kabalen haben gerade ihre Nachtruhe beendet und die ersten "Gewinnmitnahmen" am heutigen Tag getätigt!

Antworten
feel good:

@Trencin

2
30.09.11 08:59

Dies sollen sie ruhig machen, ist doch nett von Ihnen - oder? Versuche es als Geschenk zu verstehen!

Antworten
feel good:

@all

30.09.11 09:27

Hier mal etwas zur Entspannung

Neues von den RHCP

www.youtube.com/watch

Antworten
Trencin:

@ feel good

30.09.11 09:29

Ich hatte doch schon vorgestern (?) hier geschrieben, daß die das auch dürfen, nachdem wir mal ganz kurz wieder 36 $ hatten, damit ich meinen unseeligen OS   (bald) wieder loswerde!

Antworten
feel good:

@Trencin

30.09.11 09:52

Dies hatte ich übersehen - Sorry!

Antworten
Trencin:

Gedenkmünzen

30.09.11 10:36

Ich habe in meinem Beständen für ca. 1000 € Nominalwert auch solche Münzen:

www.silverbroker.de/index.php

Eventuell könnten diese deutschen Münzen für einige von Euch, besonders für Neueinsteiger, die noch nicht vollständig von den Vorteilen einer Investition in Silber überzeugt sind, eine Alternative sein.

(Das obenstehende ist keine Empfehlung, sondern nur meine persönliche Meinung!)

Antworten
safarihirsch:

Untergangsszenario für den 3.Oktober

30.09.11 10:38

Hier der Link:

http://www.n-tv.de/politik/...Europa-am-3-Oktober-article4424736.html

Irgendwann wird ein Schwarzmaler sicher auch einen Treffer landen.

Den 3.Oktober hat irgendwie niemand auf dem Schirm. Wäre schon clever und schrecklich zugleich.

Antworten
tausend unzen:

aufpassen, was ihr schreibt:

5
30.09.11 11:05

die fed will internet blogs kontrollieren, die sich mit dem thema finanzen/ fed beschäftigen.

http://www.mmnews.de/index.php/etc/8591-fed-will-internet-ueberwachen

Fed will Internet überwachen | Drucken |

30.09.2011

Ben Bernanke is watching you:  Die US-Zentralbank lässt demnächst das gesamte Internet überwachen.  Spioniert wird besonders in Blogs, Sozialen Netzwerken und nach  Schlüsselfiguren, die sich mit dem Thema „Fed“ beschäftigen.

Big Brother is watching you. Das gilt  demnächst besonders für kritische Äußerungen in Sachen Fed. Mithilfe  eines elektronischen Überwachungssystems will die Fed im Internet alle  Berichte und Reaktionen zur US-Zentralbank durchforsten und auswerten.

Die Zentralbank will insbesondere kritische Blogs unter die Lupe nehmen  und zeitnah über geldpolitische Reaktionen informiert werden. Auch  „soziale Netzwerke“ sollen ausspioniert werden. Überall, wo das Wort  „Fed“ vorkommt, landet sofort eine Kopie bei den Überwachern der  US-Zentralbank. Betroffen davon sind Milliarden von Konversationen zum  Beispiel bei Facebook und Twitter.

Die Fed will sich damit angeblich einen Überblick verschaffen, wie die  Stimmung im Volk ist in Hinblick auf bestimmte Maßnahmen, welche die die  Zentralbank unternimmt. Deshalb soll das Internet mithilfe einer  raffinierten Technik ausgehorcht werden. Ziel sei es „Krisensituationen  vorherzusehen und zu managen“.

Insbesondere haben es die Geldvermehrer nach eigenem Bekunden auf  „Schlüsselfiguren“ der Blogszene abgesehen. Zerohedge spricht in diesem  Zusammenhang von einer „FIATtack“ und hat sich diesen Begriff auch  gleich schützen lassen.

Betroffen ist aber nicht nur die Blogszene. Die Fed will sich einen  kompletten Überblick bei allen Äußerungen im Internet verschaffen. Das  betrifft nicht nur die „sozialen Netzwerke“ sondern auch die  Kommentarbereiche bei großen Medien sowie youtube.

Ziel sei es, sich einen Überblick über die „Gefühlslage“ in Hinblick  auf neue Maßnahmen zu verschaffen. Das Überwachungsprogramm soll eine  direkte Einordnung des Schreibers oder Sprechers liefern. Autoren /  Urheber sollen nach Möglichkeit direkt identifiziert werden.

Das Überwachungsprogramm läuft den Vorstellungen der Fed entsprechend  24 Stunden am Tag und soll weltweit alle Äußerungen in Sachen Fed  erfassen – also nicht nur auf die USA beschränkt sein. Derzeit ist nur  das Internet im Gespräch. Kritiker befürchten indes, dass demnächst auch  Telefongespräche und private Konversationen automatisch abgehört  werden, falls der Begriff „Fed“ auftaucht.

ach du guter alter orwell !!

Antworten
ikol:

@tausend unzen

2
30.09.11 11:15
hab gerade den selben artikel im goldthread gepostet bitte schau dir mein post an - hab dort einen vorschlag
Antworten
Trencin:

Vorsicht Satiere!

3
30.09.11 11:17

Irrtum! Der EURO geht erst am 6. Oktober unter, damit dann pünktlich zum "Republikgeburtstag" am 7. Oktober die DDR als BDDR (Bundesdeutsche Demokratische Republik) wiedergegründet werden kann!

Ansonsten macht ein sooo kurzfristiger Untergang (ohne lange Bundestagsdebatten und diverse Urteile des Verfassungsgerichtes, daß der EURO wirklich und verfassungsgemäß untergegangen ist) überhaupt keinen Sinn! Und dann muß ja auch der Bundespräsident das Untergangsgesetz vor seiner Unterzeichnung erst noch prüfen ...

Böse Satiere wieder aus...

Antworten
safarihirsch:

Wie wäre es denn

30.09.11 11:20

mit dem 24. Dezember. Die Börsen sind geschlosen, alle feiern schön und....

RUMMS - Alles ist anders!

Antworten
tausend unzen:

@ikol

2
30.09.11 11:26

der phantasie sind jetzt keine grenzen gesetzt: a.b.a.b ( all banksters are bastards), oder fuf ( fuck you fed ), oder einfach nur saustall.

im übrigen: guten tag , die herren bernanke-schergen , ich hätte gerne einen eigenen ordner !

Antworten
Trencin:

@ safarihirsch

30.09.11 11:26

Ich glaube nicht, daß DIE an einem Feiertag arbeiten wollen, da DIE ja keine steuerfreien Feiertagszuschläge erhalten.

Der Vorschlag von #000080">ikol finde ich gut. Dann mal Prosit auf die "FUN"! Da werden aber die Suchmaschinen glühen ...

Antworten
dwex:

@safarihirsch

30.09.11 11:27

n-tv sind aber nicht die üblichen "verdächtigen" der schwarzmalerei.
muss ich gleich mal lesen - bitte im inneren kreis auch posten!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1346  1347  1349  1350  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
254 151.913 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 08:50
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--