|
sollte man bei dieser Silberschlacht lieber nicht dabeisein. Es ist durchaus dreckig und seltsam, warum da unbedingt zu 40.96$ Unmengen verkauft werden müssen. Ich behaupte einmal wagemutig: der Verdienst kann es nicht sein. Froh stimmt mich, dass Schwerreichs Kabalen nun schon mehrere Tagen für den Gang nach unten benötigen. Am Ende gewinnt immer der mit dem längeren Atem.
(der übrigens aus vielen fadengeraden Grossabstürzen zusammengesetzt ist), von der positiven Seite: Wir stürzen zusammen mit Gold ab, während die Indizes steigen. Dies zeigt, dass Silber eben doch ein Geldmetall ist, und grösstenteils konträr mit den Indizes verläuft. Es ist kein Industriemetall (Kupfer, Öl steigen... ) ihr versteht!
aber war doch zu erwarten nach fast 44 USD und 1900 USD.
Alle Banken wieder rekapitalisiert, EZB braucht nicht mehr Anleihen kaufen, Pro Kopf Verschuldung in Deutschland bei 0, USA schuldenfrei, wer braucht da noch Gold und Silber??
Verrückt mit diesem Drachen! Aber absehbar!
Ich hätte nie 59,95 für eine Oz bezahlt! Wahrscheinlich war die erste (zufällig knapp bemessene) Lieferung Teil der Strategie! Wie war das beim iPhone oder beim iPad? Überall ausverkauft! Und was hat das in den zum Teil "hohlen" Köpfen der Verbraucher verursacht? EBEN! Der billig produzierte Plastik Kram wurde durch die Gier der Verbraucher zum Mega-Hype und Apple stinkreich! SO LÄUFT DAS! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Perth Mint nur jeweils 5 Unzen geliefert hat! Leute vergesst nie, die Händler möchten auch verdienen und nicht permanent knapp über Spot ihr Material weiterreichen müssen! Alleine hier in diesem Forum wurde ein derartiger Hype veranstaltet, dass ich die Drachen als mitlesender Händler sogar für 80€ (jeden Tag steht ein dummer auf) ins Netz gestellt hätte. Wäre ich der Händler, dann hätte ich alle verkauft bekommen! Wie vielen Leuten habe ich per BM geschrieben, dass sie endlich aufhören sollen mit dem gehype bezüglich der Drachen! Nun ist dies passiert, was ich vielen per BM (hört auf zu hypen sonst bezahlen wir Unsummen an Aufgelder!) geschrieben habe! Tja glauben wollte mir niemand! Wie des Öfteren – leider! Es verging kein einziger Tag an dem nicht das Thema Lunar oder Drache diskutiert wurde. Fazit 1:0 für die Händler!
Nun schauen viele inkl. mir in die Röhre – Danke!
Update
Die zwei Oz Drachen sind bei SC soeben auch Ausverkauft! Unfassbar! 
Übrigens 2013 (sofern es diese irre Welt noch gibt) kommt die Schlange! Ich bin ja mal gespannt wann sich der/die erste hier im Forum diesbezüglich warm läuft! 

sorry aber der Prof. Homburg hat ja auch voll einen an der Waffel, dem seine Aussagen kann man getrost das wc runterspülen,
Prof. sein aber keine Ahnung über die Materie haben, selten so viel Scheiß von einer Person gehört..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |