Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1233  1234  1236  1237  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.996.861 / Heute: 251
Silber 84,4165 $ +7,47% Perf. seit Threadbeginn:   +367,03%

feel good:

@all

3
11.08.11 22:24

Was soll man dazu noch sagen? Für stellt sich unweigerlich die Frage:" Welches Niveau hat die FTD?"

www.ftd.de/finanzen/maerkte/rohstoffe/...eis-abstuerzen/60090527.html

Antworten
feel good:

@all

11.08.11 22:39

Oh Sorry! Ich bin doch zu platt. Ich wollte schreiben, was soll man dazu noch sagen? Für mich stellt sich unweigerlich die Frage:" Welches Niveau hat die FTD?" so langsam nicht mehr!

Also Good Night

Antworten
tausend unzen:

feel good

2
11.08.11 22:46

die ftd macht sich doch nur lustig - ist per frame nicht so gelungen .

ist aber eigentlich ganz einfach :

statt schlagzeilen um halbnackte schöne, gibts bei bild jetzt schöne halbwahrheiten./ sorry , wenn's neu sein sollte.

Antworten
mr.snork:

@ feel-good

11.08.11 22:48
ich sehe nicht mehr "die bild" als mainstream sondern die online portale wie spiegel, ntv und das witzblatt ftd. der artikel macht mich langfristig bullish da wir bei gold bald die phase 2 abschließen wo die noch über die "verschwörungstheoretiker" lachen tun.
bei phase 4 reden wir erst von blasenbildung wenn alle mit gold verückt spielen.
Antworten
tausend unzen:

nee, snork - nicht der spiegel

11.08.11 22:54

also abseits aller grütze , die man aus der online-nachrichten-dekadenz 10fach hinterfragen muss, ist spiegel online schon noch das portal, wo ich mich ganz gut aufgehoben fühle.

Antworten
Traderxx:

Wieviele Leute haben

2
11.08.11 22:57
denn wirklich physisch EM, jetzt mal Schmuck nicht dazu gerechnet? 7% maximal denke ich. Da ist noch viel Platz.
Die permanente Margin Erhöhung bei Gold und Silber zeigt doch die Verzweiflung.
Wie ich schon sagte, bevor das System kollabiert wird man versuchen EM im Preis so herunterzubrügeln, bis es keiner mehr hält und der Staat alles einsammeln kann. Blos nicht nervös werden, wir halten Sachwerte und keinen Feueranzünder.
Ich denke, da die Krisen in immer kürzeren Zyklen kommen, dass wir uns in einem sehr instabilen Finanzsystem befinden.
Ich fühle mich besser mit EM als ohne.
Antworten
tausend unzen:

da die frage wohl immer wieder mal aufkommt:

3
11.08.11 23:13

es gibt einige links zum silber-gold -wie auch zur vermögensbeschaffenheit generell in deutschland.

hervorzuheben ist da der eventuell schon bekannte steinbeis-report vom märz 2011.

www.steinbeis-research.de/pdf/...atpersonen_in_Deutschland.pdf

"" CENTER FOR FINANCIAL SERVICES

© STEINBEIS-HOCHSCHULE BERLIN

KLEINE - Finanzstudie

Executive Summary „Silberbesitz in Deutschland“

Silberbesitz der deutschen Bevölkerung über 18 Jahre

nach Vermögen und Einkommen

Jeder Deutsche über 18 Jahren besitzt durchschnittlich Silber

im Wert von 494 Euro. Davon entfallen 99 Euro auf physische

Silberanlagen (Münzen, Barren etc.) mit einem Gewicht von

153 Gramm, 93 Euro auf Tafelsilber (144 Gramm), 82 Euro auf

Schmuck (127 Gramm) sowie 220 Euro auf silberbezogene

Wertpapiere (Abb. 2).

Der Besitz ist allerdings ungleichmäßig in der Bevölkerung

verteilt. Sowohl der Anteil der Silberbesitzer in den

verschiedenen Einkommens- bzw. Vermögensklassen als

auch der Wert dieser Anlagen wächst mit steigendem

Vermögen signifikant. Besonders ausgeprägt ist diese

Tendenz im Bereich der Wertpapiere. Während Personen mit

einem Anlagevermögen von weniger als 25.000 Euro

silberbezogene Wertpapieranlagen im Wert von nur

durchschnittlich 50 Euro besitzen, haben diejenigen mit einem

Vermögen von mehr als 150.000 Euro, mit durchschnittlich

1.800 Euro, 36-mal mehr in silberbezogene Wertpapiere

investiert.""

ihr seht ,silber scheint demnach kaum das adäquate interesse zu finden, was wir uns wünschen !

aber bitte den ganzen artikel lesen, die grafiken konnte ich nicht transportieren !!

Antworten
tausend unzen:

aus dem keller geholt:

4
11.08.11 23:52

es gibt noch diese , sehr widersprüchliche darstellung zum steinbeis-report, welche vor einigen wochen/ monaten ? ich aus diesem forum mal kopiert habe :

das sieht schon wieder ganz anders aus , sagt aber auch nur , dass offenbar niemand genaue zahlen kennt:

aber  -  :stressen wir uns nicht doch viel zu viel mit untersuchungen und vermutungen.

wenn ich goldreporter u. a.  lese mit prognosen für gold bei 8000, silber bei 500, dann hat das für mich als ÜBERZEUGTER SILVERBUG, eher einen prophetischen , denn realistischen , nahzeitlichen charakter. ich sehe die 50 , ich sehe auch die 100 bei silber, und etwas mehr  - und dann schieben wir die kirche wieder ins dorf , es sei denn der dollar wird gar nicht mehr die richtlinie für ems sein. dann bin ich gerne bereit von neuem zu diskutieren. aber nach jetzigem stand sind die deckel nicht in der stratosphäre sondern noch  gut sichtbar im wolkenschleier .

SILVER 429503
Antworten
niegenug:

Griechische Rentenkasse stoppt Auszahlungen anTote

2
11.08.11 23:56
Es wird immer besser ! Mal schaun was noch alles ans tageslicht kommt .

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...NsawNncmllY2hpc2NoZXI-?x=0
Antworten
tausend unzen:

nie genug

12.08.11 00:23

die story kannte ich schon, aber was wäre,

wenn sie die auszahlung an noch lebende einstellen würden? hat sich dann wohl mit :

kosta,  ouzo für meine beste freunde auffe haus !!

Antworten
tausend unzen:

achtung neue massnahmen

3
12.08.11 00:33

Notwehr gegen Spekulanten: Die französische Börsenaufsicht hat  am späten Donnerstagabend das Verbot von Leerverkäufen von Bankenaktien  ab Freitag für die Dauer von 15 Tagen angekündigt. Italien, Spanien und  Belgien wollen laut Europäischer Börsenaufsicht entsprechende Maßnahmen  ergreifen.

ich lese da nix von deutschland !!

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,779788,00.html

Antworten
niegenug:

griechenland

4
12.08.11 00:39
der link scheint nicht richtig zu funktionieren , deshalb hier nochmal

Griechische Rentenkasse stoppt Auszahlungen an Tote

Athen (dapd). Im schuldengeplagten Griechenland hat die größte Rentenkasse Auszahlungen an 1.473 Rentner über 90 Jahre eingestellt, nachdem sich herausgestellt hat, dass Empfänger nicht mehr am Leben waren. Wer  solche Zahlungen illegaler Weise eingesteckt habe, werde verklagt, teilte die staatlich betriebene Sozialversicherungskasse am Donnerstag mit. Zudem wolle die Kasse versuchen, sich 1,9 Millionen Euro zurückzuholen, die auf die Konten der Verstorbenen überweisen worden seien.

Der Ankündigung am Donnerstag waren noch andauernde Betrugsermittlungen vorausgegangen. Beamte fanden heraus, dass rund 9.000 über 100-jährige Griechen Renten erhielten. Dem jüngsten Zensus aus dem Jahr 2001 zufolge sind aber weniger als 1.700 Griechen älter als 100.

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...NsawNncmllY2hpc2NoZXI-?x=0
Antworten
tausend unzen:

ach ja,die hellenen

3
12.08.11 00:46

die haben humor und vor allem einfallsreichtum.

aber gibts nicht auch den klassiker der " griechischen tragödie" ?

viel schlimmer wird das wiedererwachen der " italienischen komödie " . porca miseria !!

Antworten
Silverman:

Griechische Rentenkasse stoppt Auszahlungen an Tot

3
12.08.11 01:21
Wow, was für eine Leistung - wohin fließen die Gelder jetzt? An den örtlichen Waldameisenbau oder die Goldfische in den Teichen der Griechen?

Mann, es ist so lächerlich.

(nichts gegen niegenug :) ich meine die Griechen)
Antworten
feel good:

@all

2
12.08.11 06:38

Guten Morgen,

hier ist er nun, der von mir angekündigte Podcast zwischen Frank Meyer und Ronald Gehrt. Herr Gehrt trifft auch hier, wieder die passenden Worte!

www.rottmeyer.de/ronald-gehrt-es-gibt-keine-losung/

Antworten
cak1:

Wolkep charttechnisch aktuell zu Silber

2
12.08.11 07:24
wolkep.blogspot.com/
Antworten
feel good:

@all

12.08.11 07:32

Ich bin ja kein Fan von Hartgeld.com (wenn ich schon lese, neues ATH beim Gold-CHAMPAGNER) bekomme ich alles andere, als seriöse Gefühlsempfindungen was diese Seite angeht. Aber (!) wer auf die Thesen von Herrn Eichelburg gesetzt hat, konnte/kann sich über schöne Gewinne freuen. Außerdem gibt es auf dieser Seite durchaus lesenswerte Artikel.

Dieser hier: hartgeld.com/filesadmin/pdf/Arnold-Das-schmutzige-Geheimnis.pdf ist ein exemplarisches Beispiel dafür!

Antworten
mr.snork:

@ 1000 unzen re: spiegel

12.08.11 07:48
da scheiden sich die geister...

vor 3jahren hätte ich noch diese meinung mit dir geteilt doch der spiegel ist meiner meinung nicht mehr das was er war. die schlagzeilen bei 1&1 (web.de, gmx.de) werden oft schon von agentur reuters und kooperation spiegel übernommen.

anderes thema noch kurz:

www.gmx.net/themen/finanzen/wirtschaft/...ag-gegen-spekulanten

wenn die wirklich das gesetzt gegen leerverkäufe verbieten dann steht der hyperinflation nichts mehr im wege. leerverkäufe sind genauso wichtig wie aktienkäufe solange diese wenigstens mit dem papier gedeckt sind.

ich schreibe das weil bei kopp nachrichten:
info.kopp-verlag.de/nachrichten/...del-in-billionenhoehe-.html
Antworten
mr.snork:

und denkt mal weiter

2
12.08.11 08:03
heute verbieten sie leerverkäufe, dann irgendwann aktien verkäufe und zum schluß kommen staatliche zwangskäufe wo jeden bundesbürger/ personalbürger gegen willen bei der finanzagentur deutschland ein aktiendepot eingerichtet wird wo die telekom, deutsche post, deutsche bank reingelegt werden.

selbstverständlich werden die gelder über "du-bist-deutschland-steuer" eingetrieben.
Antworten
feel good:

@mr.snork

12.08.11 08:09

Absolut deiner Meinung! Den Schmirgel braucht ma wirklich nicht mehr lesen!

Antworten
mr.snork:

seit dpa übernommen hat sind medien gleich

12.08.11 08:40
seit angela merkel ende 2009 zusammenrufen ließ um keine kritischen artikel zu veröffentlichen, hat die "deutsche presse agentur" das ruder übernommen.
deshalb gleichen sich die nachrichten 1 zu 1.

hier ein beispiel warum spiegel nicht mehr das ist was es mal war.
SILVER 429558
Antworten
feel good:

@all

12.08.11 09:23
Antworten
czimbo:

mr snork

3
12.08.11 09:31
Das "Zwangsdepot" gibt es doch schon.
Was ist denn mit HRE und Commerzbank.
Die haben wir doch bezahlt über unsere Steuern,
bzw werden es noch tun, mit Zins und Zinseszins.
Wenn ich die Aktiebn wenigstens in meinem persönlichen Depot gehabt hätte, dann hätte ich diese auch wieder verkaufen können.

s.L.
Antworten
feel good:

@all

12.08.11 09:49

Super die Begründung von Herrn Obama auf die Frage: "Warum es Amerika so schlecht geht?" logisch der Euro ist schuld - was sonst? Die Finanzen der Amerikaner waren natürlich immer grundsolide!

www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...khaelt-article4034921.html

So viel zu Divos Wirtschaftskrieg-These! der-klare-blick.com/2011/08/leerverkaufsverbot/

Antworten
Traderxx:

Leerverkaufsverbot/Margin Erhöhung

12.08.11 12:25

.... Deutsch/Französischer Gipfel.

Die Kacke muss aber am dampfen sein. 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1233  1234  1236  1237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 4,99 9,98 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93YB1 , DE000VK2CTS4 , DE000VH9JLH9 , DE000VH4AJP6 , DE000VK22GV7 , DE000VG8DWV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--