Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1091  1092  1094  1095  ...

SILVER

Zugriffe: 24.998.427 / Heute: 1.817
Silber 86,8356 $ +2,90% Perf. seit Threadbeginn:   +380,42%

Gotteskraft:

@Silverhair

25.06.11 13:36
JP Morgan hat bei den Lagern doch noch nie eine Rolle gespielt? Die haben ja auch erst seit 2 Monaten überhaupt ein Lager. Und wenn Sie die offenen Kontrakte aus den Lagern JP Morgans speisen würden, wäre das Lager ja nach 1 Tag leer :P
Antworten
ub40:

kaufkurse?

25.06.11 14:20
für mich sicherlich nicht! phils, libertad sind immer noch um die 27€/oz
falls man nicht masterbox mängen kauft 1-2€ spielt kein rolle oder?

also lasst euch noch zeit! eur sinkt mit! bei eur/usd 1,37 und pos 26$/oz wäre ca. 21€/oz
ob so weit sinkt??? oder werden die händler mitmachen??? mal sehen!

gruß

g.
Antworten
Gerry1408:

Neue Metallwoche ...

25.06.11 21:56
www.emfis.de/global/global/nachrichten/...eichter_ID95690.html
Antworten
Gerry1408:

Sorry, hier der richtige link

25.06.11 22:36
www.rottmeyer.de/die-metallwoche-xxl-hektisch-ubern-ecktisch/
Antworten
Silverhair:

Hoffentlich kommt bald die Sonne wieder

26.06.11 07:05
@Gotteskraft : Sollte nicht eine Bank Sicherheiten haben ? Soviel "Luft" erstickt einen ja.
@Mocze: Das Ausdünnen ,gepaart mit der Händlerzurückhaltung : Das isses !
Wenn man gestern Fernsehen schaute, "Die größte Silbermine Dtl" (Recycling ZDF-Info) dann braucht der Welt nicht bange zu sein . Silber gibts oooohne Ende.
s.l.
Antworten
feel good:

Johann Saiger

2
26.06.11 07:13

Johann Saiger 

Kontrolle und Manipulation des Gold/Silberpreises! Auch ganz lustig seine Erklärung über das "fixing"

www.youtube.com/watch

Antworten
silverissexy:

wir mekern manchmal das banken die preise drücken

3
26.06.11 10:01
dabei sollten wir in tränen aufbrechen und ehrfürchtig uns für diese manipulierten drückungen bedanken. mit jeden monat wo man billig nachkaufen kann wird uns ein monat zukünftiger reichtum an silber geschenkt, man muß nur zugreifen.

beim kolaps der währungen wird nicht entscheidend sein wieviel euro oder dollar man aufweisen kann sondern was man an wahren werten wie gold & silber retten konnte.

manche werden sich noch hier erinnern wie ich märz 2011 wie ein rohrspatz geschimpft habe das die preise für euro zu silber zu schnell entwerten und ich nicht bereit bin da mitzulaufen. jetzt haben wir eine zeitachse und fallende kurse gehabt wo nochmal fallende kurse wie ein geschenk wären. leider gibt es an den märkten nichts umsonst so das ich befürchte das silber schneller dreistellig wird als jeden der sich auf die lauer legt um nachzukaufen lieb ist.
Antworten
Klausweb07:

Nigel Farage

3
26.06.11 12:54

ist einfach Spitze !

Jetzt trägt er den Euro zu grabe, dann steht der Solberwährungswiedergeburt ja nichts mehr im wege ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=RZq4i2KWdAU&feature=player_embedded

Schönes Week @all

Klaus

Antworten
Klausweb07:

Hoppla da ist ja noch was

26.06.11 13:27

http://www.youtube.com/watch?v=TGZkTAmX2HI&feature=related

Im Abspann auch noch wahre Worte.

Der Volker Pispers ist auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=uNHch1YSB3s&feature=related

Ich denke ein wenig Silberzerstreung am Week kann nicht schaden ;-)) 

Antworten
MEDIC-on-DUT.:

Für jene die zweifeln...

26.06.11 21:34
blog.handelsblatt.com/global-reporting/...4/griechisches-gold/
Antworten
AllesKlaro:

Geld als Schuld

26.06.11 21:50

Das die Ursache unseres desolaten Geldsystems die Macht der FED ist, ist eigentlich allen hier bekannt.

Trotzdem möchte ich noch einmal auf den Beitrag von You Tube verweisen, der die Situation meiner Meinung nach super beschreibt. Gerade für neue Threadleser  ein Muß um sich ein erstes Bild zu verschaffen. Für die Alten Hasen -eine Auffrischung

http://www.youtube.com/...ion_627286&v=H3DGEG3lOPk&feature=iv

Antworten
Silverman:

Boom was this...

27.06.11 00:09
Welcome to Downtown...
Antworten
tausend unzen:

globex eröffnung

2
27.06.11 00:14

mit downhill-ride !

(Verkleinert auf 88%) vergrößern
SILVER 415516
Antworten
stechus kaktu.:

hmm

27.06.11 01:17

In was wollen die Leute das Geld aus Silberverkäufen eigentlich tauschen ? Stehen die Aktienmärkte so tief dass sich der Einstieg lohnt ? In fleissig gedrucktes Papiergeld mit negativen Realzinsen oder in was ? Nein mal ganz ernst, ist jetzt nicht trotzig weil es mir mit Silber nicht hoch genug geht oder so, ich würde ja auch verkaufen wenn ich was besseres sehen würde, aber wahrscheinlich bin ich nur blind für eine super Anlage ;)

Ich wollte ja eigentlich diversifizieren weil das nie schlecht ist, aber wenn es noch etwas runter geht, dann mache ich noch "all in" (bis auf das was man so kurzfristig braucht an Kaufkraft).

Antworten
tausend unzen:

bric staaten

2
27.06.11 01:55

vielleicht war die ehrfurcht vor der zweiten liga voreilig ?

26.06.2011, 18:21

"Risiken im Finanzsektor
BIZ warnt vor Krisen in Schwellenländern
Laut  der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich drohen in China, Indien  und Brasilien Finanzblasen wie in Irland und Spanien. Die BIZ ruft die  Industrieländer zur Mithilfe auf - sie sollen ihre Zinsen erhöhen. von  Wolfgang Proissl Frankfurt
Die Bank für Internationalen  Zahlungsausgleich (BIZ) warnt vor einer Finanzkrise in den  Schwellenländern wie China, Indien und Brasilien. "In einigen  aufstrebenden Volkswirtschaften sind die nur allzu vertrauten Anzeichen  zunehmender Risiken im Finanzsektor zur beobachten: ein rasanter Anstieg  des inländischen Kreditvolumens und ein Höhenflug der Vermögenspreise",  sagte BIZ-Chef Jaime Caruana am Sonntag bei der Vorstellung  seines Jahresberichts in Basel. Es drohe ein "erneuter Schaden  verursachender Finanzzyklus".
Mit seiner Warnung erschüttert Caruana  den Glauben von Regierungen und Ökonomen in den Industrieländern daran,  dass die Wiederherstellung von Finanzstabilität nur eines Abbaus der  Schulden in der Euro-Zone, den USA und Japan bedürfe. Die BIZ ist eine  Finanzorganisation, die Teile der Weltwährungsreserven verwaltet und  deshalb als Zentralbank der Zentralbanken bezeichnet wird.

Die  BIZ-Ökonomen zeichnen im Jahresbericht erschreckende Parallelen  zwischen Irland, Spanien, Großbritannien und den USA bis zur Finanzkrise  2007 und der heutigen Lage in China, Indien und Brasilien. Die  Immobilienpreise stiegen dort "mehr oder weniger in dem Tempo, das vor  der Krise in einigen fortgeschrittenen Volkswirtschaften zu beobachten  war", so der Bericht. "Auch die Verschuldung des Privatsektors nimmt  rapide zu. Zwar war das Ausgangsniveau niedrig, doch das galt zu Beginn  der 2000er-Jahre auch für einige fortgeschrittene Volkswirtschaften,  unter anderem für Irland und Spanien."   

http://www.ftd.de/politik/konjunktur/...hwellenlaendern/60069960.html

Antworten
Rohstofffreund:

Keine Frage ,

27.06.11 03:02
Silber wird steigen, aber auf lange Sicht . Lasst die Finger jetzt aber davon, es wird mit Garantie einen deflationären Schock geben und Silber sowie Gold wie auch alle anderen Metalle und Anlageklassen werden dann massiv einbrechen - das ist dann der Zeitpunkt zu kaufen und nicht jetzt. Es wird laufen wie 2008 nur eben bisschen anders. Ich hab es letztes Mal so gemacht und diesmal werd ich es im größeren Stil wiedertun.
Antworten
stechus kaktu.:

alles kann, nichts muss ;)

27.06.11 05:07

Kann man annehmen, will das nicht von der Hand weisen. Gibt aber Probleme, das Zeitfenster wird aber dafür sehr eng, wenn die Shops das man hinkriegen ;) Denn die Hubschrauber-Bens und Co. werden dann fleissig drucken und auch dann wieder die Frage: Tagesgeldkonto mit negaiten Realzinsen ? Überbewertete/von der Liquidität aufgeblasene Unternehmen u.s.w. ?

Und außerdem ist das wieder auch eine Spekulation dass es mal alles günstiger gibt, tja so warten manche ewig während die Inflation das Geld anknabbert. Gold war ja auch bei 500 überteuert, bei 700, ja und dann müssen sie es bei 1500 doch kaufen bevor ihnen das Restpapier verbrennt. Es ist ja imemr zu teuer und so lässt man es und dann haben wir wie heute die Situation dass keine 5% der Ersparnisse (im Schnitt aller Bürger) in EM sind, denn es war ja immer zu teuer ;)

2008 waren Aktien auch zu teuer, denn es ist ja nur blödes Papier und Fernseher und Autos und hat man nicht gesehen werden nie wieder mit Gewinn produziert ;) Nee man kauft lieber wenn der DAX bei 7200 steht ;)

Ich weiß ja nicht, alles kann, aber ich schlafe einfach ruhiger mit Schwerpunkt Silber, jetzt schon, dafür ist es wahrlich zu selten als Investment um von einer Blase zu sprechen. Und wenn es nochmal kräftiger runter geht, tja dann wird der Rest dafür rausgehauen. Was ich nicht mache ist einfach mit Schwerpunkt FIAT auf eine Chance warten die vielleicht gar nicht so kommt weil zu viele in Startlöchern warten und schnell reagieren ;)

Antworten
Silverhair:

Heute

27.06.11 05:20
Die Finanzminister/Eu-Staaten bereiten sich auf die Insolvenz Griechenlands vor ! Wie ???
Das dürfte Gold zum steigen, den € zum sinken, und im gleichen Maße Silber sinken(aber in € gleichbleibend) lassen.
War heute nicht irgendwas mit den EM's ß
Morgen Hellas !
DAS wird ne Woche .
Kaufen in der Def.  Richtig . Hoffentlich ist dann noch was verfügbar .?
s.l.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

useur:

Trendkanal ist nach unten durchbrochen.

27.06.11 08:19
Leider. War er glaub ich am Freitag Abend bereits. Es dürfte jetzt vermutlich noch mehr Druck von oben nach unten kommen. Merkt man heute morgen bereits.
Antworten
useur:

mein gestriger Einkauf.

4
27.06.11 08:27
200 Libertads 1Oz. Mein Dealer meinte, er würde ab sofort nicht mehr mit den Preisen runtergehen. Im Einkauf gaebe es kaum Nachlaesse.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
SILVER 415532
Antworten
bindabei:

zu stechus kaktus

27.06.11 08:29
es gibt eine alternative und das wäre zur zeit die beste das wäre in tantal einzusteigen,was mich nur wundert das wir dafür noch keinen forum haben ,denke das wird sich bald ändern
Antworten
bindabei:

biete zur zeit eines der besten komplettpackete an

27.06.11 08:33
geht mal auf hood de  gibt einfach mal tantal ein ich sage nur das ist zur zeit das beste angebot ich habe sogar einiges drauf gepackt wer da nicht zugreift ist selber schuld
Antworten
czimbo:

Interessanter

27.06.11 09:24
Artikel zum Thema Staatsverschuldung, etc.
Aber Vorsicht, der Autor hatz natürlich auch
seinen eigenen Vorteil im Blickfeld.

www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=16479

s.L.
Antworten
Schwerreich:

Mal schauen ob uns die

2
27.06.11 09:34

guten Londoner heute Morgen gut über 34$ bringen. Ich wäre für eine rasche Rückeroberung des Aufwärtstrends. (Dann wäre die kurze Bewegung unter die Trendlinie ein sog. "failed move" gewesen, was eine sehr rasche Kurserholung mit sich führen könnte. London kann uns also einige Überraschungen offen halten. - Auf eine Gute Woche

Nichts ist, wie es ist, 
sondern wie du es siehst. 
Und es wird, 
wie du mit ihm umgehst...

Karl Feldkamp

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1091  1092  1094  1095  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
254 151.913 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 08:50
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--