Jetzt muss ich einen Fehler zugeben: Das Rohstoffe-Tool ist seit ca. 25min eingeschlafen. Silbe ist ja schon wieder gut über 35$.... Daher waren meine Kommentare vorhin nicht ganz sachgemäss, aber teils richtig!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adobe Inc-Kurs | 3,42 | 8,86 | 14,83 | |
| Fallender Adobe Inc-Kurs | 4,74 | 22,43 | ||
|
Jetzt muss ich einen Fehler zugeben: Das Rohstoffe-Tool ist seit ca. 25min eingeschlafen. Silbe ist ja schon wieder gut über 35$.... Daher waren meine Kommentare vorhin nicht ganz sachgemäss, aber teils richtig!
Ev, weil Griechenland heute von Fitch herabgestuft wurde..
china kauft und kauft,da kann soros so viel verkaufen wie er will. die chinesen kaufen es auf un die gute nachricht beflügelt den gold- und somit auch den silberpreis =)
ich glaub die chinesen schlafgen grad eher. ist halb eis da drüben.
Nachtrag zu heute früh:
Verabschiedet Euch vom Gedanken, mit Silber, in Form irgendeiner Münze, zu bezahlen. Das Edelmetall ist dafür viel zu teuer. Goldstandard (+Silber) heißt, das Blech,-Ton,-oder Entenpürzelstücke mit Edelmetall hinterlegt sind. Diese EM's sind bei der Bank oder Händlern in Tauschwährung zu wechseln.EM's dienen nur zur Deckung(Sicherheit).
Richtig erscheint die Reihenfolge, dass zuerst Dtl aus dem Euro geht, sollte dieser crashen. Länder die klamm sind haben nicht die Mittel Neues auf die Beine zu stellen. Nochmals Danke für den Beitrag von gestern ,über Jugoslawien.Das ist der Fahrplan.
Silber wird wohl erstmal 'ne Weile seitwärts gehen.Bodenbildung! Bis zum nächsten Tsunami. Ohbama reißt auch nicht mehr -weltpolitisch.Wie auch-bei den Schulden.
s.l.
Naja,
so sehr ich auch echt gegen dieses ganze Gesocks in den USA bin glaub ich trotzdem, dass Ben versucht sich an sien Ziele zu halten. Und es ist nur mal gesetzlich (Feder Reserve Act) vorgegeben, dass die FED als Ziel eine niedrige Arbeitslosigkeit hat. Von daher wird er sich sehr wohl um die ALQ kümmern (im gegensatz zu unser wirklich 1000 mal besseren EZB)... Zu den anderen Punkten sag ich nichts
Cheers
ganze Zeit dass sich Silber sehr schwer tut auch gegenüber Gold, früher brauchte Gold nur zu zucken dann stieg der Silberpreis mindestens zwei mal so stark, heute ist es umgekehrt, schade.
Die gute Performance von Gold heute sollte auch jedem Silberbug positiv stimmen. Je besser Gold performed desto weiter wird die Silberfeder gespannt..... und sobald die Manipulatoren diese gespannte Feder nicht mehr halten können gehts ab.....
Ich denke das ist bisher auch ein guter Tag für Silber. Man darf sich nur nicht von den Zahlen blenden lassen.
Das habe ich mir auch schon überlegt gehabt... Sie könnten gehebelt massiv Long gehen, und nach und nach ihre Shorts auflösen, sodass sie Gewinn machen!
ABER: (Das Grosse Aber) physische können sie die Shorts nicht zurückkaufen... Da müsste viel Geld fliessen.
sehr gut aus.Die Entwicklung von Goldpreis wird auch den Silberpreis hochziehen. 40 Usd wird doch schneller erreicht sein als gedacht
vielleicht habe ich Alzi, aber ich kann mich an keine Deflation 1990, 2003, 2009 erinnern 
Du siehst den Umkehrschluß an den Jahreszahlen mit hohem Ratio
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adobe Inc-Kurs | 3,42 | 8,86 | 14,83 | |
| Fallender Adobe Inc-Kurs | 4,74 | 22,43 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |