Anzeige
Meldung des Tages: Technisches Qualitätssiegel: Diese Kupfer-News liefert Substanz – und genau das macht sie jetzt spannend
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 982  983  985  986  ...

SILVER

Zugriffe: 24.998.427 / Heute: 1.817
Silber 86,8356 $ +2,90% Perf. seit Threadbeginn:   +380,42%

czimbo:

Rohrgranate oder Rohrkrepierer

13.05.11 18:37
suchs Dir raus.
Ist ja sowieso meistens Ansichtssache.
Antworten
Chaser84:

Silber Long

Silber beisst sich wohl bei der 35 fest. Nächste Woche wirds turbulent aber unter Strich grün... ziel 39,50$.
Antworten
47Protons:

Kein Wunder dass der Dollar steigt:

"Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich's völlig ungeniert"

www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/...-pleite_aid_625738.html

Antworten
reblis:

Wahnsinn

13.05.11 18:39

Die Silber-Diva dreht wieder auf grün und lässt Gold UND Öl UND EURO zurück.
Hat irgendjemand irgendeine Idee, was es damit auf sich hat?
Mir ist das zu nervenaufreibend. Ich hau mir jetzt ein Steak und ne Rote auf den Grill und lass den lieben Gott einen Silberfan sein... :-)

CU

Antworten
Micelli76:

Wieder einmal zeigt sich ...

13.05.11 18:39

... dass die Papiermärkte derzeit machen was sie wollen.

Heute morgen hätte man noch prima in Silber mit einem Call einsteigen können und sich bis Mittag die silberne Nase verdienen können. Hätte. Wäre. Wenn. Das haben die Banken wieder geschickt gemacht: die Kleinanleger anlocken, es geht ja aufwärts, und dann die Leine ziehen. Die Folge: Alles Papiergeld verbrennt.

Leute, lasst den Kopf nicht hängen. Das ist nur unsere Papiergeldblase. Physisch wird sich nichts ändern. Fundamental hat sich nichts geändert. Silber ist knapp, wird noch knapper und in ein paar Jahren wird man für unser ägyptisches Mondmetall auch Mondpreise wollen. Vorausgesetzt ihr besitzt es in Unzen.

Im Moment passiert das, was das Großkapital will. Die Kleinen verunsichern, selber billig aufstocken.

Also - macht dasselbe. Physisch. Das sind jetzt alles Einkaufskurse.

Antworten
Apokalypse:

wieder einmal

13.05.11 18:41
zeigt es sich, das fast alle Märkte manipuliert sind bzw. trendgesteuert. Würde es mal das Lemmingsyndrom nennen. Was die EM angeht, muß man sich um den Papierpreis durchaus Sorgen machen, denn wenn es mal wirklich ins Rutschen kommt, dann Gnade allen Papierinvestierten, Aktien, Edelmetalle egal, es wird dann ein Massaker geben. Doch noch gibt es Hoffnung, kurzfristig, Dollarflutung sei Dank, irgendwo müssen die Scheinchen angelegt werden! Wenn man sich Jahrescharts ansieht sind das alles Schwankungen im Rahmen und es geht tendenziell nach oben. Alte Höchststände, vor allem DJ-Index (und danach richtet sich auch der DAX und alle anderen) ziehen magisch an, also wenn die erreicht werden, heißt es sich warm anziehen, wird vielleicht so ähnlich werden wie Silber bei knapp 50 Euro.
Für mich ist es allerding ein echtes Phänomen, über lange Zeit steigt etwas, sehr kontinuierlich und dann bumms hauts nach unten ab, gibt es hierfür eine Erklärung? Warum ist der downtrend fast immer schneller als ein uptrend?
Antworten
Italymaster:

@ focusbericht

13.05.11 18:42
wenn die usa ja pleite gehen würden bzw. die dollardruckmaschine anschmeißen würden, würde das nicht eher bedeuten, dass der euro steigt, und die rohstoffmärkte explodieren? sprich gold, silber, öl hoch. immerhin geht der rohstoffsektor auch runter, wenn der euro fällt
Antworten
47Protons:

@Italymaster, das siehst Du wohl richtig, aber....

13.05.11 18:46

die Entscheidung steht noch aus, deshalb die Nervosität!

Antworten
EFSi:

steigt mindestens noch einen Euro

13.05.11 18:48
Antworten
EFSi:

...

13.05.11 18:49

okay, das hab  ich nicht wirkrliuch geschrieben. was ich meinte war, dass wenn wir denn heute davo ausgehen, dass der Silberpreis nur am Euro hängt, er noch mindestens einen dollar steigen müsste. ausgehend vom aktuellen wechselkurs

Antworten
Artikulus:

34,2 hält!

13.05.11 18:49
Antworten
heduda:

Ich habe diese Woche mal im Bild festgehalten!

13.05.11 18:52
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
SILVER 402958
Antworten
Bullebio:

@ Hallo Leute

6
13.05.11 18:52
Also, wer in den letzten 2 Wochen keine Nerven behalten hat, dann gute Nacht Charlie.

Es stinkt mal wieder gewaltig im System.
Der € wird auf Tauchfahrt geschickt, die EM rauschen bergab.
Ein steigender Dollar ist derzeit gewollt, Ablenkung der US-Schuldenorgie durch die Griechenlandkrise.
Die Ratten von JPM und Konsorten geben diese Woche wieder alles.
Der Kleinanleger soll verunsichert werden, damit er sich aus dem Markt verabschiedet.

Für mich ganz wichtig, folgende Situation, was man auch auf vielen Silberblogs nachlesen kann.
Es gibt trotz des Kursverfalls von Silber und Gold kaum Verkäufer von Physischem. Das Gegenteil passiert, die Leute kaufen günstig nach und saugen damit den physischen Markt leer. Diese Feststellung ist deshalb wichtig, da ich dann die weitere Kursentwicklung bis Jahresende ableiten kann.

Ich persönlich bin nur noch in Optionen beim Silber drinn, neben dem Physischem. Hebelzertifikate sind zur Zeit zu spekulativ und können bei einem gezielten Flash-Crash schnell ins K.O. führen.
Ich lebe mit Optionen (Laufzeit Jahresende-2012) ziemlich ruhig, kaufe notfalls bei 30$ nochmals fett nach. Ich gehe jedoch davon aus, dass Silber auf diesem Niveau einen Boden gefunden hat.
Antworten
phil01:

würdet ihr mir raten j

13.05.11 18:54
heute nachzukaufen oder lieber bis nächste Woche warten
mir kommt diese Bewegung nur langsam schon so spanisch vor das ich mir ernsthafte Sorgen mache das wir vl abheben bevor ich eingedeckt bin:)
Antworten
Ein_Taler:

Endlich gehts mal Bergauf

13.05.11 18:54

wäre doch gut wenn die 36 heute Abend stehen würden

Antworten
Bullebio:

@ phil01

3
13.05.11 18:57
Einfach nachkaufen, 50% vom zur Verfügung stehenden Kapital.
Falls es nochmals runter geht, hast du dann noch Cash und kannst ggf. verbilligen.
Antworten
phil01:

@Bullebio

13.05.11 18:59
danke dir. werde dann wohl morgen gleich zu meinem Händler rauschen. oder halt online bestellen fals heute noch die Hölle losbricht^^
Antworten
Herr Bankkauf.:

conmprende !

13.05.11 19:00
Antworten
Herr Bankkauf.:

conmprende !

2
13.05.11 19:00

nö,ich versteht nichts mehr.was ist die usa mit ihren halunken für ein verbrecherstaat ...

Antworten
silverissexy:

@ heduda

2
13.05.11 19:02
vieleicht verliert silber diese schlacht aber nicht den krieg.
Antworten
BusinessAdmi.:

zukunft!

13.05.11 19:03
Wenn Ihr eine anständige Altersvorsorge haben möchtet, dann verkauft lieber euren Silber!
Es gibt effektivere Methoden um Vermögen aufzubauen! Zb Fremdgenutze Immobilien, der Mieter Zahlt 3/4 für euch die Raten ab und Ihr nur 1/4 ... habt sogar ein Steuervorteil! Sicherer geht es nicht um leverage-effekt auszunutzen!
Für mehr informationen einfach euren Bankberater Fragen und der liebe Steuerberater rechtnet es für euch aus!

Nur ein Tipp und keine Handelsaufforderung! :p
Antworten
47Protons:

@BusinessAdmin

13.05.11 19:07

vor allem Mietnomaden beteiligen sich seeeeehr an der Immobilie

Antworten
Nummer2:

Also solche Nachrichten müsste doch eigentlich die

13.05.11 19:08
Nachfrage nach Silber steigern:

Neue Zahlen aus Athen schockieren Europa
Griechenland hat 13 Prozent höhere Schulden als mit der EU vereinbart. Ein Zwangsstopp der internationalen Kredite rückt in gefährliche Nähe.

www.welt.de/wirtschaft/article13370750/...ockieren-Europa.html
Antworten
alpenland:

dass

13.05.11 19:11
es beim Silber down gemanaget wird war zu erwarten.

Nun setzten sie aber die Volatility für den Gesamtmarkt massiv rauf (Grund nicht gefunden), damit passiert dasselbe wie bei der Erhöhung der Margins, nämlich das Ganz down.
Die Zinsen sind es nicht die haben sie leicht zurück genommen.

Achtung auf den 16. da soll nochmals was passieren !
Antworten
BusinessAdmi.:

@ 47Protons

13.05.11 19:13
Ich denke mir hier im Forum sind zu über 80% Mieter, die auch die Miete Pünktlich zahlen und seit 8< Jahre darin Wohnen! Mietnomanden sind sehr gering! Außerdem, kann man den Mieter ja selber aussuchen.
Ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt keine probleme mit dem Mieter gehabt. "Holzklopf"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 982  983  985  986  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
254 151.913 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 08:50
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--