Ist ja sowieso meistens Ansichtssache.
|
"Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich's völlig ungeniert"
www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/...-pleite_aid_625738.html
Die Silber-Diva dreht wieder auf grün und lässt Gold UND Öl UND EURO zurück.
Hat irgendjemand irgendeine Idee, was es damit auf sich hat?
Mir ist das zu nervenaufreibend. Ich hau mir jetzt ein Steak und ne Rote auf den Grill und lass den lieben Gott einen Silberfan sein... :-)
CU
... dass die Papiermärkte derzeit machen was sie wollen.
Heute morgen hätte man noch prima in Silber mit einem Call einsteigen können und sich bis Mittag die silberne Nase verdienen können. Hätte. Wäre. Wenn. Das haben die Banken wieder geschickt gemacht: die Kleinanleger anlocken, es geht ja aufwärts, und dann die Leine ziehen. Die Folge: Alles Papiergeld verbrennt.
Leute, lasst den Kopf nicht hängen. Das ist nur unsere Papiergeldblase. Physisch wird sich nichts ändern. Fundamental hat sich nichts geändert. Silber ist knapp, wird noch knapper und in ein paar Jahren wird man für unser ägyptisches Mondmetall auch Mondpreise wollen. Vorausgesetzt ihr besitzt es in Unzen.
Im Moment passiert das, was das Großkapital will. Die Kleinen verunsichern, selber billig aufstocken.
Also - macht dasselbe. Physisch. Das sind jetzt alles Einkaufskurse.
die Entscheidung steht noch aus, deshalb die Nervosität!
okay, das hab ich nicht wirkrliuch geschrieben. was ich meinte war, dass wenn wir denn heute davo ausgehen, dass der Silberpreis nur am Euro hängt, er noch mindestens einen dollar steigen müsste. ausgehend vom aktuellen wechselkurs
wäre doch gut wenn die 36 heute Abend stehen würden
nö,ich versteht nichts mehr.was ist die usa mit ihren halunken für ein verbrecherstaat ...
vor allem Mietnomaden beteiligen sich seeeeehr an der Immobilie 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 254 | 151.913 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:50 | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |