|
du konntest in dollar zahlen
1) warum hast du dollars
2) wer nimmt so einen schrott entgegen und gibt dir dafür silber
es ist nicht zu fassen.
erzählt, dass der Mensch Short geboren wurde (kurz bzw. klein)
Im Laufe des Lebens geht man dann Long.
Ich habe mir meinen Senf dazugedichtet
Das Leben ist eine Bullenfalle. Man wird geboren, es geht bergauf, und Schwupp, ist man wieder weg.
deine Beiträge finde ich klasse, gehörst du einer älteren Generation wie ich?........zumindest hat alles Hand und Fuß was du von dir gibst, obwohl Alter schützt vor Torheit n.... .
Adam Klopfenstein, senior market strategist with Lind-Waldock
“When you see a market that has moved in percentage terms vastly, you will usually get a liquidation phase even more furious on the downside,” says Klopfenstein, pointing out that it took silver a fraction of the time to fall from near $50 to $40 compared to the other way around.
“If you have a huge position in a small market, it’s hard to get out in one day…You get out of a piece and it drives the market lower. You take your foot off the sell for a moment, wait for it to rally, then start all over again…So I think over the next few days, we’ll continue to liquidate. There will be some days where it will shoot up $1.50 or $2, but within a day you’ll see it make a new low. I’m thinking $36 to $35 is an area we’ll try to test on the July futures over the next week.
aber genau so war es eben nicht. Es wurde verkauft als der markt (gut klein ist er ja) kaum käufer hatte - was hat das wohl zu bedeuten. Als Verkäufer der einen guten preis will macht man doch so einen unsinn nicht. Die absicht die da verfolgt wurde ist schon für ein kleines kind erkennbar.
frag mal einen 7 jährigen wann er seine fussballpickerl besser verhöckern kann mitten in der nacht oder in der pause am schulhof wenn alle da sind
auf dem heimweg vom italiener über den weg gelaufen : aufgrund seiner haltung bleibe ich weiter optimistisch !
und der weihnachtsmann bringt die geschenke
wenn ich meine sehr hohen gewinne in großen positionen auflösen (ist leider nicht der fall) will dann mach ich das auch immer wenn grad keiner da ist
dabei hat MikeOs nur sein Tafelsilber verscherbelt und so den Kursrutsch ausgelöst 
Wieso sollte man eine position an dem zeitpunkt mit dem niedrigsten umsatz auflösen? der mögliche verkäufer dieser riesen gewinne hätte gar nicht die möglichkei gehabt alles zu platzieren, denn innerhalb von 13 min war der kurs direkt abgerutscht. da wäre ein geordneter rückzug vorteilhafter!
Ich würde allerdings die möglichkeit in betracht ziehen, dass eine "relativ große" position gelöst wurde die eine art initialzündung war.
kein argument - damit hast du sicher recht - die dimensionen entziehen sich tatsächlich meiner vorstellung
die frage ist aber doch gestattet - warum verkauft jemand in einem doch wahrlich dünnen markt wo doch sicher marktzeiten vorhanden sind die, wenn auch große mengen, besser aufnehmen können. Meine naive herangehensweise, wenn ich den auftrag hätte große positionen optimal am markt zu verkaufe,n wäre doch, so will ich sagen, völlig anders angelegt,. Darum unterstelle ich in meiner naivität, dass das ziel nicht war einen guten verkaufspreis zu bekommen, sondern eben ein anderes - die auswirkungen sehen wir jetzt.
www.godmode-trader.de/nachricht/...chluss-Silber,a2531512.html
zu geil, wie ahnungslos er ist :D
Ich mag zu vermuten, dass sie uns die historischen 50$ nicht sehen lassen wollten. :|
www.godmode-trader.de/nachricht/...er-mehr-haben-Silber,a2531586.html
Übrigens schön wenn du grandiose gewinne gemacht hast - das mein ich ehrlich - ich hoffe du kannst das fortsetzten!
sieht so aus. Der wurm wird sich aber bald in einen lindwurm verwandeln! da kann auch der frühe vogel nur vorbeifliegen der ist nämlich etwas größer
... wenn das Treffen in CH sein sollte bin ich gerne unterstützend mit dabei ... würde mich freuen Euch mal "offline" zu sehen.
Und noch was zu unserem geliebten Weichstahl ;) Ich werde in der nächsten Woche in 3 Tranchen wieder einsteigen ...
good N8 ... 750üNN
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.465 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 21.02.26 13:17 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |