Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 880  881  883  884  ...

SILVER

Zugriffe: 24.994.513 / Heute: 1.474
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

silberschatz:

Silver

2
04.05.11 17:39
Rohstoff-Monitor: Hände weg vom Silber!

Thorsten Proettel von der LBBW rät Privatanlegern momentan nicht in
 Silber zu investieren. Dieser Ratschlag gilt für Anleger, die im
 Gegensatz zu Daytradern, den Silberpreis nicht stündlich kontrollieren
 können. Hintergrund: Die Volatilität des Silbers ist momentan exorbitant
  hoch, genauso wie die Verlust-Risiken.

Quelle und Video.:

www.daf.fm/video/...om-silber-50143941-XC0009653103.html 

Antworten
Spardaboy:

l.......

04.05.11 17:42

jetzt kommen sie wieder aus ihren löchern.....als wenn ein physischer rausgehen würde.......ich denke wir sind alle private anleger, die ständig auf den kurs schauen wie daytrader...aber trotzdem verkauft keiner.......schon komisch, aber interessant wie gut die den privat anleger kennen.....

Antworten
Gerry1408:

@silberschatz

Hat diese Thorsten ..... Ahnung, oder geht er nur nach Chart und hat wenig recherchiert ?
Kenne ihn nicht.
Antworten
Schwerreich:

SLA-Lagebericht!

6

In den vergangenen 3 Tagen verlor die SLA 8 Regionen an die Kabalen. Jede Stadt ist bekanntlich von einer Region umgeben. Diesmal marschieren die Kabalen sogar gegen 40$-City, und konnten sie im Sturm teils einnehmen. Die feindlichen Truppen besetzten zuerst den Zentralen Platz, wurden jedoch durch Guerilla-Taktiken wieder aus der Stadt vertrieben. Auch die grosse Luftunterstützung, die die Kabalen geniessen, scheint nicht viel zu helfen. Die SLA hat grosse Truppenverbände nahe von 40$-City positioniert, die ihren Gegenangriff gerade gestartet haben. Darunter sind noch Veteranen aus der Schlacht um 30$-Town dabei, die gerade neu aufgerüstet wurden.

Generalstabsoffizier G.Warren berichtete, dass die massiven Niederlagen der letzen Tage auf Grund von Koordinationsproblemen zustande gekommen waren. Schätzungen zu Folge befinden sich jedoch in vielen Regionen bis 45$ noch kampfbereite Einheiten, die dem Feind auf Grund des schnellen Vorstosses bisher entgangen waren. Sobald ein Rückschlag genau geplant ist, werden diverse Regimenter in den nördlicheren Regionen den Vorstoss aus 40$-city unterstützen. Die SLA sieht diesen Vorstoss als letzte Möglichkeit, die Krise zu verhindern. Die Region 39$ wurde zur Sicherheit stark vermint, damit der Gegner 39$ nicht zerstören kann, und auf dem Weg dorthin dezimiert wird. 

Weitere Taktiken, wie zum Beispiel der Kamikaze-Angriff in 50$-Town wurden allesamt abgeblasen, denn alle Truppen werden zuerst in der Defensive benötigt. Der Vorstoss ist aber geplant. Captain S.Rock schrieb heute in einem Telegramm, dass der feindliche Vorstoss kaum gedeckt ist, was uns bei unserem Vorstoss zu einem Vorteil verhelfen wird. Die Artillerie fährt gerade an, und wir eröffnen das Feuer. Der Rückschlag beginnt.

Wohlan!

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nummer2:

@wowika

2
04.05.11 17:44
Die Basis eines wahren Geldsystemsverstehers sehe ich derzeit bei minimum 50% physisches Silber. handelsübliche Bulions oder Barren.

Die Verwendung der übrigen 50% Barbestandes hängen von deinen persönlichen Verhältnissen ab - liquididitätsbedarf, risikofreudigkeit, Diversifikationsbedürfnis.

Erst physisch - dann Papier...
Antworten
tho710:

Finde es gibt wieder Einkaufskurse

04.05.11 17:45
Solche Preise gab´s schon lange nicht mehr für 1 Oz Lunarmünzen:

www.silber-corner.de/index.php?page=product&info=100
Antworten
MessiWessi:

Mal eine Frage...

13
04.05.11 17:46
Merkt Ihr denn nicht, wie Ihr manipuliert werdet?

Kaum sinkt Silber sehr stark, zweifelt Ihr plötzlich an allem, was vorher noch glasklar war. Plötzlich wollt Ihr lieber warten, denn man weiß ja nie, wie weit es noch runter geht. Als ob sich fundamental in den letzten drei Tagen irgendetwas geändert hat!?

Ich sage es wie es ist: Das System hat Euch da, wo es Euch haben will. Und genau diese Angst, dieses Zweifeln ist es, was am Ende dazu führt, dass die Großbanken am Ende dann doch gewinnen.
Antworten
Evergreen:

Mein broker schreibt

2
04.05.11 17:50

die konsolidierung für gold ist so gut wie vorbei, der weg zu 1618 dollar ist nun frei.

Wenn dem so ist und silber mit nach oben gerissen wird kann doch nur gut sein.

Antworten
Donald1945:

On Manipulation oder nicht....

04.05.11 17:51
Solch ein extremer Anstieg ist inhaltlich einfach nicht nachvollziehbar. Ich wünsche es mir auch nicht, aber ich halte es für durchaus möglich, dass wir noch mal Kurse um die 25 € sehen.
Nur meine Meinung. Langfrisitg stellt Silber auf jeden Fall ein interessantes Invest dar.
Antworten
Nummer2:

Momentan ist nur eines sicher

04.05.11 17:53
1. Wer wirklich investiert ist hat den Arsch (wie ich) auf Grundeis
2. Am Ende werden wir doch alle sagen "Ich habs doch gewusst, war doch klar" :-)
Antworten

Spardaboy:

....

6
04.05.11 17:53

genau so siehts aus leute! lasst euch nicht rausdrücken und schon gar nicht physisch!

jede meldung die heute rein gekommen ist, ach was sage cih die ganze woche war eine LÜGE oder eine VERDREHUNG!

Wahrheit zu finden ist schwer, denn es ist etwas sehr individuelles, aber die art und weise wie die 3 affen versuchen uns für dumm zu verkaufen ist erschreckend.....sollen sie doch weiter machen 30, 20, 10 soll mir recht sein, denn wir haben dass, was in der geschichte immer zum durchbruch geführt hat!

Durchhaltevermögen, Geschlossenheit und Disziplin!

ich glaube die wenigsten haben sich wirklich was gegönnt die letzten monate sondern gewinne direkt versilbert. Ich kann euch sagen, was anders ist, als in all den anderen Blasen!

Wir klotzen nicht, sondern machen einfach weiter! klar freuen wir uns über preissteigerungen und machen luftsprünge, aber wir kaufen uns deshalb keinen neuen suv oder sonste was.

Ich kriege so eine wut im bauch wegen dieser gleichgeschalteten presse. ich betone nicht wegen silber, aber die faust ist in der tasche geballt!

Antworten
Spardaboy:

....

04.05.11 17:58

dass-s ....aber ich denke ihr verzeiht mir das!

Antworten
SilberFuchs20.:

Deflation im Kreditgeldsystem

04.05.11 17:58

@MessiWessi: Abgerechnet wird am Schluss. Und wenn ich mir so alle Kurse heute anschaue sehe ich gerade das es überall abwärts geht. Nach meiner Interpretation versuchen jetzt alle (Hedgefonds,Banken) ihre auf Kredit gekauften Sachen noch möglichst hoch zu verkaufen. Das führt aber dazu das die letzten die Dummen (sprich die Insolventen...) sind, was dazuführt das es wohl sehr sehr schnell überall runtergehen wird. Also eine richtig schöner schneller weltweiter Deflationärer Crash.

Aber für physische Silber und Goldkäufer ein Paradies: DENN

1. Können Sie billig nachkaufen

2. Das derzeitige Kreditgeldsystem so wir wir es haben verträgt nicht mal kleinste Deflationen, sondern muss dann entweder "gerettet" werden (mehr Schulden) oder Banken und Hedgefonds lässt man in die Insolvenz gehen (politisch nicht gewollt).

3. Das heißt sehr, sehr bald wird man wieder von Bankenpleiten , Hedgefondpleiten und Staatspleiten hören...

Antworten
Trader555:

Silberblase - von Wegen!

6
04.05.11 18:04

Hier ein Beitrag von Dirk Müller zur "Silberblase".

http://krisenvorsorge.com/modules/news/article.php?storyid=950

Antworten
sx2008:

Schaut mal

04.05.11 18:18

wie Gold gerade fällt. (Und Silber zieht natürlich mit)
Sie wollen Gold wohl unbedingt wieder unter die 1500 drücken.
So wie's aussieht könnte das morgen der Fall sein.

Antworten
dwex:

reissleine

04.05.11 18:22

langsam sollte mal jemand die reissleine ziehen.

die korrektur sollte jetzt den boden finden und dann wieder langsam steigen.

Antworten
SilberFuchs20.:

Prognose

3
04.05.11 18:22
Ich geb mal noch 2 Prognosen ab:

1. Frau Merkel wird bald wieder vor die Kamera treten: "Die Spareinlagen sind sicher"

2. Die Schweiz/Schweizer Banken gehen demnächst bankrott.
Antworten
Spardaboy:

....

2
04.05.11 18:24

abwarten, ich habe gestern geschrieben, dass die 38 dran ist, nachdem die 42 heute wieder nciht gehalten wurde! evtl werden wir auch bei 38,50$ drehen, aber in dem bereich wird die rakete starten!

Antworten
silberschatz:

Drehung

04.05.11 18:25

Spardaboy, ich wills mal schwer hoffen :)  

Antworten
niespu:

@SilberFuchs2011

04.05.11 18:29
kannst du das vielleicht  etwas ausführen?
Antworten
Nummer2:

Wer sagt denn nicht......

3
04.05.11 18:29
das die Banken alle rausprügeln und dann alles bis 50 für sich einsammeln werden,
nur die schwachen Hände geben jetzt ab.
Antworten
ub40:

hoffnung?

04.05.11 18:32
www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=16097

-bis mitte mai noch mal richtung 50??????? -
ich glaub nix mehr.... mal sehen, abwarten. ich steck ein os drinne!!!! kann eh nix mehr machen..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 880  881  883  884  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.466 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 08:32
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--