ja war er!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adobe Inc-Kurs | 3,42 | 8,86 | 14,83 | |
| Fallender Adobe Inc-Kurs | 4,74 | 22,43 | ||
|
ub40 du bist auch sone Party, es ist garnichts vorbei, träum du mal weiter haha :D Silber ist bis Jahresende trotzdem über 50 USD :)
Überdenkt euer eigenes Verhalten.
Durch die Rumshorterei drücken viele Hunderttausend EM Fans auch die Preise. Das sitzt doch Strategie dahinter. JPM und Konsorten versuchen immer Unruhe in den Markt zu bringen. Fundamentale Gründe gibt es nicht. Durch Manipulationen, auch durch Förderung einiger Schreiberlinge in der Fachpresse wird unser glänzendes Weißes nur schlecht geredet. Folge sind häufig Massenverkäufe ,auch bei Kleinanlegern, die wiederum automatische Verkaufsaufträge generieren. Viele von den Kleinanlegern die sich dabei die Finger verbrennen bleiben dem Geschehen erst einmal fern. Das Spiel konnte man die Tage exemplarisch festhalten, ja das war eigentlich ein Beispiel für die Schule der Börsenfreaks.
Verdient Ihr durch euer schnelles Rein und Raus mit Puts und Calls tatsächich so viel? Oder ist das wie beim Pokern?
Für mich gilt eher das Motto:
Denke langfristig und stetig. Es geht jetzt um die Währung und die Absicherung der daraus entstehenden Risiken. Das läuft nicht wie vor 10 Jahren an der Börse. Um Buffet mit eigenen Worten zu zitieren-- viele Gewinne muß man ersitzen.Seine Also Abwarten
Seine neuen Bemerkungen bezüglich EM sind sehr stark von seinem Patriotismus geprägt. Danach handeln tut der auch nicht und kauft amerikanische Staatsanleihen. Der ist doch nicht doof.
nicht zu früh freuen.... kann noch viel passieren bis zum abend.
da war nur ein kleiner Anstieg. Die Richtung stimmt wieder, aber ein freier Fall zurück auf die 40 ist jederzeit drin.
Aber ich bleibe bei dem, was ich die ganze Zeit schon sage. Unter 40 geht nichts....
Von dem Gedanken bis Freitag wieder bei 46 zu sein muss ich mich aber langsam wieder verabschieden.
unzen deines freundes wären dann 50000$ wert
ja und nachdem du ja mehr unzen hast bist du sicher besser dran. 56250$
ist das eine scherzfrage
da gings gegen 19Uhr immer bergab.... vielleicht gibts endlich mal wieder den altbekannten gegenläufigen Trend zum Abend, wie wir es die letzten Wochen hatten. Da gings stetig ab 18Uhr nach oben.
würde mir das zwar auch wünschen, aber wir sind gerade nirgendwo durchgebrochen, eher sind wir gerade 3 mal vor der 42 abgeprallt und wurden mit 20 cent shorts auf Abstand gehalten, wenn die 42 fällt ist dein Szenario wohl möglich, wie so viel die Tage möglich ist
... think POSITIVE!
Silber DAS bessere GOLD :) Hier Leute damit euch das investieren leichter fällt :)
sie wird kommen die 50 USD!
was überhaupt nicht bullish ist momentan, ist die Tatsache, dass der Dollar gegenüber dem Euro stark fällt und die EMs das nicht nutzen können.
das macht mir etwas Sorge!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adobe Inc-Kurs | 3,42 | 8,86 | 14,83 | |
| Fallender Adobe Inc-Kurs | 4,74 | 22,43 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |