... da war wieder mal der Wunsch Vater des Gedanken. ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
... da war wieder mal der Wunsch Vater des Gedanken. ;-)
Das ist richtig. Ich denke, "gewisse Kräfte" wollen uns so lange es geht noch unter 43$ halten, daher die überdurchschnittlich vielen "Gewinnmitnahmen" bei Erreichen der 43$. Als heute die Meldung von der Negativen Ratingaussicht der USA rauskam, flüchteten viele Investoren vom Dollar in EMs. Meiner Meinung nach haben dann die "führenden amerikanischen Kräfte" Diese Reaktion mit aller Wucht verhindern wollen, da sonst der Dollar weiter in Gefahr gekommen wäre! Ich denke, da wurde sofort wieder mit dem Finger auf Europa gezeigt (Griechenland), und massiv Euro vs USD leerverkauft. So sah dann das ganze für den Dollar wieder besser aus. Ausserdem wurden die Metalle m.M.n. massiv geshortet, um sie schlecht darzustellen als Alternative zum USD.
Wie schon befürchtet, die Schlange bäumt sich vor dem grossen Absacker noch einmal auf... Aber keine Angst, die Gerechtigkeit wird (eines Tages) siegen.
ACHTUNG ACHTUNG
EPISCHES EREIGNIS STEHT KURZ BEVOR!!!!
noch 60 cent und SILBER> eine JP MORGAN Aktie!!!!!
Ich weiß das wort wird derzeit inflationär benutzt aber PARADIGMENWECHSEL!!!!
episch ?? das bezieht sich doch nur auf erzählungen und romane( also prosa ), beinhaltend, daß einzelne sachverhaltene sehr ausführlich und ausschweifend beschrieben werden.
unsere story ist nicht erfunden, die kann sich gar keiner ausdenken !! 
vielleicht wird es einfach nur historisch für einen kleinen kreis von interessierten !!
Das kann sein, aber muss nicht. Ich will einfach, solange der Markt weiterläuft, kein "Market-Top" aus der Luf schnappen. Die 50$ kommen meiner Meinung nach früher als später.
, die meisten werden ja wohl für die bestandsermittlung den eurokurs zurate ziehen :
wenn nicht schon per ausreisser in dieser woche , aber spätestens in der woche nach ostern kostet eine unze silber einen euro !!
aktuell : 30,37 / kennt jemand die quelle , die ich leider verschlampt, über den 25.04. ? ))
( religionen beinhalten viel nichtwissen )
so spät war's noch gar nicht.
sorry, was ich ich sagen wollte war 1 unze: 1 euro 1:1
Die Lage spitzt sich zu. Sollten Fitch und Moody´s nachziehen kann die Lage sehr schnell eskalieren. Das psychologische Moment ist enorm hoch. Gegenüber gestern hat sich nichts geändert. Nur die Wahrnehmung ist eine andere. Man kann die Unruhe der Großinvestoren fast körperlich spüren.
Anmerkung: Die USA konnten heute zwar den Dollar stabil halten mit gewissen Aktionen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass der Asiate heute (Anmerkung: China, Hongkong etc. haben ziemlich grosse Berge an US-Staatsanleihen(USD-Devisenreserven) sehr wahrscheinlich mit einem Abverkauf der USD-Devisen/Anleihen beginnen wird, und stattdessen in EM umschichtet. (Ev. sogar bei Londoner Handelsbeginn: (physiche Ware ->LBMA...) Und das ganze ist bekanntlich wie das Stuhl-Spiel: niemand will als letzter aus den "giftigen" Papieren raus... Was denkt ihr?
der letzte Kurs wrd erst in einer Stunde fällig
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.465 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 21.02.26 13:17 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |