Räder kommen. Ferner erwarte ich eine Fortsetzung dieses Crashs auf den Europäischen und später US-Amerikanischen Parketts.
JPM wird dann bald andere Probleme als Silber haben. Alle Banken mit Derivaten.... OMG
|
Räder kommen. Ferner erwarte ich eine Fortsetzung dieses Crashs auf den Europäischen und später US-Amerikanischen Parketts.
JPM wird dann bald andere Probleme als Silber haben. Alle Banken mit Derivaten.... OMG
33,80 fällt ist die aktuelle unterstützung futsch .
Ich wünsche dir Glück mit dem Call, aber ich persönlich würde diese Schiene nicht fahren. Ich hätte Angst vor dem Zug.
Die Bewegungen die gerade an den Märkten abgehen, bringen meines Erachtens nichts Gutes mit sich. Da kommt womöglich etwas Dickes auf uns zu. Monatelang wurde gepumpt, vom Jahrtausend-Aufschwung gesprochen, alles gutgeredet, und nun kommt eventuell der Moment, wo der Wind mal von vorne weht. Und ich glaube, da draussen sind nicht alle wetterfest angezogen. Ich habe zwar eine Jacke an, aber auch sie wird nass werden.
In Japan scheint man etwas zu wissen ....
b. p.
Börse, aber es ist klar, dass da draussen viele Investoren verunsichert sind, was sie tun sollen, wenn sie den Nikkei, Dax etc. einbrechen sehen. Wie viele möchtegern-Bankster laufen heutzutage mit einer Wirtschaftszeitung herum, und plaudern von grossen Gewinnen. Ich denke mir nur: Wow, viel konnten die auch nicht falsch machen, denn seit 08 haben sich so ziemlich alle Werte gut erholt. Dafür brauche ich keine Wirtschaftszeitung...
Genau solche Leute trifft es jetzt. Immer rauf auf der Achterbahn. Aber die Strecke wird unweigerlich auch mal ins Tal führen. Sehr viele der Board-Leser hier wissen das. (Darum sind sie ja auch hier). Aber all die Möchtegern-Super-Banken-Heinis wird es schwer treffen. Und wenn nicht jetzt, dann später, sind wir mal ehrlich. Es KANN NICHT einfach nur bergauf gehen, aber das scheinen die allerwenigsten verstehten zu wollen. Alle reden von Dax, cool, rauf rauf rauf, hip hip hurra..... NEIN. Es kann auch runtergehen. Der Auslöser war ehrlich gesagt sehr unschön und unvorhersehbar.
- nicht der grund für die abstürze, aber nicht unwichtig -
Strahlungsalarm am Flughafen München16.03.2011, 22:21 2011-03-16 22:21:00
www.sueddeutsche.de/muenchen/...m-flughafen-muenchen-1.1073111
wohl nichts dramatisches, " but germans obviously like to get paniced "
sind durchaus möglich, auch 27 und weniger - dann wieder die einkaufstasche rausholen.....
......
wieder nichts für schwache nerven - ich gehe mal in die heia und träume von der 33,80 stütze.
Werte Silbergemeinde,
welches sind denn so die Hauptinformationsquellen ausser kitco und div. deutsche Nachrichtenseiten?
Wo informiert sich der Silberinvestierte?
Danke vorab...
empfehlen kann ich dir
www.goldseiten.de/ oder www.silbernews.at/ sowie für den physischen Kauf www.bullion-investor.com/price
Hoffentlich wird das heute ein besserer Tag als die letzten!
hab wohl die Millionenparty gestern verpasst trotzdem Gratulation an alle Beteiligten!!!!!
http://silvergoldsilver.blogspot.com/
http://tfmetalsreport.blogspot.com/2011/03/...-of-notes.html#comments
Da iss auch was los in Silver. Zwar teilweise ein wenig verschwörungslastig aber auch spannend
Wo willst Du direkt in seltene Erden investieren? Wo kannst Du Diese erwerben? Es bleiben meist nur Explorationsunternehmen.
Meist handelt es sich um Oxide die nicht gut lagerbar sind. Ein Konzentrieren macht die Erden sehr teuer und ist meist nicht zweckmässig, da dieses erst kurz vor der Verarbeitung stattfindet.
Silber ist außerdem seltener.
Munter Bleiben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |