Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 889  890  892  893  ...

SILVER

Zugriffe: 24.996.727 / Heute: 117
Silber 84,4165 $ +7,47% Perf. seit Threadbeginn:   +367,03%

useur:

Ich könnte mir sehr gut vorstellen,dass die Sache

05.05.11 11:59
in einer "Irrational exuberance" endet , irrationale Übertreibung. Das Tempo des Abstieg bringt mich darauf. Ziel: <30$
Antworten
Spardaboy:

....

3
05.05.11 12:00
Manoman was geht hier vor....die 38 stehen vor der tuer und bis 50 nichts als verbrannte Erde.... Rechne heute mit dem Tiefpunkt und werde mein letztes Aufgebot ( dAs Geld meiner Freundin, die langsam Auch rein will!!!)

zu silverman: meiner Meinung nach wirst du einsam und verarmt sterben, weil du bei 55 die Flatter machst vom halben Geld nen sportwagen kaufst und vom rest ca . 2 Jahre Sprit bezahlst. Wenn's brenzlig wird und dann wirklich weg musst steigt die derzeit von dir beglueckte in nen Nissan Leave verabschiedet sich artig und wuenscht dir viel glueck, da sie weiß , dass nach 10km getAnkt werden muss und darueber hinaus die kleinste Straßensperre dein tot sein wird.
Unterm strich sind Frauen besser als beschrieben, aber Sportwagen werden ueberschaetzt.
War auch mal auf dem tripp, aber wieso x tausend in Sonne Schleuder stecken? Fahre Citroën C5 der einen Riesen stauram hat und mit dem ich problemlos einen 3M balkenmit geschlossenem Kofferraum transportiert habe. Mit Hydraulik wenn's mal querfeldein geht! 90000 runter von 2003 fuer 3000€ da ist die Abschreibung fast null.
In meinen Augen sind statusobjekte ein Relikt der Vergangenheit. Marken sind die goetter der jetzigen Zeit.sie versprechen ein besseres leben im hier und jetzt wenn du nur kaufst! Das ist deine erste buergerpflicht ;)
Antworten
dwex:

38,16

05.05.11 12:00

bei 38,16 finden wir ja eine unterstützung (ich weis charttechnik und diva sind oftmals zwei sachen - aber die psychologie spielt auch eine rolle).

die 38,16 hat stark gehalten und wir sind gerade nach minimalem unterschreiten dieser marke nach oben abgeprallt und haben uns "sofort " wieder bei rund 38,30 wieder gefunden.

die 38,16 wenn hält dann sollten wir wieder gen norden steigen.

Antworten
harcoon:

Es gibt eben Frauen, die kaufen Autos als Schmuck

05.05.11 12:02
und nicht als Geldanlage ...
Antworten
GordonShum.:

Wird nicht halten.

05.05.11 12:07
Wir stürzen weiter - ich tippe auf min 36 in den nächsten Tagen und genau da lege ich auch nach. Dann haben wir min 14 Dollar Potenzial nach oben - daraus kann man was machen!
Antworten
Spardaboy:

...

05.05.11 12:07
Sehe das aehnlich! Gut moeglich, dass wir in einem
absacker unter 38 laufen, aber das wird nur temporär sein. Der Wendepunkt naht. Wenn das Rettungsboot aber auch absaeuft geht's nochmal 10 Prozent runter...bittere Geschichte
Antworten
useur:

dwex, vergiss diese Chartechnik.

05.05.11 12:09
Kapier' doch endlich, dass dieser Markt MANIPULIERT ist. Gerade nach unten hin. Schluss mit "Nach unten gehen" ist dann, wenn die Bosse von JPM, HSBC und COMEX sagen: Genug jetzt!
Antworten
brutuss:

Hab jetzt die Nase voll

4
05.05.11 12:12

Hab mein silber abgepackt, in reisekoffer gesteckt, in die garage gefahren ( keiner weiss wo die ist;-))und kümmere mich erst wieder in zukunft darum......solls halt auf 25 USd fallen, da kauf ich event. nochmal nach und warte halt wieder.bis dahin wünsche ich euch ein glückliches händchen

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
SILVER 400468
Antworten
alpha2003:

dwex träum weiter!!

2
05.05.11 12:12
Ende kommender Woche stehen wir bei 33-30$. Die will der Markt schon noch sehen!!
Verlaß Dich drauf.
Antworten
dwex:

@useur

05.05.11 12:14

das der markt manipuliert ist ist schon klar.

aber die 38,16 ist psychologisch extrem wichtig - wenn diese hält (wovon ich ausgehe) dann haben wir den wendpunkt weil dann andere kräft den markt dominieren - jpm & co kann drücken und hindern - die richtung ist vorgegeben.

diese korrektur ist eine charttechnisch vorhersbare korrektur - lese mal meine analysen von vor ca. 2 wochen dann wirs du sehen das ich schon einblick in den markt habe und weis wovon ich schreibe.

sollte die 38,16 nicht halten sehen wir uns im bereich von 36,76 wieder - dann sehen wir weiter.

Antworten
LA Times:

Kommentar Rolf Nef auf Goldseiten

05.05.11 12:15

interessant, hier der Ausschnitt zur aktuellen Lage:

Noch ein Wort zur aktuellen Situation dargestellt in der Grafik 11. Die Korrektur ist ein klassisches ABC und beträgt 61,8%. Sie ist noch nicht ganz fertig wird aber heute Mittwoch den 4. Mai, dem 8. Tag der Korrektur, wahrscheinlich abschliessen. Die letzte Korrektur im Februar/März dauerte 18 Tage, wurde aber nicht so empfunden, weil sie mit dem Trend nach oben ging. Dass diese jetzt das Gegenteil ist und steil und schnell ist, bestätigt dass eine fünfte Welle kommen muss. Aber voraussehen, dass diese steil sein musste, konnte man nicht. Sie hätte durchaus auch flach sein können und das wäre sehr bullish gewesen was zu Silber passen würde, weil es knapp ist und weil es short Positionen hat. Es war keine Bingo/hohle Gasse Situation. Dass der Preis jetzt innerhalb eines Keils fällt, zeigt an, dass er bald wieder heftig steigen wird.

http://www.goldseiten.de/content/diverses/...toryid=16101&seite=1

Antworten
unzenlucky:

@ brutuss

05.05.11 12:15

Wow....

ich hoffe irgendwann sieht das bei mir auch mal so aus (nur ordentlicher sortiert ;-))

Antworten
useur:

dwex: deine 38,16 sind schon Vergangenheit !

05.05.11 12:17
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dwex:

@useur

05.05.11 12:26

eine starke unterstützung kann auch mal unterschritten werden - wenn der kurs dann innerhalb kürzester zeit "zurückfindet" hat sie gehalten.

ich denke du hast wenig ahnung von dem was du so von dir gibst.

bisher sind wir wieder zurückgekehrt und auch wieder drunter gefallen und das schon mehrmals - das bestätigt nur noch meine aussage.

aber ich kann mir auch eine fortsetzung der korrektur bis 36,7x vorstellen dann wars das aber.
alle trends sprechen für einen weiteren bullenmarkt und das die korrektur heute oder morgen vorbei sein sollte.

Antworten
useur:

dwex, ich hab keine Ahnung von Charttechnik

05.05.11 12:27
ich sehe nur den ungeheuren Abgabedruck, der da ist. Kann mir nur schwer vorstellen, dass dabei Charts eine Rolle spielen. Vor allem nicht, wenn der Markt manipuliert ist.
Antworten
trademasterb.:

...

05.05.11 12:29
tja

ich finds nur schade dass die korrektur genau bei 50 begann und nicht bei 52 oder 48

das hat mich irritiert und ich hab meine longs noch

egal - jetzt behalte ich sie und erhöhe sie

kursziel ende 2011 ... mindestens 60

---
wollt ihr TOTALEN CRASH LEERVERKAUF aller AKTIEN bis zum letzten MarginCall shortet in London  und New York, in  Zangenbewegung von Hong Kong und Frankfurt  aus werden wir  Wall Street zerstören
Antworten
Raffzahn:

verkommt zur blechware

schade drum
Antworten
tausend unzen:

jetzt sind wir wieder auf dem stand vom 4.april

2

und damals war auf allen seiten eitel sonnenschein. jetzt läuft hier dr.psycho durchs forum .was hat sich denn fundamentales an silber verändert ?? vielleicht ist es wirklich besser, sich über einen zeitraum von 6-8 wochen nicht mehr mit dem thema silber zu beschäftigen.

@silverman, schade , daß du so negative erfahrungen mit dem anderen geschlecht gemacht hast. ich bin jetzt seit 29 jahren mit der liebe meines lebens verheiratet und bereue keinen tag.

Antworten
Schwerreich:

Zu dem Thema:

4
05.05.11 12:31

Dass ein kleines unterschreiten der unterstützung nicht deren Ende bedeuten muss. Auch das kurze Überschreiten eines Supports ist noch nicht der Bruch desjenigen. Im Englischen nennt man den Kurzen (oft auch falschen) Durchstoss "pierce".

PS: Die 39.03 waren ein Weilchen ein guter Support, haben allerdings nicht sehr lange gehalten. PS2: Wir müssen immer schauen, in Welchem Trend wir uns bewegen: In einem Minutenchart ist ein Pierce nicht das gleiche, wie in einem Tageschart. In einem 24h-Chart könnte ein Pierce z.Bsp. das Einstündige unterschreiten eines Supports sein. Wenn kein Abwärtsdruck mehr besteht, dann kommt es wieder hoch. PS3: Aus gebrochenen Supports werden nach einer gewissen Zeit resistances!

Ungekehrt auch bei überschreiten von Resistances. Diese werden dann zu Supports

Antworten
Schwerreich:

Spot on!

05.05.11 12:33

Gold kämpft um die 1500$. Silber um 38$. Go silver! Go Gold!

Die Entscheidung!!

Antworten
Capt.Speedy:

die 38$ FALLEN !! nächster Halt ???

05.05.11 12:33
Antworten
tausend unzen:

nordfriedhof - endstation

4
05.05.11 12:34
Antworten
dwex:

@useur

05.05.11 12:37

du hast keine ahnung von chartechnik und vergibst mir ein uninteressant?
das hat qualität.

Antworten
dwex:

nächster halt

3
05.05.11 12:42

der nächste halt, charttechnisch gesehen liegt so um die 36,74.

@schwerreich:
danke für deine unterstützung und die korrekten ausführungen - könnte ich 2 sterne vergeben würde ich es tun.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 889  890  892  893  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--