Wie lang - schaumer mal ...
Viel Spaß beim Pöbeln und mit chinesischen Solarbuden ......
(Gerhard Polt)
|
...Nachkaufgelegenheit zu reden, halte ich für albern. Silber ist in meinen Augen noch nicht zu billig und es gibt derzeit keinen einzigen Grund, außer, dass wir vom Hoch so hoch gefallen sind. Ist das aber wirklich ein Grund? Hab Korrekturen von 80-90% gesehen, falls notwendig. Das interessiert den Markt nicht.
Silber könnte im Bereich 15 günstig sein. Billig wird das Zeug erst unter 10.
Meinst Du nicht eher €-Sicherheit?
Deine Sicherheit baut auf dem Einlösungskurs in €. Ich gehe von einem anderen Scenario aus, weshalb mich ein Nominal nicht interessiert.
vergesse die Statik nicht! Was nützt es Dir, mitsamt dem verstärkten Tisch in einem der unteren Geschosse zu landen?
Ab wie viel bist du all in, ab 15 oder 10? 15 sind nämlich ganz und gar nicht unrealistisch. Klar ist die 19/20 nen harter Widerstand, aber wenn die nur kurz für ne Marktbereinigung unterschritten wird, stehen wir mindestens 10% tiefer. Da ohne klare Chartsignale zu kaufen, ist ebenso riskant. Die 20 sind enorm wichtig, da fokussiert der Markt jetzt drauf, daher würde mich wundern, wenn wir die nicht noch einem Test unterziehen.
Im Moment sind wir im Nirgendwo. Ne Hyperinflation werden wir auch nicht binnen 1-3 Jahren bekommen, wenn sie überhaupt käme. Also noch viel Zeit für den Abverkauf.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |