niemals auf 38USD.... da verwette ich mein Stethoskop drauf!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | ||||
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,37 | 13,34 | 27,53 | |
|
niemals auf 38USD.... da verwette ich mein Stethoskop drauf!
du hägst dich ja raus
dieser prognose obwohl sie mir zu gute käme gebe ich wenig chance auf erfüllung vor allem dem teil -heute abend für mich siehts eher nach short squeeze aus
vor ein paar wochen wurde im thread mal darüber diskutiert, dass insbesondere die 38$ und 46$ wichtige marken für jpm seien, da das überschreitten dieser grenzen ihre verluste um ein vielfaches multiplizieren würde.
hat jemand mehr infos dazu? hab über google leider nix finden können.
ersetze " hysterie " durch " freude " und versuche den unterschied zwischen der blase am neuen markt und dem rohstoff-giganten der jetztzeit zu erkennen - nichts anderes passiert hier.
Hysterie wirst du weit bei wenig abgeklärten forumsteilnehmern finden und den neuen merkt mit silber zu vergleichen ist glaub ich weit hergeholt. wenn du genau liest ist jeder hier doch auch überrascht wie schnell es hoch geht und viele wollen noch rein. Gut die aussichten die manche und auch ich über zukünftige silberpreise machen hören sich arg an - aber das hängt doch eher mit fiatwährungen zusammen und nicht mit übersteigerten gewinnerwarungen des neuen marktes damals. irdendwann in zukunft wenn alles was silber im namen hat extrem steigt dann können wir weiterreden!
sowieso jemand die frage nach den oster-schließungszeiten der internationalen börsen stellen :
deswegen eine übersicht mit dem hinweis, daß am montag alle wichtigen (hong kong, sydney, london ) geschlossen haben , aber nicht new york . werden sehen was die tolpatsche allein im zirkus anfangen.
www.forexpros.de/fundamental/feiertagskalender
in der bevorzugten haupt-knüppelungszeit ( ab 16 uhr ) hat der comex nero wahrscheinlich vergessen ,den daumen nach unten zu zeigen.
seitdem 50 cent rauf..... das habe ich noch nicht erlebt, bin jetzt auch 'n bißchen sprachlos. wie gehts euch so.??
Nochmal das Fibonacci-Level:; 45.32$ (wie bereits heute Morgen genannt) a) wir brechen durch, oder b) wir brechen durch ;)
ich bin auf knüppeln eingestellt es ist kein verlass auf diese brüder - die lesen sicher mit
... läuft bei CNN, N-TV und Co. nicht mehr nur der Goldpreis über den Ticker, sondern der Silberpreis.
Vermutlich einige Zeit noch in Dollar oder Euro und in der etwas weiteren Zukunft als Gold-Silber-Ratio. 
(Heute steigt aber auch alles ...Flucht aus den Papierwährungen?)
Kann Silber eigentlich auch noch fallen? unglaublich jeden Tag Gewinne.... das ist ja schon fast ein exponentieller Anstieg...
"Fallen kann es, steigen muss es."
frei nach Thorsten Schulte: Silber das bessere Gold.

habe ich immer gedacht so jetzt gehts los -jetzt 45 erkenne ich es is wirklich los gegangen
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kraft Heinz Company-Kurs | ||||
| Fallender Kraft Heinz Company-Kurs | 5,37 | 13,34 | 27,53 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |