|
www.handelsblatt.com/video/.../verkauft-euer-gold/8408592.html
Bitte schaut euch dieses grandiose Video noch einmal an! Soll ich dieses Video an Herrn Hassknecht weiterleiten? Damit lässt sich doch bestimmt ein netter Beitrag machen. Sehr lesenswert sind übrigens die Kommentare!
Sehr geil... dieser: Schoengeist: "Meint der Kerl das im Ernst? Fehlt nur noch dass er dazu aufruft die goldenen Eheringe und das Silberbesteck zu verscherbeln. Man müsste wahnsinnig sein. Lieber ergötzt man sich am "wertlosen" Gold, als solch ein nobles Edelmetall zu verschleudern. Ich würde ja auch nicht die Mona Lisa zerreißen, nur weil im Moment kein Toilettenpapier verfügbar ist............ (Und wenn man es den Kindern vererbt, der Goldpreis wird auf Dauer nicht manipulierbar sein). Übrigens: in Fernost (und Indien) wird gekauft wie nie."
Dafür bekommt der Autor dieses grandiosen Kommentars ein: gut analysiert von mir!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |