Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1070  1071  1073  1074  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 5,37 13,34 27,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2RMM0 , DE000VH4NNE5 , DE000VJ5VJK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.996.648 / Heute: 38
Silber kein aktueller Kurs verfügbar

josef9020:

@Italymaster

16.06.11 21:20
da kann ich dir einen schönen Call nennen: BN84MW.

Der ist nicht langweilig und des öfteren / u. a. auch von mir gehandelt worden.
Antworten
worst-case:

Danke

16.06.11 21:24
für Eure Einschätzungen. Decken sich mit meinem Bauchgefühl, dann bin ich doch nicht so ganz alleine.
Antworten
Italymaster:

@ josef

16.06.11 21:25
is ja witzig - nen ähnlichen hab ich schon im bestand - leider bei stand 1550 zugelegt

hab auch noch paar silber seit paar wochen offen - deprimiert mich ein wenig momentan

des is meiner einstandskurs 6,22 DE000CK08LB8
Antworten
LA Times:

nochmals zum usd index

3
16.06.11 21:51

ich weiss, den einen oder anderen langweile ich mit dem thema. trotzdem. zieht euch mal den h-chart des usd index rein, wenn ich das richtig interpretiere hat sich hier eine mustergültige sks gebildet (bei gleichzeitig erfolglosem test des downtrends seit sept). wenn mich nicht alles täuscht (und die griechen und spanier es für diese woche gut sein lassen) wird das morgen zu einem $-taucher führen ... hab mir mal einen short ins depot gelegt. da ich bei den em's nach wie vor von der neg. korrelation zum usd ausgehe (gilt im übrigen auch für den dow) heisst das, dass wir morgen wohl einen guten tag vor uns haben. wenn da nicht der hexensabbath noch wäre, aber der hat wohl seine wirkung bereits vorher entfaltet.

also dann, nicht abschütteln lassen und geduldig sein ...

Antworten
Italymaster:

mesch LA

16.06.11 22:01
du nervst mit dem thema schon ziemlich.........

nein spaß :-) war nur ein scherz - ich weiß momentan nicht in welche richtung ich traden soll. hab genug ideen gehabt die mir diese woche einiges an kohle gebracht hätten - hatte aber nicht den mumm es auszuspielen und hab durch diese angst auch noch kohle verbrannt. wäre schön, wenn sich endlich mal ein eindeutiger trend entwickeln würde
Antworten
Silverman:

Also, Silber bald bei 1 Rubel?

16.06.11 22:04
Wäre doch Klasse, ich kaufe mehr ein. Beim Silberhändler gilt dann folgendes Motto: "Schmeißen wir rein was da ist."

Gruß @ all
Antworten
Schwerreich:

Italymaster

5
17.06.11 02:01

"ich weiß momentan nicht in welche richtung ich traden soll" -> Dann tu's nicht. man muss nicht immer traden. An der Seitenlinie lernt man viel.

Antworten
ikol:

neuling

17.06.11 07:18
da ich mich zwar mit der weltweiten finanzlage beschäftige, aber mit dem handel von wertpapieren nicht auskenne, hier eine bitte an euch:

Ich habe zwar mal bei einem börsenspiel mit aktienhandel mitgemacht,
aber habe keine ahnung vom handel mit optionen, optionsscheinen,...

da ich mein physisches silber gerne mit einem put absichern würde, und grad soviel weiß, dass ich damit auf fallende kurse setzte, aber darüber hinaus übungsbedarf habe,

folgende bitte an euch:
welche handelsplattform könnt ihr empfehlen?
gibt es zum handel mit optionsscheinen ... ein demokonto?

worauf ist besonders zu achten?
Wäre sehr nett, wenn ihr mir da tipps geben könntet.
Antworten
Italymaster:

guten morgen ikol

17.06.11 07:25
ich weiß ich weiß - ich habs selbst desöfteren gemacht - aber ich versuche mich selbst zu bessern, für solche anfragen ist zwecks der überschaubarkeit der "thread für papiertiger" der vielleicht etwas bessere.

trotzdem lass ich dich nicht allein

ich kann gebührentechnisch momentan die cortal consors "empfehlen" trades für 4,95 sind nicht teuer. getraded habe ich allerdings noch nicht bei denen, da ich das konto noch nicht freischalten hab lassen (faulheit) von demher kein erfahrungswert. die plattform der dab finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. besonders achten solltest du generell aufs kleingedruckte beim kauf. z.b. steht bei der diba suche - 0 gebühren wenn du über direkthandel handelst.... aber das gilt erst ab 1000 eur volumen... und des auch nur noch bis ende des monats. hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Antworten
Italymaster:

p.s.

17.06.11 07:26
wie ich sehe warst du bereits bei den papiertigern um 6:44 aktiv :-))
Antworten
ikol:

@italymaster

17.06.11 07:30
danke für rasche antwort!!:-))
wünsch dir noch gutes handeln
Antworten
AllesKlaro:

Think Tank

2
17.06.11 08:58

Der neue Leap-Bericht.

Resumee: Dollar verliert erst  Weltleitwährungsstatus 2012. Obwohl Ihr es nicht glauben wollt, beginnt  eine auch von Asien unterstützte Stabilisierung des Euro, zwar langsam  aber stetig.
Das heißt für uns, weiterhin günstige Einstiegskurse fur  AG und AU bis zum Anstieg des Euros. Horizont Herbst/Winter. Sobald der  Dollar stark an Wert verliert und die amerikanische selbstverschuldete  "europäische" Schuldenkrise zurückschwappt, wird Gold und Silber massiv  steigen(Letzte Dekade des Jahres)
Die globalen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen  unterstreichen auch meine persönliche Einschätzung der Situation. Ich  bin ein Freund der die politischen und wirtschaftlichen Randbedingungen verstärkt   zur mittel- bis langfristigen Prognose der Entwicklung der Charts  berücksichtigt.  Ich  nutze  die Charttechnik eher als Ergänzung und Bestätigung.Schwarze Schwäne sind nicht berücksichtigt.
Also die Welt fällt uns nicht auf den Kopf, es gibt einen etwas trägen Sommer (natürlich mit Ausschlägen nach oben und unten) und ab Herbst ist wieder mit steigenden Turbolenzen zu rechnen. Passt doch zur Jahreszeit!

Schaun wir Mal.
http://www.leap2020.eu/...ermogen-im-Scheinwert-von-15-000_a6686.html

Antworten
AllesKlaro:

Interview mit Sprott

17.06.11 09:19

Eric Sprott ist CEO von Sprott Asset Management und ein langjähriger Verfechter des Besitzes sowohl von Gold,  als auch Silber. Er weist auch seit langem immer wieder darauf hin,  dass große Finanzinstitute die Silberpreise nach unten zu treiben – wie  zum Beispiel Anfang Mai 2011, als der Preis von 50 bis auf 32 Dollar pro  Unze geprügelt wurde.

Sprott sagte weiter, dass das Quantitative Easing – also die  Geldmengenausweitung – für den Preisanstieg des Silbers verantwortlich  ist. Ende März wurde erklärt, dass die  zweite Runde der  Geldmengenausweitung (QE2) offiziell Ende Juni auslaufen wird. Viele  Marktanalysten – unter anderem auch Sprott – sind aber der Meinung, dass  auch QE3 kommen wird und dass dies die Silberpreise noch weitaus höher  treiben wird.

“QE1 und QE2 bewirkten eine Menge Rückenwind für Gold und  Silber. Wenn Sie mir sagen, dass QE3 kommen wird, dann sage ich Ihnen,  dass Silber schneller über 50$ steigt, als sie bis 3 zählen können”,  sagte Sprott. ”Ich habe immer öffentlich erklärt, dass Silber in einem  Bereich von 1/16 des Goldpreises notieren wird. Dies war das  langfristige historische Ratio und ich denke, dass wir wieder dahin  kommen werden. Die Charts sagen das auch.”

Für die Zukunft geht Sprott davon aus, dass die enorme Nachfrage  Silber auf neue Höchststände katapultieren wird. Mehr als eine Milliarde  Unzen Silber werden pro Jahr verkauft und nur etwa 900 Millionen Unzen  werden jährlich produziert. Die Produktionsmenge hat sich in den letzten  10 Jahren kaum verändert – doch die Nachfrage ist enorm gestiegen.  Trotz dieser Nachfrage ist sich Sprott unsicher, was letztlich den  Silberpreis nach oben treiben wird.

“Es ist schwer zu sagen, wohin die Reise geht, weil wir nicht wissen,  was die Zentralbanken und die Politik zukünftig tun werden. Gold und  Silber sind starke Konkurrenten für die Fiatwährungen und sie wollen das  Vertrauen der Menschen in diese Währungen erhalten, denn ohne dieses  Vertrauen, bricht das Finanzsystem zusammen.“ [Quelle]

http://der-klare-blick.com/2011/06/wasserfall-im-silber-war-gemacht/

Antworten
cak1:

...und Wolkep wieder zu Gold und Silber...

17.06.11 09:23
wolkep.blogspot.com/
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Rene Dugal:

die Frau Merkel hat auch kurze Beine

2
17.06.11 09:50
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Rene Dugal:

20 $ mein kursziel

17.06.11 10:00
Antworten
emsländer:

die kurzen Beine sind aber

2
17.06.11 10:02
verdeckt durch den Hosenanzug :-) .
Kurz gedacht sind imo derzeit auch die Rettungsversuche Griechenlands , die eh scheitern werden : dauerhaft .
Der Euro wäre stärker , wenn man konsequent die klammen Länder pleite gehen lassen würde : " Ihr habt die Kriterien nicht eingehalten , also seht zu wie Ihr fertig werdet " !
Andererseits werden die USA mit ihrem Geld drucken auch nicht aufhören , der point of no return war schon .
Ergo wird die Relation Euro/Dollar meines Erachtens unwichtiger , als die zu den anderen Währungen wie sfr , nkr , aud , cad - sowie Silber und Gold .
Silber ist noch lange nicht im Verhältnis 1 : 16 , dem langjährigen Mittel - dürfte also Potential haben .
Andererseits werden sich vorsichtige Anleger ggf. auf nur EIN Metall festlegen , als Kriswenwährung : und ich denke , daß das Gold ist .
Antworten
Rene Dugal:

Gott sei Dank

17.06.11 10:07
Antworten
Silverman:

1 Rubel mein Kursziel

17.06.11 10:15
wer bietet weniger?
Antworten
Rene Dugal:

1 Polnischer Zloty

17.06.11 10:16
Antworten
Silverman:

Hmm... Rene Dugal

2
17.06.11 10:21
Vielleicht wird Silber garnicht mehr in FIAT gehandelt... denkbar währen Flugmeilen, Nutella Sammelpunkte oder Kronkorken.

1 Unze Silber = 15 Korken oder so :)

Rene Dugal, woher nimmst deine Prognose?

Ich bin Physiker und will Lunar Münzen - je mehr desto besser. Ich gehe davon aus, dass sich Silber in 10 Jahren - grob bis 2020 schon positiv entwickeln wird.

Wie siehst du das... schreib uns dochmal was Nettes?

Gruß
Antworten
LA Times:

hab noch eine alte italienische lira ...

17.06.11 10:22
Antworten
Rene Dugal:

Erfahrung , Silverman !

17.06.11 10:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1070  1071  1073  1074  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 5,37 13,34 27,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2RMM0 , DE000VH4NNE5 , DE000VJ5VJK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--