|
... erscheint die 33
verrückte Welt.
... think POSITIVE!
ganz neue Bedeutung.
Ich denke, diese Woche geschieht es.
ist noch um einiges höher :
" ..............wie die Photovoltaikbranche.
Gerade diese ist ein besonderer Knackpunkt, denn die Verwendung von Silber wird in dieser Branche immer wichtiger. Das liegt am außergewöhnlichen Reflexionsverhalten des Silbers. Mit Silber beschichtete Photovoltaik-Zellen reflektieren das Sonnenlicht um ein Vielfaches besser, als andere Stoffe. Dadurch erhöht sich der Wirkungsgrad der Anlagen. Momentan wird der Silberbedarf dieser Branche auf etwa 1.500 Tonnen pro Jahr geschätzt. "
www.silbernews-forum.com/Artikel/...elle-Nachfrage-in-2011_132
Knüppelungen... eine explosive Mischung
Liest euch das durch und ihr könnt euch die ganze Spekulation für den künftigen Gebrauch von Silber in welcher Technologie auch immer ersparen, solange es ein manipulativer Markt ist:
www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=15376
mist in meinem leben erlebt, was jedoch hier jetzt abgeht hat eine neue dimension.kann da nicht mal jemand die notbremse ziehen, ich muss mal.........
das sind die letzten mir bekannten zahlen :
Intraday Widerstände: 36,70 + 39,50 + 42,00
Intraday Unterstützungen: 34,95 + 34,33 + 33,80 + 32,50 + 31,24 + 29,70
im moment sind es die 33,80 , die gehalten werden müssen.
4Stelligen Verlusten bin ich immer noch nicht wütend. Geduld wird sich auszahlen. Das letzte grosse Abschütteln hat begonnen. Lange wurde vorhergesagt, dass die EM zuerst ein wenig crashen mit dem Markt, bevor sie dann abheben wie ne Rakete. (M.Maloney)
Schlusskurse Asien / Japan: Nikkei -10,6% +++ Rohstoff-Sektor -14,0%
da sind wir ja mit - 6 % noch gut bedient :-((
Kursz gesagt: TSHTF.
Dax -5%.... Jetzt wird gepumpt.... Die Fed-Männer werden weiter pumpen etc.., auf Silber eindrücken, doch ihr Grab ist geschaufelt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.543 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 18:19 | |
| 254 | 151.920 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |