um ehrlich zu sein, es scheint der absolute SuperGau in Japan eingetreten zu sein.
Japan wird jetzt definitiv in eine Depression mit Staatsbankrott reiten. Ich bekomme den Verdacht nicht los, dass hier HAARP bei diesem Tsunami eine Rolle spielte. Bitte googelt einfach selbst und benutzt euren Verstand.
Des Weiteren bin ich mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, wie der Verlauf weiter geht.
Bin derzeit
short Nikkei 225
short DAX
short TecDax
short Nasdaq
call Reis
und das seit gestern.
Man sollte jetzt diversifizieren, und nicht alles nur auf Gold und Silber setzen.
Schaut euch die Solarwerte an, hier erscheint ein Einstieg bei einer Korrektur mittels Hebelzertis erfolgreich zu sein. Gestern dachte ich mir dies noch bei einer Solarworld von 8,50 € je Aktie, ich Dümmling leider nicht zugeschlagen, aus Angst.
Ich möchte hier aber auch noch erwähnen, dass ich mir die ganze Katastrophe eigentlich gar nicht vorstellen kann.
Was dort abgeht ist unvorstellbar.
Ich selbst glaube nicht an Gott, wenn es diesen jedoch geben sollte, bitte unterstütze das japanische Volk.
Mir ist der Kaffee bei diesen Horrorszenarien vergangen.
Wenn dies zu einer weltweiten Wirtschaftskrise führen wird, sehen wir den Dax wieder bei 2500 Punkten.
Was werden Gold und Silber machen, ich weiss es nicht.