Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5465  5466  5468  5469  ...

SILVER

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.058.069 / Heute: 2.768
Silber 88,336 $ +0,94% Perf. seit Threadbeginn:   +388,72%

HMKaczmarek:

Silbär fellt

14.11.17 18:47
...mir egal.

Guten Abend.
Antworten
romanov17:

Silber in $ im plus

14.11.17 19:16
Antworten
HMKaczmarek:

Ich kaufe

14.11.17 19:32
...bzw. verkaufe (zumindest theoretisch) aber in Euronen.
Antworten
stksat|229111.:

Bitte...

14.11.17 19:37
...alle nachsprechen: Tages-Kursveränderungen sind nach oben wie nach unten bedeutungslos. Wohin die Reise geht, kann man im Monatsvergleich und nicht im Tagesvergleich sehen. Jede Kursschwankung zwischen etwa 16 und etwa 18 Dollar ist unbedeutendes Flimmern ohne deutliche Kurstendenz.
Antworten
Resie:

I frag mi ...

14.11.17 21:55
öfters , ob de 2.500 Tonnen Goldförderung / Jahr wirklich real san , oder von den Minen nur im Voraus auf Papier verkauft wern, als Versprechen auf Lieferung sozusagen . Tatsache is ,dass viele Minen im Voraus verkaufen ohne dass noch a einzige Unz aussabuddelt ham und bei fallendem Goldpreis diese einfach auf´m Weltmarkt aufkaufen , anstelle zu buddeln. Wer macht si schon gerne die Finger dreckig in 3.000 Metern Tiefe. Die Minen hedgen und handeln a mit Derivaten etc.  , gehen long und short . Papier sozusagen . Es is eben net ois Goid was glänzen tut . Daher : „Nur des Gold in mein Täschle is wirkli mei Gold “ !  
Antworten
Galearis:

absolut, Reserl

14.11.17 22:16
was die "aussabuddeln" wiss mer ned.
Und manchmal verwässern`s die Aktien. Des Gejd schwappt von einer Anlage zur andern
im Moment wird z.B. überall für Schwitzcoins getrommelt. Do gengan immer mehr rein wie`s scheint.
Antworten
dafiskos:

@Resie & Galearis

15.11.17 07:56
ja ja, die Papier- Tricksereien- und Kredit- Hin- und- Her Schiebe- Risiken kann ma heut bei keinem (nicht nur Mining-) Unternehmen mehr ausschließen.
Aber deswegen guck ich mir das Management schon genau an: Des müssen in der Regel Leute sein, die gerne die Hemdsärmel hochkrempeln, die wissen, dass nur mittels Arbeit von Menschen Werte entstehen und die die Erde lieben. Des gibts schon auch .... trotz Krawattl und Anzug ...

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass in bebilderten Texten zu den Kryptos die Kryptos immer in Gold dargestellt sind?  Hi Hi hi hi ..... ja ja die tieferen Sehnsüchte der Menschen, mit denen kann ma halt die allerbesten Geschäfte machen ....
.... i kauf aber trotzdem nur Silber, weil die Sehnsucht noch tiefer liegt. z.Zt. ziemlich tief. Ist aber auch da.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dafiskos:

Dr. Sheldon

15.11.17 08:00
Bitte Behauptung und Prognose begründen, Danke.
Antworten
DrSheldon Co.:

Die Technologie

15.11.17 08:07
Ist revolutionär die Unternehmen die diese verwenden werden Vertrauen beim Handel schaffen wenn das derzeitige System fällt. Ich habe schon mal erklärt wie die blockchain Technologie einen Beitrag selbst zum Ende der Manipulation der em durch die comex führen könnte  
Antworten
DrSheldon Co.:

Seht

15.11.17 08:13
Die cryptos  mal als Währung des Vertrauens. Vertrauen bzw. Wahrheit kann in einem System voll Lügen und Betrug nicht hoch genug bewertet werden
Antworten
dafiskos:

DrSheldon

15.11.17 08:15
Der erste Satz ist eine Hypothese ("die Vertrauen schaffen werden") weils Vertrauen noch nicht da ist - und insofern als begründung wenig geeignet.
Im zweiten Satz (zur Comex) gebe ich Dir recht.  
Antworten
dafiskos:

das galt #...810

15.11.17 08:16
Antworten
eufibu:

...

15.11.17 09:24
Acktziehnmärkte gäggeln gerade nettest ab!  :-O

Ob das die Vorzeichen des baldigen Megakräschs sind?
Im Sommer sind kleine Wolken am Himmel noch kein Gewitter, aber oftmals Vorboten für ein gewaltiges Wettermysterium mit massivsten Unwettern.

Geht es jetzt los? Der Kayser scharrt schon in den Startlöchern, er wird bald gerufen werden! Die Krone sollte bereits geputzt sein und der Waffenrock der Campagne-Uniform abgestaubt und voranprobiert sein.

keine Handlungsempfehlungen!
Antworten
dafiskos:

So, grad nachgeunzt.

15.11.17 10:12
Eufi, schee dass´D wieder da bist !
Antworten
dafiskos:

Freitag, um 17.30 Uhr

15.11.17 10:17
werd i noch amal nachunzen. Wohl für lange das letzte Mal ;-)

toi toi toi ALLEN. Und ned vergessen: Nur Arbeit der Menschen schafft WERTE ....
Antworten
Galearis:

...

15.11.17 10:57
Silber scheint jetzt  langsam anzuspringen...
`s Bitcoin Zerti läuft wieder weiter hoch ... aber kein Rat zu etwas , keine Empfehlung, da riskant.
WKN: A18KCN
Quelle: comdirect.de
Lionk: www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/...EARCH_VALUE=A18KCN
Antworten
Galearis:

eufi

15.11.17 11:02
laut Eichi war der Systemabbruch-Beginn am 9.11. ich merke zwar nichts davon , aber die
Unzerln sin noch da.
Der Kayser möge bald  kemma.
Antworten
dafiskos:

Ob der Silber- Keysa

15.11.17 11:08
mit den Bitcoin Zertis a was anfangen kann ?
(Sorry für Schreibfehler)
Antworten
eufibu:

@Galearis

2
15.11.17 11:27
Ja, ich glaube wieder an Hrn. Euschelbierg.

Er hat mir vor ein paar Wochen per Email geantwortet, dass die militärische Seite ausschlaggebend sei. Alles andere sei nur vorgespielt, nur die militärischen Dinge können nicht einfach verschwinden.

Ja, ein Panzer oder ein Militärfahrzeug ist eben da oder nicht. Man kann sich dann zusammenreimen, für was das gebraucht werden wird.

Ich denke daher, dass er diesmal Recht behält. Ich habe dzt. alles Geld von der Bank abgehoben, ist nicht viel, aber für mich schon und ich will das wenige nicht auch verlieren. Auch das Tradingkonto flät.

PS...Wenn hier vllt. die Dame mitliest, die ich vor einem Raiffeisen-Bankomat getroffen habe (vorgestern), die mir erzählt hat, dass sie bereits Dosen bevorratet und nur kleine 10er und 20er abhebt (habe ihr beim Banko geholfen, um die Stückelung einzutasten)... schöne Grüße nochmals an sie ... Sie waren so schnell weg... und alles Gute...
Antworten
max.imal:

@eufi

15.11.17 11:30
Ist dann Drägschli jetzt endgültigst nicht mehr dei Freind?
Antworten
eufibu:

@maxi.mal

2
15.11.17 11:31
nein, Drägschli ist kein Freund.

Hier im Bord sind meine Freunde.
Antworten
Resie:

eufi -

15.11.17 11:40
die Dame war woahrscheinli mei Schwester de Rosi - die tut immer am Bankomat abheben . De Resl net , die lässt sich jeden Monat fast alles in Käsch am Schalter auszahln - bis auf die 3 Abbucher .  
Antworten
Galearis:

...

2
15.11.17 12:09
sauber, Ihr habt`s mi überredet, ich muss auch an den Bankerl-maten, mal ebbs abziehen.

Antworten
dafiskos:

Da mach ich auch glei mit !

15.11.17 12:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5465  5466  5468  5469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.584 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 19:03
254 151.924 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 09.03.26 08:48
62 4.864 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 06.03.26 19:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49
  37 Denarius Metals Corp. 1ALPHA PolluxEnergy 05.03.26 09:50

--button_text--