|
da es kaum bilder gibt , dieser liveticker, für die dies es interessieret - über die heutige demo in kairo von spiegel online:
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,742809,00.html
jetzt bin ich optimistisch genug. silver long posi im depot :-)
was meint ihr??
@Silverfish...
Das ausbuchen hat bei mir schon mal 2 Tage gedauert...wenn ariva usw. den Schein als ausgenocked anzeigt wars das leider.
Wünsch dir mehr Glück für den nächsten deal...so scheiße passiert eben manchmal :D
auf dem Langfristigen Chart ist die Aufwärtsbewegung ab ca. 26.50$ gut zu erkennen. nun sollte es vorzugsweise "pop" machen.
hm komisch ich darf meinen "SilBär" nicht mehr nutzen? War ich böse? Nun gut was solls.
So nachdem mich A0N62F letztens so im Stich gelassen hat (war ja selber schuld, kein SL gesetzt) hab ich mich wieder entschlossen nochmal ins Depot zu nehmen. Kleine Posi ... die Hoffnung und so.... :)
Nachmittag leg ich nochmal physisches Silber nach, zum Glück hat "mein" Händler wieder Ware zum anfassen da. Komisch das jetzt wieder was verfügbar ist und vor 3-4 Tagen gar nix.
Zu den Preisen von vor 3-4 Tagen hat er nur nix rausrücken wollen...
MDM hat mir geschrieben, dass sie nicht weiter bereit sind meine alten coupons anzunehmen, da ich eh nie die ganze kollektion bestelle sondern lediglich auf das erste lockangebot scharf bin....panda für 19,90 ist aber auch sehr verführerisch....vielleicht hab im dezember etwas übertrieben als ich die zettel kopiert hab :D
nein eigentlich nicht.....würde es sicher genauso machen.....finde allerdings das ganze konzept des vereins sehr mekrwürdig.....da ist so gut wie alles total überteuert....kann man nur abraten....darüber hinaus verschicken sie danach weitere münzen die man nie bestellt hat....nehmen sie allerdings auch wieder kostenlos entgegen (unfreier versand) werd mich dann doch den herkömmlichen händlern witmen :)
@sparda
mdm ist ja auch eigentlich kein händler für leute mit anlagehintergrund. münzsammler sind dagegen bei denen wohl gut aufgehoben.
die 27,95 wurde ja gerade durchschnitten wie ein glühendes samuraischwert durch warme butter. mal sehen wo wir landen 
soviele BM's hatte ich noch gar nicht. Schon gesehen? Barchart's Kaufempfehlungen heute rückläufig:
www.barchart.com/opinions/stocks/TTDZ
Das liegt wohl doch an einer Schreib-begrenzung von 5 BM's pro 24 Stunden. Ich bleibe cool. Morgen wird es erst interessant, wie du wohl weisst. Ausserdem liegt heute noch ein Plus drin, da der Tag noch jung ist.
lass mich bitte nicht dumm bleiben. 
was wird morgen interessant?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.584 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 19:03 | |
| 254 | 151.924 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.03.26 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |