Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RWE AG-Kurs | 5,00 | 10,20 | 15,33 | |
| Fallender RWE AG-Kurs | 4,96 | 10,01 | 13,26 | |
|
ich glaub Du bist hier (fast) der einzige "Mann" mit Nerven. Die Jungs haben alle weiche Knie
da bekommt das Wort "Haircut" wohl eine neue bedeutung?! XD
Silber fällt wie Blei, also ich habe dann mal eben automatisch 250 KG durch meinen SL auf dem Markt geschmissen ;)
Jetzt würde ich gerne die 25 sehen um wieder einzusteigen !!!
... ABFAHRT
Der Henry Hub hat mir den Schnuller endgültig rausgehauen. Ich brauch nun nen Whisky zur Beruhigung. Selbst mein ruhiges Gemüt hält die Spannung hier nicht mehr aus. Der Markt spielt verrückt. Mir entgehen grosse Gewinne auf breiter Front. Sei es durch Shorten der Indizes oder durch den vermaledeiten Henry Hub.
auf 27.45$,
tja, hier wurde gefragt wer dort eingestiegen ist.
Ich geb es zu, mit der positiven Stimmung und dem Glaube es geht weiter bergauf, vllt ein paar $ down aber nicht dermaßen...
bin immer noch positiv gestimmt, doch das ist schon enorm 27,45, 27,00 vllt noch später zur nächsten Welle...
Das im TV anfang Januar geworben wurde das Silber und Gold gut wären, tja wer hier einstieg ist wohl wieder ausgestiegen, 75$ down of Gold ist enorm, das holt ma schlecht wieder auf, Einstiegspunkt wohl jetzt oder morgen?
Ich hab auch leicht reden. Wenn ich privat Silber kauf, dann von meinem 'Spielgeld'.
Wenn ich gewinne, is es gut; wenn ich verliere is es eben so.
Für mein Geschäft rückt allerdings Silber auch nach vorne; bisher war das eher ein Nebenschauplatz.
Da ich, meiner Meinung nach, für das letzte Jahr viel zu viele Steuern zu zahlen hatte, investiere ich in Silberschmuck und erspar mir die hohen Steuerzahlungen. Ganz generell wird dieses Jahr für mich ein teures Jahr, da ich Kapazitäten ausbaue und Bestände auffülle.
Ich hab echt kein Bock nehr auf diese saublöden Steuern! *grml*
Falls irgendwann doch alles zusammenkracht und keiner mehr nach eine Abrechnung fragt, hab ich einen Tresor voller Silber und Schätze. *g* Okay - so weit zur Utopie in meinem Hirn.
jeder Euro den Du Steuern zahlen musst sind auch 101 Cent zuviel.
Bin auch grad raus. Hat sich rentiert heute :O)
@Dütz Es schadet nichts, seine physischen bestände zu hedgen,
dann bleibt man doch lockerer. Mit dem Gewinn von heute z.B. kann
ich wieder physisch nachkaufen.
Aber Leute, hört auf SBT: Niemals, wirklich niemals die Augen
vom Bildschirm ohne zumindest SL, besser Bracket.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RWE AG-Kurs | 5,00 | 10,20 | 15,33 | |
| Fallender RWE AG-Kurs | 4,96 | 10,01 | 13,26 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.584 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 19:03 | |
| 254 | 151.924 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 09.03.26 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |