mit den Periskopen wieder los. Jungs, bitte nicht davon erzählen, sondern der Spekulationshure zeigen, was für ein Ding tatsächlich vorrätig ist.
|
mit den Periskopen wieder los. Jungs, bitte nicht davon erzählen, sondern der Spekulationshure zeigen, was für ein Ding tatsächlich vorrätig ist.
ich möchte mal mein Rohr ausfahren, Du stehst im Weg (;-)))
ich schon aus Prinzip stehen. Und können wir uns einigen: Ag hoch == entry, AG runter = exit?
Falls das auf Spekulationshure abzielt, so habe ich mich nur der edlen Ausdrucksweise eines Vorredners bedient. Und Periskop ist sowieso ein edles Wort. Wie mit allen Instrumenten - gilt auch für Anlageinstrumente - muss man(n) selbstverständlich damit umzugehen wissen.
sind bei den Tubbies die Periskope an der falschen Stelle aus dem Körper gewachsen. Andererseits eröffnen sich so wirklich ausserirdische Möglichkeiten.
auf schnelles, ständiges Auf-und Ab der Kurse? (;-)))
Periskope eigentlich aus Silber gefertigt oder wenigstens versilbert?
betont, dass ich an diesem auf und ab gerne partizipiere. Leider bevorzugt man(n) hier überwiegend eine Richtung, entweder entry (mit Wunsch nach anschliessendem Dauerhoch) oder exit.(mit Wunsch nach anschliessendem Dauerhänger) In der Silbertheorie macht es in der Summe zwar keinen Unterschied wer in den "Markt" gegangen ist und ihn wieder verlassen hat, weil mathematisch ein Nullsummenspiel, im Einzefall bevorzuge ich aber, dass derselbe physiche Silberbarren innerhalb einer Transaktionsklammer benutzt wird., was nicht ausschliesst, das in der übergeordneten Transaktionsklammer mehrere Silberbarren mehrfach ihre Position wechselten.
um die Wärmeleitfähigkeit dieses Stahls bestellt? Ich mache mir etwas Sorgen, dass das auf Dauer eine etwas unterkühlte Angelegenheit werden könnte. Wäre hier nicht eine Silberlegierung ratsam?
Order bereits ausgeführt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |